Eure Namen

wieder aus Tales of Synphonia :-D . Aber da bei nintendo.de (wo ich mich als 1. angemeldet hab) kratosaurion mit bindestrichen oder so net ging, habe ich mich Aurion,Kratos genannt (wie in den Förmlichen Briefen). Aber da es auf N-Zone.de kein "," abzeptiert wird, habe ich es weggelassen :-D Also: AurionKratos. Außerdem is mir aufgefallen, das die Initalien AK mit meinen richtigen übereinstimmen ;) Außerdem hört er sich gut an (zumindest meiner Meinung nach :B )
 
Mein Name kommt von einem Bild von Unreal Tournament 2003!
Da ist ein Bär mit einem kleinen Messer in der Hand und mir is dann der Name eingefallen! :-D
 
"Berni" von Bernd (so heiß' ich nämlich :B )...
und das "-05" hat gar keinen Sinn. Ich weiß ich auch nicht, warum ich das dahinter geschrieben habe.
 
Totz am 30.03.2006 15:41 schrieb:
Cubefreak666 am 30.03.2006 15:13 schrieb:
@Totz, was ist RCP?
RCP sein User sein sehr oft in die Chat. Buddys von de RCP sagen auch ArSiPie in die RealLife. Sein nur Spaß, Witz sollte sein. Nach hinten gegangen ist.

lol :top:

Da Herr haip sicher was degegen hat, werde ich jetzt nicht auf alle Details meines nicks eingehen, aber um es kurz zu machen:
Ich war damals Teil einer Klasse mit vielen verrückten Leuten, die fast nur Scheiß im Kopf hatten.
 
eigentlich wollte ich mich "dono" nennen. aber das ging auf der nintendo seite nicht. und weil mein name mir so gut gefällt :top: hab ich ihn einfach behalten^^
 
Hier die Geschichte meines namens

Ich mag Katzen und das mit dem Daemon kommt davon das ich bevor ich mich bei ICQ angemeldet hatte einen Streit mit meiner Schwester hatte dabei habe ich ein Kuchenstück auf ihr Gesicht geworfen :oink: der ausgerechnet auf einen sündhaft teuren teppich geffallen ist :oink: und so bin ich wutschnaubend nach Hause gefahren. Da hat sie bei mir angerufen wärend ich mir über nen ICQ-namen den Kopf zerbrochen hab und gesagt ich wäre ein richtiger dämon eine ausgeburt der Hölle und so bin ich auf den namen gekommen und hab ihn seitdem (fast) überall benutzt.
 
Katzendaemon am 30.03.2006 21:01 schrieb:
Hier die Geschichte meines namens

Ich mag Katzen und das mit dem Daemon kommt davon das ich bevor ich mich bei ICQ angemeldet hatte einen Streit mit meiner Schwester hatte dabei habe ich ein Kuchenstück auf ihr Gesicht geworfen :oink: der ausgerechnet auf einen sündhaft teuren teppich geffallen ist :oink: und so bin ich wutschnaubend nach Hause gefahren. Da hat sie bei mir angerufen wärend ich mir über nen ICQ-namen den Kopf zerbrochen hab und gesagt ich wäre ein richtiger dämon eine ausgeburt der Hölle und so bin ich auf den namen gekommen und hab ihn seitdem (fast) überall benutzt.


lol^^ wie kann man sich nur so streiten ;)
 
Ich war einmal in nem Schulforum angemeldet und hatte als Bildchen nen bösen Teddy gehabt!
Eine Klassenkameratin nannte mich seitdem Teddy Tino. Irgendwann wurde es so bekannt, das alle anderen Klassenkameraten und sogar auch Lehrer mich Teddy Tino nannten! Ich reagierte seitdem darauf und nutze den Namen überall (sei es Foren, Chats, E-mail, Homepage, Speicherstände...)

Da ich aber manchmal Schreibfaul bin und fremde Personen meinen Vornamen nicht kennen müssen.... TeddyT
 
Also mein Nickname kommt von den Beastie Boys ( Mike D., MCA und eben Adrock), die man ja auch auf dem Bild hier links sieht. :-D
 
Mein Nick ist entstanden

aus Pille Mcoy (Star Trek) weil ich so heilend freundlich bin :-D

und Plutonium weil ich so verstrahlt und verrückt bin :B

PillePlutonium@CaptainKirksCrew
 
Zurück