• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eure nerdigsten Eigenschaften

RCP

Bekanntes Gesicht
Servus alle,

durch diesen Thread http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=179406 kam ich auf die Idee selber so einen Thread zu hier bei N-Zone zu eröffnen, ich fang mal an:

- Speicher jede nur so halblustige Seite bei mir als Favorit ab
- Konfigure fast jeden Tag auf verschiedenen Auto-Seiten einen Wagen zusammen
- Kaufe mir DVDs, Spiele die ich einmal anschaue, durchspiele und dann im Regal verschwinden
- Vervollständige Mp3-Tags mit allen möglichen Informationen, benutzte Sampels, Produzenten, Erscheinungsjahr, Plattenfirma, Cover, Lyrics usw.
- Kaufe Tshirts aus Amerika über Ebay
- Habe einen brandneuen DS seit einem Jahr und bis jetzt nie benutzt

> Ich wische öfters am Tag mit einem Staubtuch den Staub von PS3 und Fernseher.

> Ich gucke mehrmals am Tag in den Kühlschrank, ohne etwas rauszunehmen, obwohl ich weiß, was drin ist.

> Ich halte immer den PC sauber (d.h. ich benutze sehr oft Programme wie CCleaner und defragmentiere auch sehr oft %) ) Ordnung muss sein. :B

- Echt zu lange auf ner Internet-Seite, die Neubrandenburg betrifft^^ (gestern bis um 4 Uhr morgens)

- Ich habs so mit den Mädchen :B

- Ich futter zu viele "Riesen" (also diese Schokoteile) :B

- bei Driver versuche ich gerade krampfhaft alle "Wertmarken" einzusammeln...100 Stück in ganz New York ;B

mehr fällt mir grad nicht ein^^

wollte mir kein neues fifa kaufen.um aktuell zu bleiben(transfers und so)hab ich mir sämtliche zeitschriften gekauft,ausm netz transfers ausgedruckt und ausm videotext sämtliche änderung aufgeschrieben.
konnt nicht mal alle transfers vollziehen,da liga oder spieler nich im spiel waren,oder ich zuwenig infos über den spieler hatte um ihn selbst zu kreieren.
im endeffekt hab ich mir trotzdem den nachfolger geholt.crazy oder?

Ich putze täglich (manchmal auch mehrmals) mein Notebookdisplay mit einem mikrofasertuch.

und das nerdigste überhaupt:

SCHWARZER BALKEN

Ich entschuldige mich hiermit, falls ich Ausdrücke verwendet habe, die nicht ganz regenkonform sind, aber ich bin ein sehr direkter Mensch :)

~Waldi

Psycho: Und ich bin ein direkter Editierer...muss hier nicht wirklich sein

-Das mit dem Kühlschrank hab ich auch %)

-Ich spiele Warhammer

-Ein paar meiner Freunde sind auch Warhammer Freaks und rennen mir in den Pausen nach :B :rolleyes:

-Ich lese Fantasy Romane

-Ich spiele Online RPGs (HdRO)

-Ich bin um 1 Uhr morgens aufgestanden um mir die HdRO CE vorzubestellen :B

-ich guck immer noch pokemon ^^ aber nicht weils mich intersiert(passiert eh immer das selbe) aber ich brauch immer ne pause wenn ich nachhause komme und müsste direkt mit dem hund raus^^ und da setz ich mich kurz hin mach den fernseher an und guck ne folge (wenn ich angefangen hab kann ich nicht aufhören^^

-ich geh auf die buchmesse und verkleide mich als manga figur :top:

-ich gehe gerne in die schule^^

-Ich spiele Poker am 6er tisch komplett allein gegen mich selbst wenn ich lange weile habe
-ich mag es leute weinen zu sehen :B :haeh:

-ich hatte bei pokemon Diamant nach dem ich es zwei tage hatte 45 Spielstunden auf dem Modul

-zig sachen die mir selbst gar nicht auffallen weil ich sie als normal betrachte :B

jor des wars glaub ich

Also hier sind meine
-Schau fast alle Mangas an[favoriten sind Naruto,Yugioh,Dragon ball,Wolf's rain]
-Lache bei Jackass,Mr Bean,Dick und Doof und Benny Hill
-Hab versucht Vegetas frisur Nach zu machen
-Zocke Yugioh,bin darin unbesigbar,spiel oft alleine[kann sein das ich keine richtigen gegner habe]
-Höre Evanescence,Marilyn Manson und Bullets for my Valentine,Pfeife und Sume aber während dessen Mario Bros und Zelda Melodien

