• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eure nerdigsten Eigenschaften

Richni am 16.08.2007 04:27 schrieb:
... , wegen eines bugs oder so, kann ich die letzten 3 missionen nicht machen, weil ich dafuer gegenstaende brauche, die ich von einer mission bekommen. um allerdings diese mission starten zu koennen brauche ich die gegenstaende von der anderen mission :B :S also hab ich einfach weitergespielt, in der hoffnung, dass es irendwann mal nach nem kampf droppt %)

Genauso wie bei mir! :haeh:

Cocktail am 16.08.2007 10:33 schrieb:
Richni am 16.08.2007 04:27 schrieb:
... , wegen eines bugs oder so, kann ich die letzten 3 missionen nicht machen, weil ich dafuer gegenstaende brauche, die ich von einer mission bekommen. um allerdings diese mission starten zu koennen brauche ich die gegenstaende von der anderen mission :B :S also hab ich einfach weitergespielt, in der hoffnung, dass es irendwann mal nach nem kampf droppt %)

Genauso wie bei mir! :haeh:

*Kopf nick* :S Jo, um die Items zu bekommen muss man mit einem Freund, der einen GBA und das Spiel besitzt die Items tauschen.

Oh, mir sind noch zwei Sachen eingefallen:

-im Gespräch mit manchen Leuten ersetze ich sämtliche Wörter, die für etwas gutes, bzw. schlechtes stehen, durch "leet", bzw. "noob".

-in langweiligen Unterrichtsstunden spiele ich im Kopf Spiele durch, also vom Anfang bis zum Abspann, wenn möglich. Gedächtnistraining auf etwas amüsantere Art (Zelda OoT hab ich sogar mal ganz durchgeschafft :-D :top: )

Tingle am 16.08.2007 15:58 schrieb:
Oh, mir sind noch zwei Sachen eingefallen:

-im Gespräch mit manchen Leuten ersetze ich sämtliche Wörter, die für etwas gutes, bzw. schlechtes stehen, durch "leet", bzw. "noob".

-in langweiligen Unterrichtsstunden spiele ich im Kopf Spiele durch, also vom Anfang bis zum Abspann, wenn möglich. Gedächtnistraining auf etwas amüsantere Art (Zelda OoT hab ich sogar mal ganz durchgeschafft :-D :top: )

So kann man Spiele also auch durchspielen ^^
Das erinnert mich daran, als ich mal von Final Fantasy VII geträumt hab. Kurz vor'm Endkampf bin ich aufgewacht. :B

somersault am 13.08.2007 16:18 schrieb:
- zum einschlafen gucke ich bob ross im fernsehen
lol ja, Bob Ross is toll :-D
Vor allem denkt man immer "omg sieht das geil aus", und dann, wenn er mit was neuem anfangen will "neeeeeein, das macht das ganze Bild kaputt :haeh: ". Und hinterher siehts dann noch geiler aus als vorher :-D

- ich wasche mir oftmals am tag die hände
Naja, das schreibt ja hier jeder zweite, von daher würd ich das nicht nerdig sehen, sondern normal...

xElldIncht am 15.08.2007 13:05 schrieb:
(ich ess wirklich manchmal puren Senf xD)
Oh ja, ich auch :-D

Ansonsten, hmm...
Neuerdings beschäftige ich mich extrem mit Straßenverkehr, Regeln, usw...

Wenn ich unterwegs bin schau ich mir jedes Schild genau an, suche welche, die dort so nicht stehen dürften, beobachte andere Verkehrsteilnehmer und schmökerer lange und ausgiebig in Internet-Foren zum Thema Straßenverkehr :S
Ich denke/hoffe mal, das legt sich bald wieder ;)

Bei nem anderen Thread fiel mir noch was ein:

- jedes Jahr mindestens ein mal Final Fantasy VII durchspielen (100%iger Spielstand jeweils) ^^

dsr159 am 12.08.2007 18:12 schrieb:
> Ich gucke mehrmals am Tag in den Kühlschrank, ohne etwas rauszunehmen, obwohl ich weiß, was drin ist.
Hehe das kenn ich !
-Ich bin ein Musikfreak und mag deswegen solche Seiten wie die da unten!
-Ich bin einer der fast nie ne andere Meinung erträgt!
Mehr fällt mehr net ein!

