Crystalchild
Bekanntes Gesicht
Kann ich nix mit anfangen. Ich zocke lieber selber
Eigentlich ja, aber zum einschlafen ein Lets Play zu FF1 anzuwerfen, und beim Einschlummern entertaint zu werden is' schon cool.
Kann ich nix mit anfangen. Ich zocke lieber selber
Mirko ist der epischstehab lets plays in der letzten zeit irgendwie so für mich entdeckt, schau grad von dasmirko kaizo mario.. einfach nur endlustig
Eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
ansonsten find ich von gronkh und sarazar ganz cool, weil die auch so sachen wie diablo 3 un so zocken
Rai itchikawa!!!!!!!!!!!!1111111111111111 na wartns ab, jetzt krieg ich dich! Die dumme sau hat facebook!1!!!!!!!!!!!!!!!1111111
<3
edit: warum kann man hier nich die ganze zeit in caps schreiben? wasn das fürn scheiß
boah lox is back on youtube irgendwann kommst du groß raus..es selbst zu machen hat aber seinen Reiz und macht auch Spaß, wenn die Spiele stimmen. Blind würde ich es aber nicht machen, mit alten Klassikern, die man schon durch hat macht es aber schon Laune.
Eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.