• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

F-Zero (eXXXtrem schwierig)

Berni-05 am 30.12.2004 12:36 schrieb:
Also, ich finde F-Zero GX absolut genial!
Obwohl ich eigentlich auch keine Frustspiele mag, war ich bei F-Zero bis zum letzten freispielbaren Extra immer hochmotiviert.
Keine Frage, das Spiel war schon hammerschwer, aber noch schlimmer finde ich SW Rogue Leader und Soul Calibur 2.
Die Spiele machen mir so wenig Spaß, da war ich schon nach zwei bis drei fehlgeschlagenen Versuchen auf 180 und hab die Spiele seit dem nie mehr angerührt.
Daher kann ich aber auch verstehen, wenn's anderen bei F-Zero GX so geht...

Stimmt F-Zero GX und Rouge Leader sind unglaublich schwer. Hatte F-Zero mal ausgeliehen und der einzige Grund warum ich es mir nicht kaufe ist der Schwierigkeitsgrad. Rouge Leader hab ich mir letztes Jahr gekauft und noch nicht mal 3 Stunden gespielt. Ist einfach nur Scheiße, das Spiel.
Soul Caribur 2 hab ich mir damals sofort wies rauskam gekauft. Also schwer fand ichs nicht. Hab es an 2 Wochenenden durchgezockt und dann sofort verkauft, weil ich Beat ´em ups hasse, wo derjenige gewinnt, der schneller auf die Tasten haut.

DerArier am 30.12.2004 14:52 schrieb:
Stimmt F-Zero GX und Rouge Leader sind unglaublich schwer. Hatte F-Zero mal ausgeliehen und der einzige Grund warum ich es mir nicht kaufe ist der Schwierigkeitsgrad. Rouge Leader hab ich mir letztes Jahr gekauft und noch nicht mal 3 Stunden gespielt. Ist einfach nur Scheiße, das Spiel.
Soul Caribur 2 hab ich mir damals sofort wies rauskam gekauft. Also schwer fand ichs nicht. Hab es an 2 Wochenenden durchgezockt und dann sofort verkauft, weil ich Beat ´em ups hasse, wo derjenige gewinnt, der schneller auf die Tasten haut.

he, nichts gegen Soul Calibur 2, das Spiel ist DAS BESTE BEAT`EM UP überhaupt.
Ich finde Soul Calibur 2 oder Rouge Leader auch nicht besonders schwer, jedenfalls kein Vergleich zu F-Zero GX

Stimmt, SoulCalibur is genial! Aber des kann ein wirklich so verdammt schnell aufregen, ich hab wegen dem Spiel eine stylische Narbe am Kopf :-D ! StarWars is auch gut, habs aber trotzdem nich lange gespielt!

Hassadeur am 30.12.2004 12:27 schrieb:
*Heul* ich schaff nicht mal Mute City auf extreme ;(

Wie bitte macht ihr das? Opfert ihr Familie, Freunde, Privatleben, schließt euch in einen verdunkelten Raum ein und spielt ununterbrochen F-Zero? Ich versteh einfach nicht, warum es mir nicht gelingt, auch nur die erste Strecke auf extreme zu fahren.
ich habe es geschafft, ich habe alles freigespielt!!!!!!!!
alle 41 fahrzeuge, alle 5 cups auf extrem, jetzt kann ich wieder beruhigt mein kontroller aus der hand legen

für die flaschen die die cups nicht hinbekommen habe ich folgenden rat:

Bastelt euch euren eigendes fahrzeug; meins war ca. 2600kg schwer und hatte überall den wert a
das fahrzeug könnt ihr nur durch gedrückthalten von l und r steuern, aber es rutscht ganz schön
stellt euer fahrzeug auf 100% speed
schaltet euren rivalen aus oder/und erledigt mindestens 5 gegner um ein zusätzliches leben zu ergattern

Krunkalunga am 30.12.2004 13:39 schrieb:
ihr müsst nur den trick mit der schlangenlinientechnik draufhaben!
habe alle cups auf master und den story modus auf extrem.
nur die geister hab ich nicht gemacht weils einfach langweilig wird.
man kriegt nix dafür ausser tickets wovon man sowieso in massen hat.

