• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

eure "unschönen" Erlebnisse

daumenschmerzen am 24.11.2007 00:17 schrieb:
WEDA am 24.11.2007 00:15 schrieb:
aahahahaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaahuhaahaaaaaaaaaaaa
Du hast auch schonmal bessere Posts gemacht. :P ;)

das sollte ausdrücken, was ich gedacht hab, als ich deinen post gelesen hab :B

ganz offen zugegeben: mehr ist mir da nicht mehr eingefallen

dir ist aber hoffentlich klar, dass das keine lache sein soll, sondern ein langgezogenes aua? :]

hatte auch schonmmal loc ihm kopf vonner schaukel
ich srpinge ab und bekomme die schaukel natürlich voll gegen den kopf :B
und habe mir mal fast das genick gebrochen xD
ruckwärtssalto auffer schaukel zu früh gemacht
volle kanne mitm genick auf den boden
zum glück wars nur sand
aber so geschrieben habe ich in meinem leben noch nicht xD

Als ich mir den Arsch abwischen wollte war das Klopapier zu dünn (nur 3 Lagen >_>) und dann hatte ich den Finger im Arsch das war ein unschönes Erlebnis

Ninjawurst am 24.11.2007 11:21 schrieb:
Als ich mir den Arsch abwischen wollte war das Klopapier zu dünn (nur 3 Lagen >_>) und dann hatte ich den Finger im Arsch das war ein unschönes Erlebnis

:B

In der alten Wohnung, in der ich mal vor 7 Monaten noch lebte, hatten wir als Wohnzimmertür so eine Tür mit einer Scheibe in der Mitte. Die musste wohl schon innerlich kaputt gewesen sein. Jedenfalls will ich ins Wohnzimmer, möchte die Tür an der Scheibe aufmachen (ich habe nicht einmal mit irgendeiner Härte dagegengeschlagen), plötzlich zerbricht die. Eine Glasscherbe hat mir ca. 1.5cm neben der Ader die Haut aufgerissen. Und das hat nicht mehr aufgehört zu bluten. Das war ein mieses Gefühl. Vor allem war ich gerade allein zuhause und musste erstmal meinen Vater anrufen :S

daumenschmerzen am 24.11.2007 00:10 schrieb:
Morphium24 am 23.11.2007 21:40 schrieb:
Heute waren in unserer Schulcafeteria die Schokowaffeln ausverkauft... ;(
:B :B :B :B :B Du und deine Schokowaffeln... :-D :top:

Ein unschönes Erlebnis war vorletztes Jahr passiert. Hatte Ärger mit ein paar Drecksassis. Die haben mich schon zurückgedrängt, mir gedroht, blabla. Auf einmal fing einer von denen an, mir in's Gesicht zu schlagen. Ich weiß nicht mehr viel, weil alles zu schnell ging. Auf jeden Fall lag ich dann auf'm Boden und die W*chs*r haben mir an den Kopf und in die Rippen getreten. Zum Glück nicht allzu dolle. Dann hab ich mich zur Flucht entschieden, bin aufgestanden und fing an, loszulaufen. Dummerweise war in der Nähe ein kleiner See. Natürlich musste ich schön reinrasseln, da meine Orientierung flöten gegangen ist... :rolleyes: :pissed: Naja, man trifft sich immer zweimal im Leben. :pissed: :pissed: :pissed:

Und ganz früher im Kindergarten bin ich mal gestolpert und mit 'm Kopp volles Ding gegen die Kante einer Fensterbank geknallt. Loch im Schädel und ein vollgesautes Waschbecken. :B :hop: Das "Beste" war aber immer noch die Kindergärtnerin. Hat mir so ein schäbiges Pflaster raufgebackst. Wenigstens hat sie 'nen ordentlichen Anschiss von meiner Mutter gekriegt. :B

lol ich stell mir das so geil vor..du liegst zusammengeschlagen am boden,aufeinmal springst du auf und rennst in den see :B

Bin in der ehemalige Sowjetunion als kleines Kind vom 3 Stock auf dem Boden gefallen da es im Treppenhaus kein Geländer gab.

Bei mir war das ganze Gesicht am arsch und naja seit dem Habe ich das immer im Kopf und angst manchmal vor Treppenhäuser.

Später kam bei mir als ich 9 war so braune Flüssigkeit aus dem Ohr und ich wusste nicht wieso, der Besuch beim Arzt hat uns Wissend gemacht.
Ich hatte ein Loch im Trommelfeld das wohl mit dem Sturz zusammenhängte

Gruß

bruceleeeee am 24.11.2007 20:09 schrieb:
Bin in der ehemalige Sowjetunion als kleines Kind vom 3 Stock auf dem Boden gefallen da es im Treppenhaus kein Geländer gab.

