• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

F-Zero (eXXXtrem schwierig)

SatoruIwata

Bekanntes Gesicht
Verdammt, wie lange habe ich jetzt an diesem Spiel gesessen?!? Kaum noch Hoffnung, dieses Game jemals zu 100% durch zuspielen, war heute endlich die Nacht der Erlösung all meiner Qualen und Ängste! Ich hab endlich diesen verflixten 4.Cup geschafft !!! Ich weiß ja nich, ob ihr des schon lange geschafft habt und des einfach fandet, aber ich hab mich fast noch nie so in ein Spiel verbissen(außer Perfect Dark)! Und was kommt kurz nach meinem Triumph ???.......5 scheiß weitere Strecken für so en AX-Cup.........................na super! Ihr hört von mir wieder in 5 Jahren, muss mich jetzt wieder verbarikadieren ohne Essen und Trinken........mit nur einem Ziel.................................(sehr mystisch)

Hab den Story Modus beendet und mir fehlt jetzt nur noch der Diamant cup auf Master. Allerdings hab ich auch Probleme mit ihm und mir fehlt einfach die Motivation ihn zu meistern. Na ja, irgendwann werd ich ihn machen... obwohl er mir irgendwie fast unmöglich erscheint.

F-Zero ist Gott sei Dank eines der wenigen Spiele auf dem Cube, die richtig schön schwer sind. Und wenn es euch zu schwer ist, spielt doch einfach eine Schwierigkeitsstufe kleiner.

mfg fs

forestspyer am 03.11.2004 08:39 schrieb:
sry, das wurde aus Versehen zweimal gepostet <-> bitte löschen

mfg fs

Naja die Cups finde ich nicht sonderlich schwer, auch auf Master nicht. Wirklich schwer finde ich die Story (obwohl ne Story gar nicht wirklich vorhanden ist) auf Schwer und Extrem Schwer. Da bin ich gescheitert.

Arutha am 03.11.2004 11:14 schrieb:
forestspyer am 03.11.2004 08:39 schrieb:
sry, das wurde aus Versehen zweimal gepostet <-> bitte löschen

mfg fs

Naja die Cups finde ich nicht sonderlich schwer, auch auf Master nicht. Wirklich schwer finde ich die Story (obwohl ne Story gar nicht wirklich vorhanden ist) auf Schwer und Extrem Schwer. Da bin ich gescheitert.

Die Cups sind recht einfach :) aber Story Modus Kapitel 7 auf extrem hab ich bis heute nicht geschafft. :(

SatoruIwata am 03.11.2004 01:47 schrieb:
Verdammt, wie lange habe ich jetzt an diesem Spiel gesessen?!? Kaum noch Hoffnung, dieses Game jemals zu 100% durch zuspielen, war heute endlich die Nacht der Erlösung all meiner Qualen und Ängste! Ich hab endlich diesen verflixten 4.Cup geschafft !!! Ich weiß ja nich, ob ihr des schon lange geschafft habt und des einfach fandet, aber ich hab mich fast noch nie so in ein Spiel verbissen(außer Perfect Dark)! Und was kommt kurz nach meinem Triumph ???.......5 scheiß weitere Strecken für so en AX-Cup.........................na super! Ihr hört von mir wieder in 5 Jahren, muss mich jetzt wieder verbarikadieren ohne Essen und Trinken........mit nur einem Ziel.................................(sehr mystisch)
naja so schwer ist das auch nicht.also ich hab immer 15-20 versuche gebraucht für ein level gebracht dann hab ich es geschaft.

Also ich finde nur den Story Modus etwas zu schwer, die Cups sind doch voll easy...am besten baut man sich selber einen Gleiter, die sind meistens besser als die "standart" Gleiter...

Und was kommt kurz nach meinem Triumph ???.......5 scheiß weitere Strecken für so en AX-Cup.........................na super! Ihr hört von mir wieder in 5 Jahren, muss mich jetzt wieder verbarikadieren ohne Essen und Trinken...

der AX-Cup ist einer der leichtesten cups, da die CPU fahrer dort irgendwie total langsam sind (kommt mir halt so vor). :) hab zwar F-Zero GX durch, aber einfach war es nicht. das schwerste im gesamten spiel war kapitel 7 im story modus. ich habe eine woche dran gesessen :S

also meiner meinung hätten sie das spiel noch etwas schwerer machen können ;)
übrigens ist der ax-cup ziemlich einfach, da wirst du sicherlich keine probleme haben.
und der storymodus ist auch nicht so schwer, das einzige was etwas herausfordernd ist: alle strecken-geister zu schlagen.
(und nachdem man alle videos der charaktere erspielt und gesehen hat, spielt man eher nur noch auf zeit)

bin ja der profi schlechthin, aber mir fehlen noch drei fahrzeuge, die ich bekomme wenn ich folgende kapitel erledige:
kapitel 7, extrem
kapitel 10, extrem

ich weiß nicht wie ich den anderen bekomme, mir fehlen noch pink spider, magic seagull, groovy taxi...
kann mir jemand mal tipps geben, wie man den dreck hinbekommt??
cheats gibts für das spiel auch nicht, oder??
heute noch antworten, weil ich heute noch spielen will!!!

ich kann dich völlig verstehen, dieses spiel ist unschaffbar schwer.
vor allem die story-modus (schweiß hände, frustation,controller durch wut
in den boden geknallt).
das game ist so schwer, weil in vielen strecken, die straßen begrenzung
fehlt (ständig fällt man runter >:| )
ein fehler, und schwupps, ist man tief unten :S
trotzdem ein gutes spiel.