p.s. schlangenlinientechnik= macht schlangenlinien und zwar so: rechts+R und links+L abwechselnd. da bekommt man voll speed und bei geraden strecken kommt man so auf geschwindigkeiten wie beim boost. nur dass man eben kein boost einsetzt. ;)
dann müsst ihr das zeug üben bis ihrs auch auf schmalen kursen schafft.
ich konnte dann das letzte kapitel im story modus ganz mit schlangenlinien durchfahren! (ach bin ich toll)

ja ohne diese technik geht kapitel 7 und 9 auf extrem nicht.
man sollte allerdings das fahrzeug auf 100% beschleunigung setzen sonst gehts nicht.
an dieser stelle noch ein dank an iamsamus =)

Evil-Matter am 30.12.2004 18:17 schrieb:
Hassadeur am 30.12.2004 12:27 schrieb:
*Heul* ich schaff nicht mal Mute City auf extreme ;(

Wie bitte macht ihr das? Opfert ihr Familie, Freunde, Privatleben, schließt euch in einen verdunkelten Raum ein und spielt ununterbrochen F-Zero? Ich versteh einfach nicht, warum es mir nicht gelingt, auch nur die erste Strecke auf extreme zu fahren.
ich habe es geschafft, ich habe alles freigespielt!!!!!!!!
alle 41 fahrzeuge, alle 5 cups auf extrem, jetzt kann ich wieder beruhigt mein kontroller aus der hand legen

für die flaschen die die cups nicht hinbekommen habe ich folgenden rat:

Bastelt euch euren eigendes fahrzeug; meins war ca. 2600kg schwer und hatte überall den wert a
das fahrzeug könnt ihr nur durch gedrückthalten von l und r steuern, aber es rutscht ganz schön
stellt euer fahrzeug auf 100% speed
schaltet euren rivalen aus oder/und erledigt mindestens 5 gegner um ein zusätzliches leben zu ergattern

He, ich bin keine Flasche >:|

Gut, ich werde mal probieren, ob mit nem 2,6-Tonner besser geht. Danke für den Tipp-

Die Schlangenlinientechnik beherrsche ich überhaupt nicht, trotzdem habe ich alles freigespielt, es geht also auch so :-D
Mir ist sogar bei einem Controller die R-Taste kaputt gegangen, weil ich das mit der Schlangenlinientechnik etwas zu kraftvoll ausprobiert habe...

Berni-05 am 30.12.2004 19:58 schrieb:
Die Schlangenlinientechnik beherrsche ich überhaupt nicht, trotzdem habe ich alles freigespielt, es geht also auch so :-D
Mir ist sogar bei einem Controller die R-Taste kaputt gegangen, weil ich das mit der Schlangenlinientechnik etwas zu kraftvoll ausprobiert habe...

Ich hab auch alles bis auf Kapitel 7 extrem ohne die Schlangenlinien-Technik geschafft so toll ist die garnicht.
@evil matter: Ich muss mal zu dir kommen und wir müssen mal gegeneinander zocken das kann so nämlich net weitergehen. ;) Ich probier das aber gleich mal aus.

Hassadeur am 30.12.2004 15:57 schrieb:
DerArier am 30.12.2004 14:52 schrieb:

he, nichts gegen Soul Calibur 2, das Spiel ist DAS BESTE BEAT`EM UP überhaupt.
Ich finde Soul Calibur 2 oder Rouge Leader auch nicht besonders schwer, jedenfalls kein Vergleich zu F-Zero GX

Naja finde auf den Cube Mortal Kombat besser und das beste Beat em Up aller zeiten ist emienr meinung Nach Street Fighter

so habe zwar f-Zero habe es aber in der Bundeswehr mit den Stubenkameraden gespielt also noch nie gegen CPU.Kann also nicht viel dazu sagen.

Anfangs sagten meine Stubenkameraden scheiss Gamecube usw. dann haben die mal mit mir paar Games gezockt und es hat dennen gefallen.

