• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Deine lustigen/peinlichen/erlebnisreichen Begegnungen mit den Stars

daumenschmerzen am 14.04.2008 01:03 schrieb:
Das war so geil! :X Kam grade vom Tunnel-Truck und wollte ab in's Matrix (so hieß der Schuppen glaube ich), seine Aftershowparty planen. Da ich ein Riesenfan war, musste ich ihn einfach anschnacken und mir ein Shirt signieren lassen, das ich zuvor gekauft hab. Hach, das war echt genial... Locker drauf, hat rumgewitzelt,... Werde ich nie vergessen. :X :top:
Man geht doch während der Loveparade nicht uns Matrix :B

Ganz großes No Go :P

Da gibt es wesentlich bessere Schuppen.

Hab mal Ernst Happel (wer ihn nicht kennt: erfolgreichster Fussball
trainer der Welt u.a. HSV) eine Brille verkauft. Er hat mir zwar für die
Kartei seinen Namen gesagt, doch ich hatte überhaupt keine
Ahnung wer da vor mir sass. Später hab dann erfahren, das er
gegenüber von unserem Gechäft in Wien sein Stammlokal hatte.
Schade, ich hätte gern ein Autogramm von ihm gehabt ;(

petib am 14.04.2008 09:47 schrieb:

Ich selbst war ja nicht drin. ;) Nur er musste hin wegen der Party. Wir sind durch die Straßen (und Kneipen) geschlendert, als die LP zuende war. %)

daumenschmerzen am 14.04.2008 16:00 schrieb:
petib am 14.04.2008 09:47 schrieb:

Ich selbst war ja nicht drin. ;) Nur er musste hin wegen der Party. Wir sind durch die Straßen (und Kneipen) geschlendert, als die LP zuende war. %)
Dann ist ja gut ^^

Dann noch kurze Discobekanntschaften meinerseits:

Enmal bei Player's Delight in Berlin gewesen, das findet jedes mal in einer anderen Location statt. Wir da hin, anfangs noch recht leer, nur 3 Spacken die auf dicke Hose machen. Ich schau mich so um und bemerke das es drei Pseudo-Nasen aus dem Big Brother Container sind die denke wie geil sie sind. Geil war nur, das fast alle Gäste die schief angeschaut haben und sie verarscht haben...
Drei Wochen später, andere Disco das gleiche Problem. Auch da waren sie eher Lacher der Nation.

Wir spulen 4 Jahre vor in den November letzten Jahres:

Mein Kumpel zieht mit seiner Freundin in eine gemeinsame Wohnung. Ich bin bei der Wohnungsabnahme vorbei und schaue so die Häuserfassade hoch. Steht der Typ auf dem Nachbarbalkon und schaut runter. Geilere Nachbarn kann man nicht haben ^^

Oh ja, da fällt mir ein:

Ich war mit Kumpels in der Disco, tanze ein wenig und so, und steht neben mir so ein Mädel, sah richtig gut aus und ich sie so ein wenig angetanzt, sie hat einfach mitgemacht, dabei fiel mir auf, dass ich die von irgendwoher kannte, und ihre freundin auch. Aber wusste nicht von wo, also dachte ich, es sei eine von der Uni oder so... Halt ein wenig weiter getanzt sie aber auch nicht mehr großartig beachtet. Auf einmal kommt ein Kumpel so zu mir: Weisst du überhaupt, mit wem du da gerade getanzt hast? :-D
Ich: "Keine ahnung, die kam mir bekannt vor, weis aber nicht von wo. Kennst du die?" :o Und er so: "klar, das ist die Mandy von Germanys next top model. Und ihre freundin ist auch eine von denen... :B "

also kann ich behaupten, mit Mandy getanzt zu haben :B Sie ist ja auch Luxemburgerin, und irgendwie läuft die mittlerweile in jeder diso am Wochenende rum... Ist also nix besonderes mehr, aber war in dem moment doch ganz lustig, vor allem weil die Staffel damals gerade vorbei war, sie also noch ein wenig "berühmt" war :B

ansonsten bin ich glaub ich noch keinen star begegnet. Ausser Luis Figo (dieser Protugiesischer Fußballer) der war mal in unserer Stadt und hat ne autogrammstunde gegeben, da hab ich ihm meine Hand gegeben %) Da war ich aber erst 11 :B

assman am 14.04.2008 16:47 schrieb:
Oh ja, da fällt mir ein:

