• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eure nerdigsten Eigenschaften

vb4 am 13.08.2007 23:03 schrieb:
- Wenn mir langweilig ist, lese ich Wikipedia Artikel. :B
- Ich habe ca. 5gb an Screenshots für Earth 2160 innerhalb der letzten Monate angesammelt. Vorher hatte ich schon etwa 7gb, die ich aber löschte.

:B

ich hab bei google bilder mal "kacke " eingegeben...... :B :B

Wenn irgendein neues spiel kommt, auf das ich mich wahnsinnig freue, krame ich alle PLAYZONEs von 1/2005 bis jetzt heraus und lese jeden artikel, den es dazu gibt. :B :top: :X

Das mache ich wohlgemerkt öfters - danach blätter ich nur noch durch
. %)

- das mit dem Händewaschenauch
- das mit dem Kühlschrank auch manchmal
- Wenn bei mir zu hause ein eingeschaltetes Handy rumliegt, bitte ich den Besitzer es auszuschalten, um mich vor den schädlichen Strahlen zu schützen
- Ich spiele Warhammer40k
- Ich bin Vegetarier (aber kein Öko >:| )
- Ich trage ausschließlich schwarze Kleidung

sirteen am 14.08.2007 11:58 schrieb:
Wenn irgendein neues spiel kommt, auf das ich mich wahnsinnig freue, krame ich alle PLAYZONEs von 1/2005 bis jetzt heraus und lese jeden artikel, den es dazu gibt. :B :top: :X

Das mache ich wohlgemerkt öfters - danach blätter ich nur noch durch
. %)

ich auch^^ nur mit n-zones ;)

dsr159 am 12.08.2007 18:12 schrieb:
> Ich wische öfters am Tag mit einem Staubtuch den Staub von PS3 und Fernseher.

> Ich gucke mehrmals am Tag in den Kühlschrank, ohne etwas rauszunehmen, obwohl ich weiß, was drin ist.

> Ich halte immer den PC sauber (d.h. ich benutze sehr oft Programme wie CCleaner und defragmentiere auch sehr oft %) ) Ordnung muss sein. :B

jo...mach ich auch so...auch bei meiner wii ;)

- ich habe auf dem Schreibtisch immer eine Flasche "Aquaplus Orange" stehen und direkt rechts daneben entweder eine 0.5l Flasche Cola oder Energy Drink. Die Flaschen stehen immer an der gleichen Stelle und die Stelle des Ettikets, wo der Produktname steht, muss immer parallel zur Schreibtischkante zeigen, wobei das Pfandsymbol nicht zu sehen sein darf
- ich wasche mir nach fast jedem Essen Hände und Mund
- nach dem Händewaschen muss ich immer mit einmal mit den nassen Händen gegen die Handtücher schütteln
- Bücher, Filme, Spiele werden immer alphabetisch geordnet
- ich gucke gerne Snooker
- ich habe GTA San Andreas zweimal zu 100% durchgespielt und im aktuellen Spielstand über 200 h Spielzeit und die Geldanzeige voll (alles Neunen)

- ich mache alles immer dreimal :B (alle guten dinge sind 3 :P )
- bin der naruto/bleach fan from hell %)
- habe mir vor 3 tagen in tokyo naruto, bleach und one piece sammel figuren fuer ueber 100 EURO gekauft :P
- meine WoW Screenshots umfassen 3 GB :B
- meine spielzeit bei "Final Fantasy Tactics" betraegt 400 stunden %)
- bin auch ein totaler statistik-freak, vorallem bei ssbm :-D
- wenn mir ein game taugt spiele ich es bis ich einschlafe %)
(bei WoW waren das 79 stunden :B )
- das mit dem kuehlschrank mache ich auch :S ist mir bis ich es oben gelesen habe aber nie aufgefallen :B
- habe das display meines mp3-players mit schutzfolie und 5mm dicken tesastreifen umwickelt, um es vor kratzern zu schuetzen :B die folie ist jtzt schon 2 jahre drauf (seit dem ersten tag, als ich ihn bekommen habe) %)
- lasse die videogameszone foren jede minute neu laden, in der hoffnung auf neue threads :B
- meine games sind alle nach dem alphabet und system geordnet
- meine DVD's und CD's auch :B
- starre manchmal 5 min auf den bildschirm ohne was zu machen :B
- habe durch die naruto und bleach animes japanisch gelernt %)
- und ich schaue mir meinen post auch immer in der vorschau an bevor ich in abschicke :-D

>Ich bin Linuxer, und muss immer viele verschiedene Live-Systeme austesten, vielleicht findet sich ja ein besseres und schnelleres System, als das, was ich habe... :B
>Ich ordne meine Spiele und meine Musik alphabetisch, die Musik zusätzlich noch nach Genre
>CDs und DVDs müssen in ihren Hüllen so gedreht sein, dass wenn man sie öffnet, einen die Schrift richtigherum anschaut... dafür kann der Rest der Bude aussehen wie nach einem Bombenangriff ;)

-Ich hasse Schmutzige Displays, Brillen, Fernseher, Bildschirme; ich amche alles immer sofort sauber.

