G
Gast1730977802
Gast
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Nickelodeon All-Star Brawl Ist ein kommender Smash Klon, welcher Nickelodeon Charaktere haben wird.
Ich weiß, ich weiß, alle werden jetzt mit den Augen rollen bei dem bloßen Konzept. Ding aber: Der Entwickler ist ein Studio namens Ludosity, diese sind die Entwickler eines Spiels namens Slap City, welches tatsächlich ein Solider Smash klon war, ergo: Das Ding kann tatsächlich Potential haben halbwegs brauchbar zu werden! Und ganz ehrlich: bei dem Roster an Charakteren könnte das Ding für Fans von vor allem alten Nick serien sehr interessant werden!
Da haben wir:
Spongebob, Patrick und Sandy (war ja klar),
Reptar (!)
Pulvertoastman (!!!)
Helga (!!!!!!)
Nigel Thornberry (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! )
Oblina von Aaahh!!! Monster (sehr Skuriler Pick, but I take it)
Invader Zim
Michelangelo und Leonardo von den Ninja Turtles
Und dann ist auf dem noch von Silhouetten bestückten Cover noch eindeutig Ren & Stimpy sowie CatDog sichtbar.
Ja, natürlich sind da noch die Louds, (keine ahnung, ist irgendeine aktuelle Nick Serie die ich nie gesehen habe), Danny Phantom (würg) und auf dem Cover Korra (ich mein Kommt: wo sind Aang, Zuko und Toph?) dabei, aber der Großteil der Figuren überzeugt, jetzt bitte noch Figuren aus Rocko und den Bieber Brüdern und das Spiel wird 10/10
Erscheint für PS4/5, Switch und allen aktuell relevanten XBox Geräten diesen Herbst.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: