Benutze die Powerrüstung auch nicht, vor allem, da ich sie irgendwo in der Wüste stehen gelassen hab und keine Ahnung habe, woher man 'ne neue bekommen kann.
Wie kommst du überhaupt zu so viel Munition oO
Wie kriegt man eigentlich möglichst schnell seinen Müll von A nach B, find ich irgendwie schade dass nicht alle Werkbänke miteinander verbunden sind.
Dann gibt es wohl sonst keine Möglichkeit. Wobei kann man nicht auch Mods für F4 auf Konsole anwenden? Da könnte es sogar eine geben.@ Scarface
Dabei dreht es sich rein um das Licht. Wenn man auf PS4 O (Kreis) gedrückt hält. Aber ich rede immer noch vom Interface
Müsste der 6. Perk unter Charisma seinFragt sich welcher Perk das ist.
Ja Local Leader : "As the ruler everyone turns to, you are able to establish supply lines between your workshop settlements."Müsste der 6. Perk unter Charisma sein
Wie schlimm sind die abgespeckten Dialogoptionen? Mochte es an Fallout 3 immer, direkt steuern zu können, was mein Charakter sagen soll - und der Humor in den Dialogen war schon wirklich gut.
Es gibt auch gute Nebenmissis, aber eben auch einige nicht so gute. Ich weiß nicht wie weit du bist, grundsätzlich würde ich empfehlen hin und wieder der Story zu folgen, und dann wieder Nebenmissionen zu spielen.Bei mir ist die Luft etwas raus. Denn leider gibt es, wie oben schon irgendwer angemerkt, zu viele Missionen, die keinen Inhalt haben. Gehe hin, metzle alle nieder und komm zurück. Bei Fallout 3 hatte jede Siedlung 3 bis 4 Missionen und eine Geschichte dazu.
Ich persönlich bin gerade bei der Storyquest, bei der man mit der Powerarmor durch diesen Nuklearen Sumpf oder was das auch ist, muss, und ehrlich: nö. Ich mach die Story nicht weiter und begnüg mich lieber mit den Nebenquests, ich benutz doch keine Power Armor mehrEs gibt auch gute Nebenmissis, aber eben auch einige nicht so gute. Ich weiß nicht wie weit du bist, grundsätzlich würde ich empfehlen hin und wieder der Story zu folgen, und dann wieder Nebenmissionen zu spielen.