AW: Sonys Sorgenkind die PS3
Bei M$ seh ich da schon eher den Drang, eine neue Generation auf den Markt zu werfen und damit einen Aufrüst-Wahn wie beim PC in Gang zu setzen.Das denke ich auch! Ich hoffe nur das Sony da nicht mitzieht, sondern Ihrer PS2 Strategie treu bleibt. Ich würde das zocken aufgeben wenn ich mir alle 2-3 Jahre eine neue Konsole kaufen müsste. Aber Microsoft ist halt ein Konzern, der meiner Meinung nach auf eine Strategie des Aufrüstungs-Wahns setzen könnte.
@purpurtentake
Hatte vorher eine PS2 und habe auch nur gezockt, nix mit online oder Festplatte. Habs auch nicht vermisst. Aber jetzt muss ich zugeben, dass es mir fehlen würde nachdem ich die Möglichkeiten kennengelernt habe. Die Spiele werden mit einem Online Modus einfach nicht zu schnell langweilig. Und jetzt habe ich mir sogar Socom gekauft! Ein reines Online Spiel. Zur Krönung habe ich es noch als Download gekauft! Hätte ich mir früher nie träumen lassen.
.
, aber an die Verkaufzahlen der Wii dürfte normalerweise kein Weg heranführen. Da wird auch eine Preissenkung kaum was ändern, Nintendo hat eben auf Kosten vieler treuer Fans die Casual/Mainstream Route eingeschlagen und dadurch das große Los in den Verkäufen gezogen
.

.gif)