Bei mir war das ganze Gesicht am arsch und naja seit dem Habe ich das immer im Kopf und angst manchmal vor Treppenhäuser.

Später kam bei mir als ich 9 war so braune Flüssigkeit aus dem Ohr und ich wusste nicht wieso, der Besuch beim Arzt hat uns Wissend gemacht.
Ich hatte ein Loch im Trommelfeld das wohl mit dem Sturz zusammenhängte

Gruß

zwei buchstaben:

au

Staco am 24.11.2007 08:35 schrieb:
hatte auch schonmmal loc ihm kopf vonner schaukel
ich srpinge ab und bekomme die schaukel natürlich voll gegen den kopf :B
und habe mir mal fast das genick gebrochen xD
ruckwärtssalto auffer schaukel zu früh gemacht
volle kanne mitm genick auf den boden
zum glück wars nur sand
aber so geschrieben habe ich in meinem leben noch nicht xD

mit rückwärtsalltos hab ich auch so meine erfahrungen ich bin egt voll sportlich und damals hab ich alles mitgemacht.ich wollte nen rückwärtzsalto mach kann ich auch normalerweise ich mach einen aufm boden, klappt wunderbar.dann will ich noch einen machen bin aba voll mitm körper auf ne bank die im weg stand gefalln und das voll aufn arm subba arm gebrochen und das in der schule seitdem überleg ich mir imma alles 2 ma

was ma richtig krass war:ich wa in der 6ten klasse und hatte n bissn stress mit einem ausser 7ten er und seine kumpel kamen immer annund wollten mich verhaun bin dann aba immer weggegangen aba wir hatten kunst uf einma kommt der da rein und haut mir eine rein im kunstunterricht(!!!!) unser lehrer checkt ersma nix ich bin zwa kein schläger aba ich bin so ausgerastet ich hab den so lange zusammengeschlagen quer durch den kunstraum (der lehrer wa grad dabei was anzuschreiben -.-' er hatt mich nich davon abgehalten ) dann kamen wir am ende der klasse an ich hau den zu boden setz mich auf ihn und imma wieder rein in die fresse solange bis der lehrer mich von dem weggezerrt hab (2 mussten ihm helfen) hab danach fast n tadel bekommen aba weil alle gesagt haben des ich mich nua gewehrt hab hat er n tadel bekommn ^^ oah ey die ganzen mädchen waren nur am kreischen aba seitdem macht der typ immer nen riesigen bogen um mich ^^
ich bin zwa nich stolz drauf aba ich fand das einfach sau krass

- Bin als Kind mit dem Schlitten in einen Dornenbusch gefahren. %)

- Hab ein durch die Sporthalle gespanntes Gummiseil an den Kopf bekommen, als so ein Sack daran gefummelt hat. War ein blutiges Erlebnis und der Hausmeister hatte ordentlich zu wischen. War eine Platzwunde mit einem etwa 1,5 cm großem Riss, war aber nicht sehr schlimm. Wäre ich größer gewesen, könnte ich beim Splitscreen-Zocken zumindest nicht mehr schummeln. :B

Ich bin mit 3 jahren die treppe runtergefallen.seltsamerweise blieb ich unverletzt.jahre später im urlaub wollte ich fahrrad fahren.Ich hatte nicht bemerkt dass meine mutter die stützräder entfernt hatte.kaum war ich losgefahren flog ich auch schon runter und landete mit dem hinterkopf auf dem asphalt.Blieb unverletzt hatte aber eine zeitlang angst wieder aufs fahrrad zu steigen.

veran am 26.11.2007 10:43 schrieb:
Ich bin mit 3 jahren die treppe runtergefallen.seltsamerweise blieb ich unverletzt.jahre später im urlaub wollte ich fahrrad fahren.Ich hatte nicht bemerkt dass meine mutter die stützräder entfernt hatte.kaum war ich losgefahren flog ich auch schon runter und landete mit dem hinterkopf auf dem asphalt.Blieb unverletzt hatte aber eine zeitlang angst wieder aufs fahrrad zu steigen.

du hast deine geister erscheinungen vergessen :-D

KillerXXX am 26.11.2007 13:31 schrieb:
veran am 26.11.2007 10:43 schrieb:

du hast deine geister erscheinungen vergessen :-D

Ha Ha wirklich sehr witzig KillerXXX.Unterlass in zukunft bitte
solche blöden kommentare oder habe ich dir was getan?.

Zurück