Ich war mit Kumpels in der Disco, tanze ein wenig und so, und steht neben mir so ein Mädel, sah richtig gut aus und ich sie so ein wenig angetanzt, sie hat einfach mitgemacht, dabei fiel mir auf, dass ich die von irgendwoher kannte, und ihre freundin auch. Aber wusste nicht von wo, also dachte ich, es sei eine von der Uni oder so... Halt ein wenig weiter getanzt sie aber auch nicht mehr großartig beachtet. Auf einmal kommt ein Kumpel so zu mir: Weisst du überhaupt, mit wem du da gerade getanzt hast? :-D
Ich: "Keine ahnung, die kam mir bekannt vor, weis aber nicht von wo. Kennst du die?" :o Und er so: "klar, das ist die Mandy von Germanys next top model. Und ihre freundin ist auch eine von denen... :B "

also kann ich behaupten, mit Mandy getanzt zu haben :B Sie ist ja auch Luxemburgerin, und irgendwie läuft die mittlerweile in jeder diso am Wochenende rum... Ist also nix besonderes mehr, aber war in dem moment doch ganz lustig, vor allem weil die Staffel damals gerade vorbei war, sie also noch ein wenig "berühmt" war :B
Weiß zwar grad nicht wer sie ist, aber trotzdem geile Story :-D

Gerade auf Konzerten treffe ich permanent Künstler und trinke das ein oder andere Bierchen mit ihnen. Liegt aber wohl auch an meinem Musikgeschmack. Auf nem U2-Konzert würde das nicht gehen. :B Thees Uhlmann (Tomte) hat mir mal ne Flasche Becks unter die Nase gehalten und meinte "du bist ein Kumpel von Basti? Hier, trink eins mit".

Aber um auch mal wieder ein bissl aktiver im Forum zu werden anbei eine kleine Anekdote, die schon in der Redaktionsvorstellung der aktuellen Ausgabe angerissen wurde: Am 18. März 2008 gab Olli Schulz zusammen mit Walther Schreifels ein Konzert im Erlangener E-Werk. Nach dem Konzert konnte ich endlich ein Mysterium auflösen, das mich seit nunmehr sieben Jahren beschäftigt. Anno 2001 brachte Walter Schreifels unter dem Namen Rival Schools ein (im übrigen ganz fantastisches) Album mit dem Titel United By Fate heraus. 1998, also drei Jahre zuvor, veröffentlichte Capcom ein Prügelspiel für die PSone mit dem Namen Rival Schools. Untertitel: United By Fate. Zufall?
Ich habe recherchiert, wirklich viel recherchiert, gegoogelt, Musikseiten nach Interviews abgegrast, in diversen Foren gepostet. Keine Recherche, kein Interview und kein Forenmitglied konnte mir die Frage allerdings je beantworten. Also nach dem Konzert die Chance ergriffen und Herrn Schreifels direkt selber gefragt. Und siehe da, die Antwort lautete:

“Yeah, I got it from the game. When I first saw it I thought that the name would be really cool for… well… anything really.”

Sieben Jahre hat mich diese Frage um den Schlaf gebracht. Endlich kann ich die zu den Akten legen und ruhig schlafen kann.
Kennt das jemand? Dieses wohlig warme Gefühl der inneren Befriedigung? Egal, wie groß oder nebensächlich das Ding ist, das man gerade erreicht hat. Genau das hatte ich an dem Abend. Plus Dauergrinsen. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich mit Walter fucking Schreifels (neben Rival Schools auch ex-Gorilla Biscuits, Quicksand und Walking Concert) geredet habe und er mein Judas Priest T-Shirt gut fand.
Ein kleines Stück Seelenfrieden.

