• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Deine lustigen/peinlichen/erlebnisreichen Begegnungen mit den Stars

daumenschmerzen am 14.04.2008 01:03 schrieb:
Auf der Loveparade vor fünf Jahren hab ich ihn getroffen... Den Meister... Die lebende Legende... Der Vater des Hardcore...

Der seinen A**** an Scooter verkauft hat :$

Über meet the Dj könnte ich hier viel erzählen :-D aber das interessiert hier eh keinen :P

beste Story war aber wo ich selbst für nen Star gehalten wurde %) das war vor 2 Jahren auf dem Rosenmontags rave ^^ da stand ich auf der Gästeliste +1 ^^ hab nen Kumpel mit genommen... scheinbar gab es da nur wenige Karten auf denen der Name drauf stand quasi Jens und Jens :-D (Dj Team :B )
die schnepfen an der Theke dachten wir wären Dj´s :X man waren die freundlich :X Na ja wir hatten frei saufen und ne nette unterhaltung :-D und das alles zu gunsten des Red Nose Day :top:

Solon25 am 17.04.2008 19:39 schrieb:
ChristianSchoenlein am 17.04.2008 17:18 schrieb:
Solon25 am 15.04.2008 15:35 schrieb:
ChristianSchoenlein am 14.04.2008 17:03 schrieb:
Aber um auch mal wieder ein bissl aktiver im Forum zu werden
Dann mal husch den Leser fragen Thread aufsuchen, du schuldest mir da eine Antwort ;)
Boah, wo find ich den denn jetzt? Das ist doch ewig her! Linkplz?
http://www.videogameszone.de/?menu=1002&mag=25&s=thread&bid=121&tid=3567441&mid=6287771#6287771 Vorletzter Eintrag =)
It's officially been answered. :)

Ich hab auch mal torch auf nem beginner konzert gesehen.....
Der ist aber nur an mir vorbeigelaufen.
War also keine wirkliche Begegnung aber trotzdem war es krass.
War früher nämlich ein großer fan von torch......und ich höre die Mucke auch noch bis heute!
Ja ja die alten Zeiten :-D

War letzte Woche in Berlin bei ner BBQ Meisterschaft. Schlender da so durch den Sandstrand und suche nach nem Liegestuhl an der Spree. Da fällt mir ein Stand mit vielen Leuten auf. Ich geh näher hin und wen muss ich erblicken?`Axel Schulz am Fackelmann Stand wie er Grillzangen vertickt. Wenn das kein wahsinniger Aufstieg ist, weiß ich es auch nicht :-D

So, ich lass jetzt mal den dicken Hauptstädter raushängen. Wenn man hier täglich mit Bahn oder Bus durch Berlin-Mitte tuckelt, vergeht nie auch nur eine Woche, in der man nicht eine wenig (z.B. Serienschauspieler) bis sehr bekannte (z.B. Bundeskanzlerin) zu Gesicht bekommt. Das Schöne ist, dass die Leute hier super entspannt mit dieser Tatsache umgehen. Da wird kein Star oder Sternchen von der Seite angequatscht. Gesehen, abgehakt und fertig. Nur die Touris kriegen das nicht auf die Reihe und benehmen sich teilweise nur peinlich.

Meine Begegnungen der letzten zwei Wochen:

Jürgen Vogel, Nora Tschirner, Michael Glos, Christian Berkel, Arne Friedrich, Charlotte Roche. Und habe bestimmt noch wen vergessen.

Falconer75 am 14.05.2008 15:28 schrieb:
So, ich lass jetzt mal den dicken Hauptstädter raushängen. Wenn man hier täglich mit Bahn oder Bus durch Berlin-Mitte tuckelt, vergeht nie auch nur eine Woche, in der man nicht eine wenig (z.B. Serienschauspieler) bis sehr bekannte (z.B. Bundeskanzlerin) zu Gesicht bekommt. Das Schöne ist, dass die Leute hier super entspannt mit dieser Tatsache umgehen. Da wird kein Star oder Sternchen von der Seite angequatscht. Gesehen, abgehakt und fertig. Nur die Touris kriegen das nicht auf die Reihe und benehmen sich teilweise nur peinlich.

Meine Begegnungen der letzten zwei Wochen:

Jürgen Vogel, Nora Tschirner, Michael Glos, Christian Berkel, Arne Friedrich, Charlotte Roche. Und habe bestimmt noch wen vergessen.
Das kann ich nur bestätigen. "Bahnbekanntschaften" erwähne ich gar nicht, weil das in Berlin eh normal ist.

Zurück