Eure PSVita Online-IDs [Liste]

tv-nerd

Gesperrt
Hallo,

habe heute die PSVita bekommen, zusammen mit Uncharted, Rayman und Lumines. Meine Freundesliste ist aber noch total leer. Daher würde ich gerne andere Vita-Besitzer adden (sofern vorhanden ;) ). Mein PSN-Nick ist pixelwelt.

Man sieht sich Online. ^^
23tnlkz.jpg

0-9

A

B
Brennerchen / Brennerchen13

C
Cyberbob / MichiP

D

E
EiLafSePleisteischen / Gamelord717

F

G
Grunbart / Mmijrgrim

H

I

J

K

L
LOX-TT / LOX-TT

M
matzesu / Matzesu


N

O

P
PassitheRock / Tumdil

Q

R

S
SheldonCooper / Stormscryer

T
tv-nerd / pixelwelt
The-Masterpiece / Vergil_must_die

U

V

W

X

Y

Z
Die PSV Online ID ist blau markiert, alphabetische Liste nach VGZ-Username in orange sortiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

habe heute die PSVita bekommen, zusammen mit Uncharted, Rayman und Lumines. Meine Freundesliste ist aber noch total leer. Daher würde ich gerne andere Vita-Besitzer adden (sofern vorhanden ;) ). Mein PSN-Nick ist pixelwelt.

Man sieht sich Online. ^^

Es gibt bereits einen Thread für PSN-Nicks. Da man den selben PSN-Account für PS3 und Vita benutzen kann, halte ich diesen Thread für unnötig.

Benutze den hier:
http://forum.videogameszone.de/playstation-network/5841249-psn-ids-eure-online-nicks.html
 
Da man den selben PSN-Account für PS3 und Vita benutzen kann, halte ich diesen Thread für unnötig.

Das mag ja stimmen, aber da ich nur die PSVita habe, interessieren mich PS3-Besitzer (unabhängig vom PSN-Nick) eigentlch nicht.

Möchte ja Leute in der Freudnesliste haben, die mit der Vita zocken und nicht nur mit der PS3. Von daher suche ich halt welche, die eine Vita haben (unabhängig davon, ob sie ihren Nick auch für ihr PS3-System nutzen).

Hoffe du verstehst, worauf ich hinaus will. ^^
 
Das mag ja stimmen, aber da ich nur die PSVita habe, interessieren mich PS3-Besitzer (unabhängig vom PSN-Nick) eigentlch nicht.

Möchte ja Leute in der Freudnesliste haben, die mit der Vita zocken und nicht nur mit der PS3. Von daher suche ich halt welche, die eine Vita haben (unabhängig davon, ob sie ihren Nick auch für ihr PS3-System nutzen).

Hoffe du verstehst, worauf ich hinaus will. ^^

Naja, man könnte im PSN Thread ja noch hinten dazu editieren ob man die ID für PS3, PSV oder beides benutzt.

Oder einfach ne Vita Liste darunter.
 
Nagut. Ich heiß wie immer:

Gamelord717

Scheiß Name, lässt sich jetzt aber nicht mehr ändern. Außerdem werde ich im ganzen Internet unter dem Namen gefürchtet - MUHAHAHAHA :B
 
Wenn du das selbst machen möchtest tv-nerd, lass ich dir als Themenstarter natürlich den Vortritt, ansonsten können wir das aber natürlich auch machen :)

Wäre nett, wenn du das machen könntest. Bin noch nicht so fit mit der Forensoftware. ^^

edit:
hab dich mal geaddet eilaf
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich düse meißtens über den Spielplatz, für richtige Rennen muss ich noch üben, ich hab im Real Live nur einen Ferngesteuerten Unimog, der ist etwas langsamer als die Modelle in dem Spiel, aber das gehört hier nicht rein..
 
Mich haben schon sau viele Fremde adden wollen, die mich über Google gefunden haben. Deshalb bitte immer irgendwas reinschreiben, wer ihr hier im Forum seid, denn sonst wird die Anfrage nicht angenommen. Ich will nicht jeden Heinz adden, der mal hier ausversehen gelandet ist.
 
Zurück