Naja, und dann gibt's natürlich die Begegnungen, die man auf Pressetouren so mitmacht. Jean Reno im schwarzen Ganzkörperkondom für die Motion-Capturing-Aufnahmen zu Onimusha 3 zum Beispiel. XD

ChristianSchoenlein am 14.04.2008 17:03 schrieb:
Kennt das jemand? Dieses wohlig warme Gefühl der inneren Befriedigung?
Oh ja %) und noch besser: das der äußerlichen %)

Ich hab mal nen Megastar getroffen, ihr kennt ihn sicherlich alle: The one and only Christian Schönlein und wir haben die Hand geschüttelt..dann bin ich aufgewacht %) :X

Mir kam die Schauspielerinn von Erika aus Stromberg vor nem guten halben Jahr entgegen als ich im Bochumer Schauspielhaus Richtung Toilette unterwegs war.
Ich seh die und ruf durch den Flur: Erika du lebst??
Die guckt mich an und lacht sich ein ab :-D

foleykitano am 14.04.2008 17:11 schrieb:
Kennt das jemand? Dieses wohlig warme Gefühl der inneren Befriedigung?
Oh ja %) und noch besser: das der äußerlichen %)

Ich hab mal nen Megastar getroffen, ihr kennt ihn sicherlich alle: The one and only Christian Schönlein und wir haben die Hand geschüttelt..dann bin ich aufgewacht %) :X
Hattest du einen feuchten traum :B :-D

Ich stand mal bei nem Beatstakes Konzert auf der Bühne und hab anschließend Stagediving gemacht.
Damals waren sie nicht bekannt und das Konzert fand eher im kleinen Kreise statt.
.......An dem Abend hat mich die Mucke von denen auch nicht wirklich geflasht.
Heutzutage bin ich ja großer Fan von diesen Hoschies.

Ansonsten treff ich keine Stars

Wieder ein Discobesuch:

Dieses Mal die Berliner Nobeldisco 40 Seconds. Kleine aber stylische Location deren Namen vom Fahrastuhl kommt, der die Gäste 40 Sekunden nach oben zur Disco fährt.
Wir kommen oben an und stimmen uns auf den Abend ein, gleichzeitig beobachten wir einen Bereich hinter der Bar, der anscheinend reserviert ist.

Wenig später wissen wir auch für wen: Alexande Klaws. Viele fragen sich jetzt wer das sein soll, das ist der Typ der vor 4 Jahren DSDS gewonnen hat. Leider war das fast allen Discobesuchern schnuppe und sie ignorierten ihn. Dumm nur das der gute Alexander an dem Abend in seinen geburtstag reinfeierte und so nur 3-4 Bodyguards und irgendeine Groupie-Olle zum gratulieren bereitstanden.
War ein wenig bemitleidenswert die Szene. Typischer Fall von man denkt man ist geiler als man ist ^^

petib am 17.04.2008 09:51 schrieb:
Dieses Mal die Berliner Nobeldisco 40 Seconds. (...)

Wenig später wissen wir auch für wen: Alexande Klaws.

Würg! Ich weiß schon, warum ich lieber in irgendwelche Underground-Billig-Schuppen gehe. ;)

Ich hab als kleiner Junge meine g... Nachbarin beim duschen
beob (gesehen ;) ) Von dem Tag an war sie für mich ein Star :-D

petib am 17.04.2008 09:51 schrieb:
Alexande Klaws. Viele fragen sich jetzt wer das sein soll, das ist der Typ der vor 4 Jahren DSDS gewonnen hat.
Seit dem ich ihn bei dem Musical Tanz der Vampire gesehen habe, erscheint er mir in einem ganz anderen lIcht. Der Typ hats wirklich drauf. Der hat eine sehr gute stimme. Leider ist das bei seinen bescheidenen Liedern nie rübergekommen.

ChristianSchoenlein am 17.04.2008 17:18 schrieb:
Solon25 am 15.04.2008 15:35 schrieb:
Aber um auch mal wieder ein bissl aktiver im Forum zu werden
Dann mal husch den Leser fragen Thread aufsuchen, du schuldest mir da eine Antwort ;)
Boah, wo find ich den denn jetzt? Das ist doch ewig her! Linkplz?
http://www.videogameszone.de/?menu=1002&mag=25&s=thread&bid=121&tid=3567441&mid=6287771#6287771 Vorletzter Eintrag =)

Zurück