TheZombieHippo
Benutzer
Moin Moin,
ich möchte mal in die Runde fragen wie eure Meinung zu "Browsergames Massenanbieter" wie Prosiebengames aussieht ?
Früher habe ich selbst Witze darüber gerissen (*shame*), allerdings bin ich mittlerweile ein richtiger S4 League Junkie
Jedes mal wenn ich meinen alten CoD-Clan davon überzeugen will krieg ich im Teamspeak gelächter und jeder meint dass Browsergames keine Existenzberechtigung hätten.
Daher hier mal die Umfrage in 'nem Gamerforum:
Wie ist eure Meinung zu Browsergames/Prosiebengames ?
LG TheZombieHippo
Zusatz: Inzwischen habe ich dann doch den einen oder anderen aus meinem Clan überzeugen können
ich möchte mal in die Runde fragen wie eure Meinung zu "Browsergames Massenanbieter" wie Prosiebengames aussieht ?
Früher habe ich selbst Witze darüber gerissen (*shame*), allerdings bin ich mittlerweile ein richtiger S4 League Junkie
Jedes mal wenn ich meinen alten CoD-Clan davon überzeugen will krieg ich im Teamspeak gelächter und jeder meint dass Browsergames keine Existenzberechtigung hätten.Daher hier mal die Umfrage in 'nem Gamerforum:
Wie ist eure Meinung zu Browsergames/Prosiebengames ?
LG TheZombieHippo
Zusatz: Inzwischen habe ich dann doch den einen oder anderen aus meinem Clan überzeugen können

Zuletzt bearbeitet:
Meist also an Klassiker angelehnte oder gar komplette Retro-Games, wie die beiden verlinkten.