• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

eure "unschönen" Erlebnisse

Staco

Bekanntes Gesicht
Also,
ich habe mich heute im Sport beim Fussball/Schwarzwälder (nur mit Volley schießen) richtig heftig langgelegt bzw. bin auf den Rücken gekracht.
Dann wurde mir erstmal schwarz vor Augen.
Ich dachte schon ich falle gleich in Ohmacht. Auf jeden kam dann der Krankenwagen.
Als der da war konnte ich auch scho wieder was sehen.
Ich sage euchd as ist schrecklich wenn ihr aufeinmal nichtsmehr seht, und alles nurnoch so leise hört.
Zum Glück habe ich nur ne Rückenprellung und das mir schwarz wurde kam wohl eher von dem Schock.
Ein Glück. ^^
Bin jetzt gerade aus dem Krankenhaus zurück, habe mich en bissl erholt und mir wurd langweilig, also dachte ich mir eröffne ich mal diesen Thread.
Was ist euch schon so alles passiert?

Ich hatte letztes Jahr im Sommer einen Fahrradunfall.
Meine ganze linke Seite war aufgeschrammt und blutete wie wild...
Ich hab mich vorwärts überschlagen, bin auf der linken Seite gelandet und bin etwa 2 Meter den dreckigen Asphalt langgerutscht, bis endlich das Fahrrad über mir und ich zum Stillstand kamen...
Naja, hab mir aber nichts gebrochen, obwohl ich keinen Helm auf hatte...
Naja, Glück im Unglück^^

Underclass-Hero am 23.11.2007 15:19 schrieb:
Ich hab mich vorwärts überschlagen, bin auf der linken Seite gelandet und bin etwa 2 Meter den dreckigen Asphalt langgerutscht, bis endlich das Fahrrad über mir und ich zum Stillstand kamen...
Naja, Glück im Unglück^^

opfer :B

KillerXXX am 23.11.2007 15:22 schrieb:
Underclass-Hero am 23.11.2007 15:19 schrieb:
Naja, Glück im Unglück^^

opfer :B

Wat heisst hier Opfer, hä??
So oft ich Fahrradfahre, musste statistisch gesehen irgendwann ein Fahrradunfall passieren :B

hab mir beim huckepacktragen im sportunterricht mal den rechten oberschenkel gebrochen, den DICKSTEN KNOCHEN IM KÖRPER!!!!!

Ich hab mir das Becken gebrochen...
Bin beim Snowboarden schon den ganzen Tag net besonders gut drauf gewesen und hab mich dauernd überschlagen. Als ich dann ganz besonders vorsichtig eine Abfahrt runter bin, hat es mich im Tiefschnee auf den Hinter gehauen. Ziemlich harmlos auf jedenfall! Der Sturz hatte zumindest net wehgetan. Meine Familie meinte dann ich solle doch wieder aufstehen, aber ich konnte nicht. Da klemmte irgendwas im Oberschenkel, so dass ich auf einen Skido geladen wurde und im Rollstuhl mit der Bergbahn runter gefahren wurde. Also direkt zum Arzt. Da ging es mir NOCH gut, aber diese Spaßvogel von Arzt meinte zu mir ich solle doch mal mein Bein strecken (das ging halt nicht, da war so ein Widerstand...) und hat daran gezogen... :S SCHMERZ.... Dieser Dorftrottel hatte einen Nerv freigelegt und von da an hat mein Bein 4 Tage durchweg geschmerzt als wäre es abgesägt worden... Naja, der Schmerz war so schlimm, dass ich gekrampft habe und der Arzt so in Panik geraten ist, dass er mir keine Beruhigungsspritze setzen konnte :B Meine Schwester (zu dem Zeitpunkt angehende Ärztin) hat das dann gemacht. :B :top: Bin dann voll gepumpt mit Morphium nach Deutschland transportiert worden und ins Krankenhaus gekommen. Lag dann dort 5 Tage im Krankenhaus und bin wieder von Bayern nach NRW transportiert worden, wo erst mein eigener Arzt gemerkt hat, dass ein großer Riss im Beckenknochen war. Dummerweise war ich da schon wieder rumgelaufen... hätte nämlich andernfalls 6 Wochen in einer Bettschale liegen müssen :B :hop:

Ich bin ma als kleines Kind von ner Sessellehne auf die Heizung gefallen mitn Kopf, hab da jetzt ne Narbe.
Weil meine Mutter grad weg war, musst eich solange in der Küche warten und Nutellabrot essen. :B

wurde schon von auto angefahren, hab mir arm, bein,2 mal nase und biverse finger und zehen gebrochen und n loch im kopf sollte genügen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab mir mal meinen Willi gebrochen..... nee schmarn!^^
mir is mal als ich 1-2 jahre alt war der fernseher auf mich gefallen, war gleb ich nich so schlimm.
ich hab extrem viele fensterscheiben bei uns daheim zerbrochen und hab davon viele kleinere narben.
z.B hat mei mudda mal die scheibe an der vitrine geputzt (die is sehr groß) und war halt offen. ich gleb ich war damals 3, aufjedenfall war ich rumgerannt und ratet mal was passiert ist:
ich renne genau mitten in die frisch geputzte und polierte scheibe!! die war so gut geputzt, das ich sie nich gesehn hatte.^^
das wars von meiner seite!