-ich hab 196 MB an Videospiel- und ähnlicher Musik auf meinem PC

-in meinem Hausaufgabenheft von letztem Jahr steht bei einem der ersten Samstage ein selbstgeschriebener Hinweis an die Eltern, dass die Wii am 08.12.06 erscheint

-50% meiner CD-Sammlung bestehen aus Zelda-Soundtracks (=eine CD :-D )

-ich lösche/shredder generell sofort alles, von dem ich nicht denke, dass ich es irgendwann mal wieder brauchen könnte

-nach längeren Spielabenden reinige ich meine Controller mit einem feuchten Lappen

-wenn jemand, auch ich selbst, meine Konsolen benutzt, werden vorher die Hände gewaschen (mit Seife!)

-ich hab in den Ferien nachts nichts besseres zu tun, als bis 5 Uhr morgens diverse Webcomics zu lesen, oder sonstwas online zu machen

Tingle am 12.08.2007 23:16 schrieb:
-50% meiner CD-Sammlung bestehen aus Zelda-Soundtracks (=eine CD :-D )
also besitzt du 2 CDs :) hab ich das richtig interprediert .

zum Thema :
hab immer Nachts meine Wii kurz ausgesteckt um Standby und Überhitzung zu vermeiden .

Aber jetzt mach ich das anders ;)

- ich frühstücke vor dem PC, weil wir sowieso nie zusammen frühstücken.

- ich schau mir mind. 5 mal am Tag die n-zone chat statistik an.
nen dicken gruß an Darth-Bane ;X

- ich bin CO :B

- ich nutze in Gedanken wörter wie "lol, wtf" :-D

- ich nutze die Notiz- und Favoritenfunktion auf n-zone.de

- ich wasch mir vor jedem Zocken meine Hände. Egal ob wii oder ds usw.

vielleicht bearbeite ich noch was hinzu aber mir fällt grad nix mehr ein.

geiler Thread rcp o/ :X

Nintendofuzzy am 13.08.2007 11:37 schrieb:
- ich wasch mir vor jedem Zocken meine Hände. Egal ob wii oder ds usw.

Ich hab nen regelrechten Waschzwang. Ich wasche sie mir mind. 20 mal am Tag. Deshalb sind sie auch total trocken und manchmal auch rissig.
Aber ich hasse halt verschwitzte, dreckige Hände...

ChaosQu33n am 13.08.2007 11:57 schrieb:
Nintendofuzzy am 13.08.2007 11:37 schrieb:
- ich nutze in Gedanken wörter wie "lol, wtf" :-D

Tu ich nicht nur in Gedanken...
Wenn ich etwas total komisch find SAGE ich "UGLY" :B :top:

looool :B :top:

ich bin einmal um 3h in der früh aufgestanden um im Basar eines online games billige sachen zu ergattern
Ich sage zu kleinen Kindern, die nerven aber ich nicht beschimpfen will, schmobb :B
Ich wollte mir mal den DS lite kaufen, obwohl ich den normalen hab

- Ich schreibe in e-Mails und Foren immer groß und klein...

- ...im Chat allerdings immer alles klein :B

- Ich checke jeden Tag mindestens 5 Mal ein und dieselbe Seite

- Ich bin ein totaler News-Freak (brauche immer irgendwelche Neuigkeiten, die meinen Interessen entsprechen)

- Ich bezeichne mich selbst als "NewsHunter" :B

- ich gucke tausend mal am tag auf iwelchen seiten, in der hoffnung, dass es was neues gibt :B

- ich guck auch zig mal in den kühlschrank, ohne was zu essen

- ich guck mir meine spiele lieber an, als dass ich sie zocke. :B

- ich bin ein totaler statistik-freak %)

- ich ändere deb ersten post in meinem thread manchmal 10 mal irgendwann finde ich ihn perfekt :X

dragon999 am 13.08.2007 13:17 schrieb:
sirteen am 13.08.2007 13:13 schrieb:
- ich ändere den ersten post in meinem thread manchmal 10 mal irgendwann finde ich ihn perfekt :X

Man beachte bei diesem Post folgendes:

geändert am 13.08.2007 um 13:14 Uhr von sirteen

:-D

Der punkt da oben gilt nur für meine eigenen threads und das war ja nur, weil ich was vergessen hatte oder nen fehler berichtigen wollte. :P :-D

Fuck, da oben ist noch einer...*ausmerz* :B

Zurück