• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eure nerdigsten Eigenschaften

sirteen am 13.08.2007 13:13 schrieb:
- ich bin ein totaler statistik-freak %)

Du bist kein Freak, was das angeht. Du bist krank. Total krank und widerwärtig. :$

> Ach übrigens ist mir auch aufgefallen, dass ich mir relativ oft die Pfoten wasche.^^'

Ich habe die Macke (keine Ahnung, ob das nerdig ist), mir 'ne Zigarette zu drehen und ein Bier zu öffnen, wenn ich weiß, dass ich gleich ein Spiel beendet hab. Sozusagen zur "Feier des Tages".

Wenn ich mir ein neues Spiel gekauft hab, dann hock ich ohne Kontakt zur Aussenwelt vor der Glotze und spiel erstmal an die drei Stunden.

Bei GTA steht die Individualität meines Speicherstandes ganz vorne. Sobald ich auch nur ein neues, getuntes Auto hab, wird gespeichert.

Hier im Forum schau ich mir meinen Post immer in der "Vorschau" an, bevor ich ihn reinsetze.

:B

daumenschmerzen am 13.08.2007 15:57 schrieb:
Ich habe die Macke (keine Ahnung, ob das nerdig ist), mir 'ne Zigarette zu drehen und ein Bier zu öffnen, wenn ich weiß, dass ich gleich ein Spiel beendet hab. Sozusagen zur "Feier des Tages".

Wenn ich mir ein neues Spiel gekauft hab, dann hock ich ohne Kontakt zur Aussenwelt vor der Glotze und spiel erstmal an die drei Stunden.

Bei GTA steht die Individualität meines Speicherstandes ganz vorne. Sobald ich auch nur ein neues, getuntes Auto hab, wird gespeichert.

Hier im Forum schau ich mir meinen Post immer in der "Vorschau" an, bevor ich ihn reinsetze.

lol :-D

mal überlegen....
also:

- auf meinem schreibtisch liegen alle gegenstände parallel zur tischkante (IMMER)
- zum einschlafen gucke ich bob ross im fernsehen
- ich liebe woody allen filme
- ich studiere chemie
- ich sauge mein zimmer fast täglich und wische staub
- ich sammle briefmarken
- ich wasche mir oftmals am tag die hände

je mehr ich darüber nachdenke umso klarer wird mir, wie krank ich doch eigtl bin... :B

>>ich kauf mir ein neues spiel und wenn ich es zu 90 % durchgespielt hab dann lass ichs liegen...heißt sehe fast nie das ende^^

>>gib immer zu viele zigaretten ab (hach bin einfach zu spendabel)

>>brauch 3 stunden um mich fertig zu machen^^

KillerXXX am 13.08.2007 16:13 schrieb:
daumenschmerzen am 13.08.2007 15:57 schrieb:

lol :-D
Anstatt rumzulollen, kannst DU ja mal deine Macken aufzählen. ;) :]

- wasche mir ebenfalls vor dem Zocken meine Hände

- nach Beendigung der Spielsession wird immer alles ordentlich weggeräumt (also Spiel aus dem Laufwerk in die Hülle, Controller ins Regal)

- nur die Konsole selbst bleibt in ihrer ganzen Pracht, glänzend im Licht der untergehenden Abendsonne stehen, während der Wind in den Bäumen rauscht und die Grillen zirpen *seufz* ;)

- habe die Theaterstücke „Mutter Courage und ihre Kinder“ und „Leben des Galilei“ mindestens schon 6 – 7 mal gelesen, würde aber nie ins Theater gehen um sie mir anzuschauen

Dass hier einige sehr ordentlich sind (genau so wie ich) beweist doch, dass Zocker ordentliche Wesen sind.
Wenn man schon den ganzen Tag da hockt und zockt, will man ja schließlich nicht im Dreck sitzen, oder?!

-ich wasch mir die hände auch oft
-das mim kühlschrank auch
-ich schreib alle simmer klein bis mich jemand drauf hinweist ,dann schreib ich einen post richtig und dann wieder alles klein :B
-guck immer noch auf die tastatur beim tippen und verschreib mich trotzdem oft :S :B
-steh auf sakura von naruto :B :X :B
-steh überhaupt auf mangas.......
-überleg mir manchmal wie ein englishes wort auf deutsch ausgesprochen heißt und lach mir dann einen ab(zb:community=kohmunniti)
-achja sag manchaml getut,geschreibt,gespielen.....

