• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eure Namen

ich wollte eigentlich hellboy haben oda irgendetwas politisch linkes da das aber alles dann wohl vergeben war un mich es ankotzte ständig einen neuen namen zu suchen um mich endlich anzumelden hab ich mr gedacht: nehm einfach was saublödes wie sich sonst niemand nennen würde =)

Trilos kommt von Tri, was ich aus Dreifaltigkeit (Trinity) gebildet habe und dann musste noch was schickes dazu damit sich das ganze gut anhört also los und so entstand Trilos. So nebenbei ist Trinity auch die erste Atombombe gewesen, die von den Amerikanern in der Wüste getestet wurde.

Ich bin auf den Nicknamen Detendo Gekommen,weilich mein Name Dennis mit Nintendo verbinden wollte. Und so bin ich auf Detendo gekommen.

Mein Nick kommt daher weil ich krasser Wu fan bin :-D
Und das Alias von RZA hies früher PrinceRakeem.
Und Rza ist der beste von allen ich hätte mich auch Bobby Digital nennen können.

Mein Nick ist so
scheisse
, das ich nich mehr weiss warum ich den hab :B ... Hat aber irnwas mir Roy von Fire Emblem zu tun...

mein name besteht aus den anfangsbuchstaben meiner drei namen und meinem geburtsdatum ohne nullen.

xElldIncht am 02.04.2006 16:39 schrieb:
Chrassi am 02.04.2006 15:41 schrieb:
xElldIncht am 01.04.2006 10:14 schrieb:
Zabini am 30.03.2006 21:31 schrieb:
xElldIncht am 30.03.2006 21:24 schrieb:

lol = lachen :B
das weiß ich, nur warum lolt der???

na wegen dem F1Ck dich ....und über sowat doofes lacht man halt :-D
aaaasooooooo
da hat einer zu viel south park der film geguckt :B
nur gehate hier :B

F1ck dich und halts maul Onkelf1cka,
Alter Schw4anzlutscher, 4rschlecker Onkelf1cka!

ich hab mir meinen namen auch selbst ausgedacht obwohl ich ihn mittlerweile langweilig finde.
ich wollte einfach was mit meinem Anfangsbuchstaben und irgendwann hat sich Levitas draus gebildet, meistens benutzt ich nur noch Levi
edit: ich hab mir grad Lexta ausgedacht, wie is der denn?^^ :-D

p.s.: lol heißt übrigens: laughing out loud, was auf deutsch soviel wie laut lachen bedeutet

Mein Name stammt aus dem Wrestling von einem der neuen Caraktere dort!!!
Ich hatte noch einen alten Nick aber das war mein Richtiger name und das hat genervt :B

Gruß

THE BOOGEYMAN :pissed:

Mein name hmmm....aso ich habe F-Zero gespielt und dachte mir Bluefalcon is ja cool, ja dann habe ich mich vor langem als Bluefalcon hier angemeldet mit einer e-mailadresse von meinem kumpel, hatte da noch kein internetanschluss, nur bei gelegenheit bei freunden usw. natürlich verschlampte ich das passwort und weg der nick. deswegen Bluefalcon128, das 128 kommt von 128Marios :-D bis mir später aufgefallen ist das es ein Link128 gint.....wollte dein namen nich nachmachen sorry :]
nun gibt es ja noch einen mit 128 hinten drann :(

Ich gehör echt verhauen für den NickName der is einfach scheisse un nachgemacht.Ich wollt mich halt anmelden un des so schnell wie möglich ohne nchzudenken :B

xElldIncht am 29.03.2006 21:52 schrieb:
Hallo meine sehr geehrten Mit-Member,
ich wollte nur 'ma so wissen, wie ihr auf eure Nicknames kamt?
Also mein Nick ist von einem Charakter aus Final Fantasy VIII - der Xell Dincht heißt. Also, ich bin gespannt auf eure Antworten. =) =) =)

Mir ist nichts besseres eingefallen als "geilgirl" ich weiß es ist ein scheiße name aber jetzt kann ich ihn leider auch nicht mehr ändern!!!!!

Mir fiel anfangs kein gescheiter Nick. Dann sah ich eine meiner Metallica-CD's auf dem Tisch liegen. Da fiel mir ein, dass mir ein Kumoel erzählt hat, das Metallica ihr erstes Album "Metal up their ass" nennen wollten. (Was aber die Produzenten nicht wollten -->"Kill 'em all'' )
Mit meiner überaus überragenden Kreativität :-D entstand mein Nick.

Zurück