Roy03 am 01.01.2005 19:25 schrieb:
Berni-05 am 30.12.2004 19:58 schrieb:

Ich hab auch alles bis auf Kapitel 7 extrem ohne die Schlangenlinien-Technik geschafft so toll ist die garnicht.
@evil matter: Ich muss mal zu dir kommen und wir müssen mal gegeneinander zocken das kann so nämlich net weitergehen. ;) Ich probier das aber gleich mal aus.

bis auf kapitel 7 und 9 habe ich die technik auch nicht gebraucht, musst aber gut sein wenn du auf extrem kapitel 9 ohne die technik geschafft hast....

den gleiter bei kapitel 7 extem hat die werte body c, boost c, haltung a
er ist mit der white cat vergleichbar, nur sind die fahrer noch bekloppter

ich häng gerade bei dem Kapitel mit der Bombe...... ich find des übertrieben schwer..
NAja f-zero war immerschon sehr sehr schwer!

Najo vielleicht ist F-Zero GX nicht gerade einfach, aber ich persönlich finde das es immerhin das bislang leichteste Spiel der F-zero Serie ist :). Der Story Modus war machbar, nur bei dem 4ten Cup auf Master hatte ich Probleme, letztendlich musste ich dann auf so einen selbstgebastelten Supergleiter da zurückgreifen ^^. F-zero aufem SNES und F-zero X (hier nur der Master Modus den ich dann aber auch geschafft habe, weil es nen Trick gab mit dem der absolut billig zu schaffen war, aber man musste es eben erstmal rausfinden -.-) waren da anfänglich schwerer.

So, mal ne Frage

Hab jetzt alle bis auf den letzten Cup auf Master gespielt, komm jetzt allerdings überhaupt nicht mehr weiter :(
Wie ist der letzte Cup am leichtesten zu schaffen (am besten ohne selbstgebaute Gleiter, ich benutzte meistens den Octupus oder White Cat)? Am meisten zur Verzweiflung treiben mich Areopolis und die letzte Strecke, bei der ersteren Strecke komm ich meist nur als 10-20ter ins Ziel, und die letzte Strecke hab ich bis jetzt noch nicht geschafft.

F-Zero X fürs N64 ist easy aber f-zero GX ist unmenschlich. Ich bin da voll am abloosen. Hab nur zwei f-zero games. f-zero gx ist um einiges schwieriger als der n64- vorgänger.
Gx ist n geiles spiel nur mit dem schwierigkeitsgrad haben nintendo und sega übertrieben. :hop:

Hassadeur am 04.01.2005 14:16 schrieb:
So, mal ne Frage

Hab jetzt alle bis auf den letzten Cup auf Master gespielt, komm jetzt allerdings überhaupt nicht mehr weiter :(
Wie ist der letzte Cup am leichtesten zu schaffen (am besten ohne selbstgebaute Gleiter, ich benutzte meistens den Octupus oder White Cat)? Am meisten zur Verzweiflung treiben mich Areopolis und die letzte Strecke, bei der ersteren Strecke komm ich meist nur als 10-20ter ins Ziel, und die letzte Strecke hab ich bis jetzt noch nicht geschafft.

Nimm als Fahrer Beast Man. Mit dem sollte es wenn du noch ein bisschen übst machbar sein. :)
Die beiden die du nimmst sind eher schlecht :$ da ist es kein Wunder das du es nicht schaffst. :(

Roy03 am 04.01.2005 18:14 schrieb:
Hassadeur am 04.01.2005 14:16 schrieb:
So, mal ne Frage

Nimm als Fahrer Beast Man. Mit dem sollte es wenn du noch ein bisschen übst machbar sein. :)
Die beiden die du nimmst sind eher schlecht :$ da ist es kein Wunder das du es nicht schaffst. :(

ich find die besten standard-fahrzeuge ist magic-seagull und rainbow phoenix.
white cat ist ein dreckiger wagen, den nehmen nur anfänger und weiber.
der ax-cup ist meiner meinung verdammt einfach, den schafft man auch selbst mit deep claw und white cat.
die filmchen der charektere sollte man auf dem ax-cup auf extrem schaffen, ansonsten wirds happig.....