- in meinem zimmer sieht es aus wie sau
- die fernbedienungen liegen in einer bestimmten reihenfolge auf dem tisch
- meine kumpels müssen bei mir im sitzen pinkeln, ob sie es auch tun wird
stichprobenartig kontrolliert
- ich pinkel meistens im stehen
- wer bei mir den aschenbecher als müll benutzt kann er sich auf was gefasst
machen
- bei rpgs werde ich kurz vor dem ende immer depressiv und lass es dann oft
monatelang liegen bis ich es komplett beende
- bei mir ist immer klar festgeschrieben welcher der player 1 controller ist
(also meiner)
- ich bin NIE barfuß, außer im bett oder in der dusche
- leute bei denen man die schuhe im haus ausziehen muss besuche ich nicht
- ich wechsle zweimal täglich die socken
- mit jeder konsole will ich online zocken können, ich zocke aber eigentlich nie
- dvds, cds und spiele sind alphabetisch geordnet

MrKillingspree am 17.08.2007 00:24 schrieb:
- in meinem zimmer sieht es aus wie sau
- die fernbedienungen liegen in einer bestimmten reihenfolge auf dem tisch
- meine kumpels müssen bei mir im sitzen pinkeln, ob sie es auch tun wird
stichprobenartig kontrolliert
- ich pinkel meistens im stehen
- wer bei mir den aschenbecher als müll benutzt kann er sich auf was gefasst
machen

- bei mir ist immer klar festgeschrieben welcher der player 1 controller ist
(also meiner)
:B
das mim player hab ich auch^^

- Ich sage im RL immer sachen wie lol oder wayne ^^

- Ich hab die angewohnheit bei Leuten die ich sehr gut kenne und genau weiß was sie als nächstes sagen genau das mit einem verarschenden Unterton vorher zu sagen :B

- Ich wasch mir fast stündlich mein Gesicht

- Ich sammle alle Flaschen Trinken die ich über die Woche so trinke in meinem Zimmer und trag sie dann einmal pro Woche erst raus bzw räume sie zurück^^

- In meinem Zimmer siehts generell aus wie Sau^^ (stört aber nur meine Eltern)

- In den Ferien wird der Tag zur Nacht gemacht (13 Stunden PC pro Tag sind da keine Seltenheit)

- Ich zitiere sehr oft Stromberg oder Sachen von dem Simpsons und generell aus lustigen Serien oder Filmen

- Ich habe mir Pulp Fiction schon an die 20 mal angesehen :) (is ja auch n geiler Film)

- Seit ich meinen Onlinetimer bei mIRC aktiviert habe (seit 2 jahren nun) habe ich aktuell 8600 Online-Stunden. Noch 170 Stunden und es ist ein ganzes Jahr.

Ich hab Moulin Rouge schon über 100 mal gesehen. Hab bis 100 eine Strichliste geführt, aber dann net mehr... kann alle Lieder und Dialoge mitsprechen und singen. Aber nur auf Englisch. Auf Deutsch hab ich den Film noch nie gesehen :B :top:

-ein freund von mir kann das naruto shippuuden oening und ending mitsingen :B das ist an sich zwar nix schlimmes aber wenn der singt....

ChaosQu33n am 17.08.2007 18:31 schrieb:
Ich hab Moulin Rouge schon über 100 mal gesehen. Hab bis 100 eine Strichliste geführt, aber dann net mehr... kann alle Lieder und Dialoge mitsprechen und singen. Aber nur auf Englisch. Auf Deutsch hab ich den Film noch nie gesehen :B :top:
Wo wir schon bei den "hab-ich-zehntausend-mal-gesehen"- Filmen sind:
Ich kann (fast) jedes Wort aus "From Dusk Till Dawn" mitsabbeln. :B
Oder "Full Metal Jacket": den kenn ich auch schon auswendig (mit anderen Worten: ich brauch neue DVD's!)

Mir fällt noch was "nerdiges" ein: sobald ich weiß, dass ein Spiel mehrere Endsequenzen hat, geb ich keine Ruhe, bis ich alle gesehen hab. :B :hop: Da kann man mir auch 'ne PS3 vor die Nase halten.

Als ich vorhin GTA: LC Stories gespielt hab, fiel mir auch was auf, als ich eine Mission partout nicht schaffte... Ich motz den Fernseher an. xD Ich poste lieber doch nicht, was ich dann so von mir geb...

lol, ich hab einen tierisch an der Waffel! :B

daumenschmerzen am 17.08.2007 23:20 schrieb:
ChaosQu33n am 17.08.2007 18:31 schrieb:
Wo wir schon bei den "hab-ich-zehntausend-mal-gesehen"- Filmen sind:
Ich kann (fast) jedes Wort aus "From Dusk Till Dawn" mitsabbeln. :B
Oder "Full Metal Jacket": den kenn ich auch schon auswendig (mit anderen Worten: ich brauch neue DVD's!)
Das erinnert mich daran, dass ich mal mit 2 Kumpels alle Folgen Digimon inklusive der Filme angeschaut habe... am Stück! (also immer 1 ganze Staffel, ca ~ 20 h)
Im Moment planen wir die 5. Staffel :B , im Hinblick auf das große Projekt alle Folgen Dragon Ball (DB, DBZ, DBGT, Filme) zu gucken... sind volle 8 Tage Anime ^^

Zurück