[PS3] Tony Hawk's Proving Ground - Eure Meinung

solidusnake

Erfahrener Benutzer
Tony Hawk's Proving Ground - Eure Meinung

Hallo,
ich hab hier in den ersten 10 Seiten noch keine Thread über das neue (fertige) Tony Hawk Game entdeckt, also eröffne ich einfach mal selbst einen.
Was ist eure Meinung zu Proving Ground?

Ich selbst bin schon ziemlich enttäuscht. Als großer Fan der Serie hab ich bisher alle 8 Teile gezockt und fand diese auch sehr gut. Die Serie hat sich bis THUG2 eigentlich mit jedem Teil konstant verbessert, THAW hatte ein paar überflüssige Neuerungen und Project 8 zu wenig Umfang (auch wenn der "Nail the Trick"-Mode eine gute Idee war).
Aber Proving Ground ist meiner meinung nach viel zu unübersichtlich.
Es gibt eigentlich schon zu viele verschiedene Tricks, die einem anfangs gezeigt werden, welche man im späteren Spiel nie mehr später braucht, dann sind die Ziele einfach zu wirr, man hat verschiedene Missions-Stränge (was eig. eine gute Idee ist), die allerdings wirr durcheinander auftauchen und die auch schlecht umgesetzt sind. Ich hab garnicht durchgeblickt, was ich jett eigentlich machen soll. Zuerst wurden mir ein paar Tricks gezeigt (die man auch in ein optionales Tutorial hätte Stecken können), und dann Treffe ich die ganze Zeit nur Skatekumpels, die mir ohne jeden Zusammenhang sagen, in welchem Level welche Demo stattfindet, etc. Man kann nicht mehr (wie z.B. in THUG/THUG2) über das Start-Menü einfach die fehlenden Ziele aufrufen und abschließen, jetzt hab ich eine unübersichtliche Menüstruktur, in der ich erst über Aufruf der verschiedenen Zielearten die unerledigten Ziele ansehen - sie aber immer noch nicht Spielen kann. Ausserdem finde ich die Leveldesigns viel zu durchwachsen. Ich blicke in dem Spiel einfach nicht mehr durch.
Mag sein dass es anderen Spielern um einiges leichter fällt, aber ich versuche das Spiel unter irgendeinem Vorwand wieder umzutauschen.

So - das reicht fürs erste^^

Was sagt ihr zu THPG?
 
AW: Tony Hawk's Proving Ground - Eure Meinung

Das game ist unheimlich unterhaltsam, wenn man ein Veteran der Hawk-Spiele ist und sich damit auskennt, so viel Zeugs in einem Game hatte ich lange nicht mehr.
Hat seinen Reiz, aber der nächste Teil wird wohl endlich der erhoffte BOOM Knaller.
Immernoch besser als Skate, bei Skate fehlen einfach meine Skatefavoriten, Flatlands und die Kamera ist mir zu bockig.
 
AW: Tony Hawk's Proving Ground - Eure Meinung

Mir hat es auch gut gefallen :-o es war wenigstens nicht mehr ganz so bunt ^^ wobei einige der Kranken challenges sehr frustrierend waren . . . aber sonst :top:

aber mit der ziemlich verwirrenden Aufgaben Struktur muss ich dir recht geben :-D
 
AW: Tony Hawk's Proving Ground - Eure Meinung

Ich bin mit dem Game auch sehr zufrieden, das letzte Hawk-Game das ich gespielt hatte war THUG2 von dem ich eher enttäuscht war (es war teilweise mehr ein Jackass als ein Tony Hawk Game), aber THPG macht mir wieder riesen Spaß. Die verschiedenen Missions Stränge sind eine gute und interessante Lösung und ich finde sie nicht wirklich verwirrend. Der NTT-Modus macht auch Bock, besonders Nail The Manual ^^ Was mich nur manchmal ziemlich nervt ist der Pfeil der dich zu einer neuen Mission bringen soll, dieser zeigt immer die Luftlinie an aber denkt nie daran dass man ja nur über die Brücken/die Metro zu den anderen Städten kommt und so landet man öfters vor einem See oder vor einer Wand wo man nicht weiterkommt sondern erst die nächste Brücke suchen muss -.-
 
AW: Tony Hawk's Proving Ground - Eure Meinung

Skateboarding is bei mir seit dem 4. teil durch.
nervige ziele die nix mehr mit skateboarding zutun haben nerven ausserdem nurnoch.
 
AW: Tony Hawk's Proving Ground - Eure Meinung

Also seit dem 4.Teil ist Tony Hawk kein Skateboardspiel mehr.... und bei proving ground skatet der skater einfach zu leblos... macht überhaupt kein bock da greif ich lieber auf Skate denn da hab ich ein richtiges Skateboardspiel was auch fun macht
 
Zurück