• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eure Meinung zu Browsergames á la Prosiebengames.de ?

TheZombieHippo

Benutzer
Moin Moin,

ich möchte mal in die Runde fragen wie eure Meinung zu "Browsergames Massenanbieter" wie Prosiebengames aussieht ?

Früher habe ich selbst Witze darüber gerissen (*shame*), allerdings bin ich mittlerweile ein richtiger S4 League Junkie :( Jedes mal wenn ich meinen alten CoD-Clan davon überzeugen will krieg ich im Teamspeak gelächter und jeder meint dass Browsergames keine Existenzberechtigung hätten.

Daher hier mal die Umfrage in 'nem Gamerforum:

Wie ist eure Meinung zu Browsergames/Prosiebengames ?

LG TheZombieHippo

Zusatz: Inzwischen habe ich dann doch den einen oder anderen aus meinem Clan überzeugen können ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sagen wir es mal so - die Games haben sich mittlerweile deutlich weiterentwickelt und es ist mit Sicherheit mittlerweile auch einiges dabei, was man auch als "Coregamer" als "echtes" Spiel bezeichnen kann.

Ich selbst verzichte dennoch weitgehend darauf, da ich noch genug Games auf dem PC / stationären Konsolen zu zocken hab. Da vertreib ich mir meine Zeit dann nicht auch noch mit verhältnismäßig oberflächlichen Browsergames. Den negativen Touch, die solche Spiele bei mir aber lange hatten, haben sie mittlerweile aber verloren.

Wenn ich mal am Browser was aus Langeweile zocken möchte (was quasi nie vor kommt), ist es entweder sowas wie Full Screen Mario oder 30th Anniversary of PAC-MAN :] Meist also an Klassiker angelehnte oder gar komplette Retro-Games, wie die beiden verlinkten.

Es gab auch mal einen Community-Podcast zum Thema Free2Play, das wurde eigentlich auch recht positiv aufgenommen.

Und hier eine Übersicht aller bisher erschienenen Podcasts: http://forum.videogameszone.de/off-...odcast-allgemeines-episoden-aktuell-30-a.html

Zuletzt bearbeitet:
Zurück