• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eure Namen

mir viel zu meinen anfangszeiten im i-net auch kein guter nik ein. irgendwie kam ich dann auf nokot. "666" kam noch dahinter, weil ich von HIM dieses album "greatest lovesongs vol. 666" so geil finde und eine kleine dunkle ader in mir habe;)

TeddyT am 31.03.2006 10:57 schrieb:
Ich war einmal in nem Schulforum angemeldet und hatte als Bildchen nen bösen Teddy gehabt!
Eine Klassenkameratin nannte mich seitdem Teddy Tino. Irgendwann wurde es so bekannt, das alle anderen Klassenkameraten und sogar auch Lehrer mich Teddy Tino nannten! Ich reagierte seitdem darauf und nutze den Namen überall (sei es Foren, Chats, E-mail, Homepage, Speicherstände...)

Da ich aber manchmal Schreibfaul bin und fremde Personen meinen Vornamen nicht kennen müssen.... TeddyT

Meine Geschichtslehrerin nennt mich immer Brokkoli :pissed:
Das war in einer meiner ersten Geschichtsstunden überhaupt, sie fragt mich ob ich Brokkoli angebaut im Garten hätte, ich verneinte.
Sie fragte warum nicht, ich zuckte mit dem Schultern.
Was ist die einfachste Erklärung? Weil ich keinen angebaut habe!

Seitdem bin ich der Brokkoli bei meiner Geschichtslehrerin :$

xElldIncht am 29.03.2006 21:52 schrieb:
Hallo meine sehr geehrten Mit-Member,
ich wollte nur 'ma so wissen, wie ihr auf eure Nicknames kamt?
Also mein Nick ist von einem Charakter aus Final Fantasy VIII - der Xell Dincht heißt. Also, ich bin gespannt auf eure Antworten. =) =) =)

Ich sag nur Killer7 :-D

MfG

Ich bin Zelda-Fan und finde Link ist der coolste Nintendo Charakter.
Außerdem bin ich SSBM-Zocker und ich spiele nur mit Link, als Kämpfer würde ich mich da als Sehr-Gut bis Super bezeichnen.

KP mir gefällt der namen ja selbst net xD. Aber da mein früherer Zockername firestorm war ( wie scheiße xD) un des glaub schon gab, hat mein kumpel gesagt ich sol Crystalic vornedranhenge. Naja jetz will ich mri kein neuen Acc machen ^^

Mein Name kommt daher, als ich mich bei der Seite Spieleforum.de angemeldet hatte. Dort wars ungefähr der zwanzigste Name, den ich ausprobiert hatte. Dann hab ich den Namen immer übernommen. Nur in einem Forum heiße ich anders. Grenchler sind eine Art von Gegnern aus Metroid.

Mein Namen kommt von meinem besten Freund (der genauso heißt wie ich). Ich habe mir angewöhnt statt seinen (und meinen) Namen zu sagen immer ihn mit seinen Nachnamen anzusprechen. Sein Nachname fängt mit Pete an. Er kommt aus Kroation deswegen ist der rest sehr kompliziert. Deswegen sage ich immer zu ihm Pete (gesprochen: Piet (englisch)). Dann hat er angefangen mich auch so zu nennen. Pete gibt es schon bei videogameszone.de dann habe ich einfach 0 und meine lieblingszahl angehängt.

Hab in nem Rollenspiel mal nen Halbling gespielt. Dessen Namen habe ich dann einfach hier wiederverwertet. :schnarch:

MfG :)

Zurück