Ich habs mir nicht geholt, und habe es auch nicht vor.
Da ich frust-games bis aufs Blut hasse, hab ich mir das gar nicht erst angetan, da ich gerne noch das 18te. Lebensjahr erreichen will ;)

Ähmmm jaaa.......bisschen schwerer wär nich schlecht.....du spinnst ;) !!!
BIST DU GOTT ???? :-o
Ich verneige mich, falls du wirklich so ein Hengst in dem Game bist :-D

SatoruIwata am 30.12.2004 03:02 schrieb:
Ähmmm jaaa.......bisschen schwerer wär nich schlecht.....du spinnst ;) !!!
BIST DU GOTT ???? :-o
Ich verneige mich, falls du wirklich so ein Hengst in dem Game bist :-D
Das ist eher ein stinknormaler Prollo, dem man mal kräftig in den Arsch kicken sollte.

Das Spiel kränkelt an Allem, nicht nur am ein bisschen übertriebenen Schwierigkeitsgrad. Das sieht mein Kollege Banjo14 übrigens genau so. Am Besten, ihr verkauft alle euer F-ZERO GX. Ich sag's euch im Guten.

Evil-Matter am 29.12.2004 22:09 schrieb:
bin ja der profi schlechthin, aber mir fehlen noch drei fahrzeuge, die ich bekomme wenn ich folgende kapitel erledige:
kapitel 7, extrem
kapitel 10, extrem

ich weiß nicht wie ich den anderen bekomme, mir fehlen noch pink spider, magic seagull, groovy taxi...
kann mir jemand mal tipps geben, wie man den dreck hinbekommt??
cheats gibts für das spiel auch nicht, oder??
heute noch antworten, weil ich heute noch spielen will!!!

Wenn du die Strecke in und auswendig kannst schaffst du Kapitel 10 auch auf extrem bei Kapitel 7 sieht das anders aus. Da reicht weder können noch Streckenkenntnis. Du musst hoffen das sich Black Schadow und Blood Falcon ind der ersten Runde gegenseitig raushauen( ist bei mir schon dreimal
passiert :) hab meine Chance aber nie genutzt :( ) Dann brauchst du nur die nächsten Runden im Hauptfeld mitfahren und in der letzten Runde durchboosten. :)

*Heul* ich schaff nicht mal Mute City auf extreme ;(

Wie bitte macht ihr das? Opfert ihr Familie, Freunde, Privatleben, schließt euch in einen verdunkelten Raum ein und spielt ununterbrochen F-Zero? Ich versteh einfach nicht, warum es mir nicht gelingt, auch nur die erste Strecke auf extreme zu fahren.

Also, ich finde F-Zero GX absolut genial!
Obwohl ich eigentlich auch keine Frustspiele mag, war ich bei F-Zero bis zum letzten freispielbaren Extra immer hochmotiviert.
Keine Frage, das Spiel war schon hammerschwer, aber noch schlimmer finde ich SW Rogue Leader und Soul Calibur 2.
Die Spiele machen mir so wenig Spaß, da war ich schon nach zwei bis drei fehlgeschlagenen Versuchen auf 180 und hab die Spiele seit dem nie mehr angerührt.
Daher kann ich aber auch verstehen, wenn's anderen bei F-Zero GX so geht...

Was regt ihr euch so auf? Ihr kauft euch doch kein Rennspiel, um es durchzuspielen und zu sagen "Ich bin der Geilste, ich habs durch", sondern um Spaß zu haben...

Deswegen sind auch extremere Schwierigkeitsgrade dabei, damit für jeden was dabei ist.. Für den pr0, für kleine Kinder und für uns... JEder sucht sich die Schwierigkeit aus, die ihm am MEisten Spaß macht!

ihr müsst nur den trick mit der schlangenlinientechnik draufhaben!
habe alle cups auf master und den story modus auf extrem.
nur die geister hab ich nicht gemacht weils einfach langweilig wird.
man kriegt nix dafür ausser tickets wovon man sowieso in massen hat.

p.s. schlangenlinientechnik= macht schlangenlinien und zwar so: rechts+R und links+L abwechselnd. da bekommt man voll speed und bei geraden strecken kommt man so auf geschwindigkeiten wie beim boost. nur dass man eben kein boost einsetzt. ;)
dann müsst ihr das zeug üben bis ihrs auch auf schmalen kursen schafft.
ich konnte dann das letzte kapitel im story modus ganz mit schlangenlinien durchfahren! (ach bin ich toll)

Zurück