-Mein Pc ist aufgeräumter als mein Zimmer

-Bücher, Cd's, DVD's und Spiele sowie Zubehör sind, genau wie Fernbedienungen immer ordentlich sortiert und aufgeräumt.

-Ich habe einen Per Fernbedienung Dimmbaren und Schaltbaren Lichtschalter. Versucht das mal zu toppen.

-Bei Mir Läuft immer Musik, sofern es möglich ist, egal wo ich bin und was ich tue.

-Gaffatape und Kabelbinder, damit krieg ich alles fest

Ich habe eine Flasche Cola beim bett und eine beim Schreibtisch stehen, um nicht weit gehen zu müssen

-> Mein PC ist auch relativ aufgeräumt. Selbst für Bilder habe ich ein Bennenungssystem. ( "Ava vgz", "Ava vgz_richtige groesse", "Ava vgz_richtige groesse_mit illu siegel" ). Nur zur Zeit ist es wieder mal Zeit aufzuräumen. Unwichtige Bilder löschen und in die richtigen Dateien einordnen.
--> Hingegen ist der Rest meines Zimmers ein reines Schlachtfeld.

-> Ohne Musik komme ich auch nicht aus. Wenn es ruhig ist, kann ich das nicht ab. Mindestens das Radio muss laufen.

-> Eine Flasche Trinken steht auch meistens in meinem Zimmer.

-> Immer wenn mir langweilig ist, komme ich her und schaue, ob es was neues gibt. Selbst wen ich schon seit mehreren Stunden im 5 Minuten-Abstand hergekommen bin. Innerhalb dieser 5 Minuten spiele ich dann immer Solitair oder FreeCell.

-> Andermal lese ich alte N-Zones, um mir die Zeit zu vertreiben. Manchmal finde ich dann einen Test zu einem Spiel, dass ich mir später geholt hatte. Oder Komplettlösungen, wo ich das Spiel schon durch habe, ohne eine KL zu benötigen.

-> Wenn es ein wichtiges Datum gibt, auf das ich total hinfieber (Wii-Launch oder jetzt Spiele-Releases), dann markier ich das in meinem Kalender und freu mich über jeden vergangenen Tag. Wenn es ganz schlimm ist, kreuze ich die Tage sogar ab und schreibe hin wie viele Tage noch abzukreuzen sind.

-> Jede Information zu interessanten Spiele sauge ich wie ein Schwamm auf und ärgere mich umso mehr über längere informationlose Wüsten. Deshalb in ich auch mehrfach im Internet. Es könnte ja sein, dass in den vergangenen 5 Minten etwas wichtiges veröffentlicht wurde.

:B :B :B

vb4 am 13.08.2007 23:43 schrieb:
Faulo am 13.08.2007 23:33 schrieb:
Nächstes Jahr komm ich evtl als Urahara Kisuke, Geta sind schon fertig :B
Komm ins ICQ und erklär mir, was das ist. :B
Ich würde wahrscheinlich kein Cosplaying machen. Könnte sich aber vielleicht in Zukunft ändern... Man kann nie wissen.
uh, hatte den Post gar ni gesehen :B

Urahara Kisuke

wenn ihr auf der GC einen mit nem grün/weiß gestreiften Hut und Holzsandalen rumrennen seht, bin ich das %)

vb4 am 15.08.2007 17:38 schrieb:
Ich werde wohl Bleach gucken/lesen müssen. :B
schaus dir an auf http://www.youtube.com , dass ist das beste was du machen kannst :B :top: :top: :top:

dragon999 am 15.08.2007 16:53 schrieb:
Richni am 15.08.2007 13:59 schrieb:
- meine spielzeit bei "Final Fantasy Tactics" betraegt 400 stunden %)

Waaaah - 100 mehr als bei mir. :S =)

ich habs immer noch nicht durch :B
, wegen eines bugs oder so, kann ich die letzten 3 missionen nicht machen, weil ich dafuer gegenstaende brauche, die ich von einer mission bekommen. um allerdings diese mission starten zu koennen brauche ich die gegenstaende von der anderen mission :B :S also hab ich einfach weitergespielt, in der hoffnung, dass es irendwann mal nach nem kampf droppt %)

Zurück