Wir ham vor 2 oder 3 Jahren in Sport mit Medizinbällen(!) Völkerball gespielt und einer von denen is mir auf die rechte Hand gefallen --> der Knochen vom Daumen wurde gebrochen und leicht verschoben, doch das ließ sich trotzdem mit nem Gips wieder "geradebiegen" - hatte Glück, dass die nicht operieren mussten =)

Und ich hab mal als ich 4 war mit meinem kleinen Bruder den Kopf an ne Fensterscheibe ununterbrochen gehämmert, irgendwann war die Scheibe, die den Kopf meines Bruders küssen durfte Schrott, doch nix is ihm passiert (der Raumtemperatur auch nicht, war ne Doppelscheibe. Wir haben dann ein Geschirrtuch davorgehangen xD :B )

Das waren noch Zeiten... *schwelg*

Link-Buffon am 23.11.2007 17:21 schrieb:
wurde schon von auto angefahren, hab mir arm, bein,2 mal nase und biverse finger und zehen gebrochen und n loch im kopf sollte genügen
DAS ist ein Opfer! :B

Ich hab mir noch nie was gebrochen, obwohl ich schon manchmal mit dem Gedanken gespielt habe, extra meinen rechten Arm zu brechen. :B Aber ich bin als kleines Kind gut zwei Meter auf nen Steinboden gefallen ohne Aua, nur geschockt war ich für gut ne Stunde. Dann bin ich mal in der Grundschule einen steilen Berg mit dem Fahrrad runtergefahren und mit einer aufgefetzten linken Gesichtshälfte unten angekommen. :B Ach, und als ich klein war, bin ich in der Dusche ausgerutscht und mit dem Hinterkopf genau auf die Duschecke gekommen. Meine Mutter ist tierisch ausgerastet und schrie nur rum, bis mein Vater kam und mich ins Krankenhaus fuhr. :B

Musste neulich in der U-Bahn plötzlich kotzen das war nicht schön :$

Und Ende Sommer bin ich mal draußen eingepennt weil ich so müde war, dann hat mich mein kumpel geweckt und ich wollte zu den andern rennen aber bin in die falsche richtung gelaufen. Dann kam da noch n auto und ich dachte mir noch "scheiß auto, was steht das jetzt im weg?" und dann steigen die aus sagen sie sind zivis und nehmen mich mit nach hause :hop:

Und morgen ist dann wieder Absturz Abend %) :B

Morphium24 am 23.11.2007 21:40 schrieb:
Heute waren in unserer Schulcafeteria die Schokowaffeln ausverkauft... ;(

oh ja, zu den eher unschöneren erlebnissen bei mir zählen auch noch:

-kauf mir nen cappucino bei nem automaten an dem dick und fett "tasse drunter stellen" steht und ich depp stell keine drunter... ->1 euro im arsch
-kauf mir nen becher tee an nem andern automaten und krieg nur nen becher heißes wasser... das scheißding hat den tee vergessen... ->60 cent im arsch
-kauf mir nen becher kakao an nem automaten, geb den becher zurück und krieg statt 20 cent nur 10 cent pfand... ->10 cent im arsch

man wird nur noch beschissen

Morphium24 am 23.11.2007 21:40 schrieb:
Heute waren in unserer Schulcafeteria die Schokowaffeln ausverkauft... ;(
:B :B :B :B :B Du und deine Schokowaffeln... :-D :top:

Ein unschönes Erlebnis war vorletztes Jahr passiert. Hatte Ärger mit ein paar Drecksassis. Die haben mich schon zurückgedrängt, mir gedroht, blabla. Auf einmal fing einer von denen an, mir in's Gesicht zu schlagen. Ich weiß nicht mehr viel, weil alles zu schnell ging. Auf jeden Fall lag ich dann auf'm Boden und die W*chs*r haben mir an den Kopf und in die Rippen getreten. Zum Glück nicht allzu dolle. Dann hab ich mich zur Flucht entschieden, bin aufgestanden und fing an, loszulaufen. Dummerweise war in der Nähe ein kleiner See. Natürlich musste ich schön reinrasseln, da meine Orientierung flöten gegangen ist... :rolleyes: :pissed: Naja, man trifft sich immer zweimal im Leben. :pissed: :pissed: :pissed:

Und ganz früher im Kindergarten bin ich mal gestolpert und mit 'm Kopp volles Ding gegen die Kante einer Fensterbank geknallt. Loch im Schädel und ein vollgesautes Waschbecken. :B :hop: Das "Beste" war aber immer noch die Kindergärtnerin. Hat mir so ein schäbiges Pflaster raufgebackst. Wenigstens hat sie 'nen ordentlichen Anschiss von meiner Mutter gekriegt. :B

Zurück