• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

F-Zero (eXXXtrem schwierig)

Roy03 am 04.01.2005 18:14 schrieb:
Hassadeur am 04.01.2005 14:16 schrieb:
So, mal ne Frage

Hab jetzt alle bis auf den letzten Cup auf Master gespielt, komm jetzt allerdings überhaupt nicht mehr weiter :(
Wie ist der letzte Cup am leichtesten zu schaffen (am besten ohne selbstgebaute Gleiter, ich benutzte meistens den Octupus oder White Cat)? Am meisten zur Verzweiflung treiben mich Areopolis und die letzte Strecke, bei der ersteren Strecke komm ich meist nur als 10-20ter ins Ziel, und die letzte Strecke hab ich bis jetzt noch nicht geschafft.

Nimm als Fahrer Beast Man. Mit dem sollte es wenn du noch ein bisschen übst machbar sein. :)
Die beiden die du nimmst sind eher schlecht :$ da ist es kein Wunder das du es nicht schaffst. :(

Hey, ich danke dir für den Tip, Mann! =) :top:
Ich hab das Game nämlich vor über einem Jahr vor dem letzten Diamant Cup frustriert in die Ecke geworfen, weil ich ihn nach ca. 30 mal spielen noch nicht geschafft hatte. Dabei hatte ich anscheinend nur die falschen Gleiter (White Cat oder Blue Falcon)!!
Ich werds jetzt vielleicht nochmal mit Beast Man versuchen.
Aber so oder so, das Spiel ist echt ne harte Nuß und ich geb normal nicht so schnell auf. >:| :S

beastman ist wirklich der beste gleiter im feld!hab das spiel mit ihm in null komma nichts fertig gehabt!nur story auf extrem war etwas heftig,was mir aber noch fehlt sind n paar filme der fahrer!die man ja bekommt wenn man mit nem gleiter einen cup auf master schafft!finde es mit black shadow kaum zu schaffen!!

[/quote]Wieso dämlich, extrem ist erst die richtige Herausforderung, und man kann erst danach behaupten dass man das Spiel durchhat....Zu den Videos, da hast du dir aber unnötige Arbeit gemacht, man bekommt die Videos doch auch zu sehen wenn man einfach den ersten Cup auf Master durchspielt ^^ [/quote]

NA Toll!!!! Jetz hab ich den letzten cup mit allen Fahrern auf Master geschafft um die Videos zu erhalten, dabei musste man nur de ersten cup auf master schaffen... :S :S

Na egal... Kann jetzt auf jeden Fall behaubten das ich mit jedem Fahrer einigermasen gut Fahren Kann :-D

zu den videos:

ich weiss das es egal ist welchen cup man auf master macht!nur finde ich den ersten cup auf master ziemlisch schwer!da ist mir der zweite cup am leichtesten da mir die strecken dort sehr zusagen! :)

Zurück