Totz am 30.12.2004 10:37 schrieb:
SatoruIwata am 30.12.2004 03:02 schrieb:
Ähmmm jaaa.......bisschen schwerer wär nich schlecht.....du spinnst ;) !!!
BIST DU GOTT ???? :-o
Ich verneige mich, falls du wirklich so ein Hengst in dem Game bist :-D
Das ist eher ein stinknormaler Prollo, dem man mal kräftig in den Arsch kicken sollte.

Das Spiel kränkelt an Allem, nicht nur am ein bisschen übertriebenen Schwierigkeitsgrad. Das sieht mein Kollege Banjo14 übrigens genau so. Am Besten, ihr verkauft alle euer F-ZERO GX. Ich sag's euch im Guten.

sei vorsichtig mit dem was du sagst, wenn du keine ahnung hast, halt lieber den mund.

außerdem habe ich gesagt das es meine meinung dazu ist, ich stehe halt auf schwere spiele. (je schwerer desto besser)
stell dir mal vor es gibt solche spieler auch.

voltro am 05.01.2005 16:22 schrieb:
Totz am 30.12.2004 10:37 schrieb:
SatoruIwata am 30.12.2004 03:02 schrieb:
Ähmmm jaaa.......bisschen schwerer wär nich schlecht.....du spinnst ;) !!!
BIST DU GOTT ???? :-o
Ich verneige mich, falls du wirklich so ein Hengst in dem Game bist :-D
Das ist eher ein stinknormaler Prollo, dem man mal kräftig in den Arsch kicken sollte.

Das Spiel kränkelt an Allem, nicht nur am ein bisschen übertriebenen Schwierigkeitsgrad. Das sieht mein Kollege Banjo14 übrigens genau so. Am Besten, ihr verkauft alle euer F-ZERO GX. Ich sag's euch im Guten.

sei vorsichtig mit dem was du sagst, wenn du keine ahnung hast, halt lieber den mund.

außerdem habe ich gesagt das es meine meinung dazu ist, ich stehe halt auf schwere spiele. (je schwerer desto besser)
stell dir mal vor es gibt solche spieler auch.

seh ich auch so, besser ein spiel zu schwer als zu einfach
der ax-cup hätte schon ein bisschen schwerer sein können....
@totz: der typ ist eben ein guter spieler, solche leute sollte man nicht beleidigen....

Ist euch auch scho aufgefallen das wenn man mit einem Fahrer de 5 Cup (also den letzten) auf dem schwieriksgrad MASTER durchspielt ein kleines VIDEO über de Fahrer erhält? Ich habe den letzten Cup mit allen ca. 40 Fahrern durchgemacht (weis heute noch nich wiso ich mier das angetan habe)

Und in der Story hab ich auch jeden Teil auf extrem gemacht nur weil ich unbedingt alle Fahrer wollte :-D aber ist eigentlich dämlich =)

Weis jemand sonst doch was wan so freischalten kann?????

Dude-1007 am 25.06.2005 19:15 schrieb:
Ist euch auch scho aufgefallen das wenn man mit einem Fahrer de 5 Cup (also den letzten) auf dem schwieriksgrad MASTER durchspielt ein kleines VIDEO über de Fahrer erhält? Ich habe den letzten Cup mit allen ca. 40 Fahrern durchgemacht (weis heute noch nich wiso ich mier das angetan habe)

Und in der Story hab ich auch jeden Teil auf extrem gemacht nur weil ich unbedingt alle Fahrer wollte :-D aber ist eigentlich dämlich =)

Weis jemand sonst doch was wan so freischalten kann?????
Wieso dämlich, extrem ist erst die richtige Herausforderung, und man kann erst danach behaupten dass man das Spiel durchhat....Zu den Videos, da hast du dir aber unnötige Arbeit gemacht, man bekommt die Videos doch auch zu sehen wenn man einfach den ersten Cup auf Master durchspielt ^^

Zurück