.....ich hab mir grad alles durchgelesen.......oh mein gott bin ich krank :B :S :B

- ich wasche mir nie die Hände vor dem Zocken
- nach dem Klogang auch höchst selten
- mein Zimmer ist unordentlich hoch 10
- es stört mich alles nicht
- ich kann es überhaupt nicht leiden, wenn man mich in einem Videospiel schlägt, was ich selbst besitze.

Ich find das sehr nerdig, zumindest nerdiger als alle seine Sachen parallel zur Schreibtischkante hinzulegen. Wassen scheiß :B

Psycho

-mein schreibtisch türmte sich bis vor 1 stunde noch 3 meter hoch mit games
-wasche mir auch nicht so oft die hände nach dem klogang :B

-Weise meine Freunde immer darauf hin sich die Hände zu waschen obwohl ich eig. weiss das sie es machen :rolleyes:
-Ich glaube ich geb zu viel Geld für Games aus :B
-Ich hab das mit dem Kühlschrank auch^^
-Laufe niemals 2 mal für Einkauf oder so, verrenke mir lieber den Rücken beim schleppen von 4 Marktkauf-Tüten
-Bin unglaublich faul
-Schaue viel zu oft viel zu lange Fernsehen obwohl da nichts läuft ;)
-Ich bin soweit ich weiss unselbstständig :B
-Ich fresse viel zu viel Scheisse, werde aber nicht dick (meinen Cholesterin-Spiegel will ich sehen, der Arzt: Klinisch gesehen müssten sie tot sein :B )
-noch mehr, aber ich verweise auf Punkt 5

Ich weiß nicht ob das auch hier reingehört, aber ich zerbreche mir seit ungehähr unglaublichen 5min. den Kopf darüber, warum wenn man irgendwas mit Tomatensoße isst und dazu Osaft drinkt, das so s******e schmeckt.
Iwie voll bitter.
Wenn ihr eine Antwort habt dann her damit^^

Anthony-D am 12.08.2007 22:10 schrieb:
-ich geh auf die buchmesse und verkleide mich als manga figur :top:
Als was / wen ??

Nächstes Jahr komm ich evtl als Urahara Kisuke, Geta sind schon fertig :B

@Topic
- ich zock Advanced Dungeons & Dragons mit paar Kumpels (und stell fest, wie weit D&D-RPGs von D&D weg sind) %)

- ich räume mein Zimmer niemals auf ;(

- ich könnt jetzt noch was schreiben, aber das würd dann bestimmt von nem Sternie entfernt werden :B

BigPsycho am 13.08.2007 19:18 schrieb:
- ich wasche mir nie die Hände vor dem Zocken
- nach dem Klogang auch höchst selten
- mein Zimmer ist unordentlich hoch 10
- es stört mich alles nicht
- ich kann es überhaupt nicht leiden, wenn man mich in einem Videospiel schlägt, was ich selbst besitze.

Ich find das sehr nerdig, zumindest nerdiger als alle seine Sachen parallel zur Schreibtischkante hinzulegen. Wassen scheiß :B

Psycho

du hast gewonnen. ich gebe dir 18,9 von 20 punkten auf der nerdigkeits-skala.
das ist eine reife leistung.
letzterer kommentar dürfte wohl eher auf deine hände zutreffen. :B

vb4 am 13.08.2007 23:43 schrieb:
Faulo am 13.08.2007 23:33 schrieb:
Nächstes Jahr komm ich evtl als Urahara Kisuke, Geta sind schon fertig :B
Komm ins ICQ und erklär mir, was das ist. :B
Ich würde wahrscheinlich kein Cosplaying machen. Könnte sich aber vielleicht in Zukunft ändern... Man kann nie wissen.
Ja cosplays sind ne tolle sache :X
vllt bald mit gizzy :o
@t: öh,
- ich hole mir jeden dritten monat ein spiel (ist jetzt zwar nicht "nerdig" aber was solls ...)
- wenn mir langweilig setz ich mich vorn PC oder Konsole ...

das wars, ich habe fertig

Zurück