[3DS] Die Launch-Spiele für den Nintendo 3DS - Eure Meinungen?

AW: Die Launch-Spiele für den Nintendo 3DS - Eure Meinungen?

Set Fighter oder PES? Street Fighter oder PES??? ARRRGH! -.-

Ich kann mich nicht eintscheiden, aber beide will ich sicher nicht.
 
AW: Die Launch-Spiele für den Nintendo 3DS - Eure Meinungen?

Hallo an alle,

ich hab mir den 3DS bei Gamestop vorbestellt und am Freitag (25. März 2011) gegen 10:00 Uhr abgeholt. Hat mich, da ich vorbestellt hatte, nur ganze 238,-- Euro gekostet, statt normalerweise 249,99 Euro.Ich hab dort dann noch den Nintendo DSi und mehrere "alte" Spiele abgegeben. Zum Nintendo 3DS bekam ich noch ein Protection Set (Bildschirmfolie) von Big Ben Interactive für symbolische 0,01 Euro dazu, also (fast) geschenkt. Kostet normalerweise ganze 4,99 Euro. Ich hab dann auch noch das vorbestellte "Starthilfe"-Set mitgenommen. Das war eine Packung von Big Ben Interactive mit folgendem Inhalt:

  1. eine Nintendo 3DS Tasche
  2. ein Stift für den Touchscreen
  3. 2 Hüllen für die 3DS Spiele
  4. das Protection Set (Bildschirmfolie)
für nur 5,99 Euro, was normalerweise ganze 9,99 Euro kostet. Außerdem beinhaltet das "Starthilfe"-Set ein 3DS Spiel meiner Wahl. Ich hab "Pilot Wings Resort" genommen, wofür ich statt 44,99 Euro nur ganze 35,99 Euro ausgegeben habe. Dazu hab ich dann noch das Spiel "Ridge Racer 3D" für 44,99 Euro mitgenommen. Macht alles in allem ganze 324,98 Euro. Da ich den Nintendo DSi abgegeben habe, bekam ich noch einen Rabatt von 90,00 Euro. Durch die diversen "alten" Spiele bekam ich auch noch 16,-- Euro Rabatt. Macht einen kompletten Rabatt von 106,-- Euro. Also hab ich alles in allem nur 218,98 Euro ausgegeben.

Gruß, Sonic28
 
AW: Die Launch-Spiele für den Nintendo 3DS - Eure Meinungen?

Wie kann man "diverse" alte Spiele für 16 Euro abgeben? :o

Also ich könnte das nicht.

Ich bin fleißig am 3DS zocken, eine ausführliche Meinung von mir kommt später.
Nur eine Frage, was bringen diese "Münzen" die man bekommt, wenn man mit dem 3DS rumlatscht?
 
AW: Die Launch-Spiele für den Nintendo 3DS - Eure Meinungen?

Damit kannst du dir in Diversen Spielen (bis jetzt Street Fighter und AR Games) Sachen freischalten. Bei den AR-Games musst du jedes einmal zocken und dann erscheint eine neue Ebene auf der du 6 Pakete freischalten kannst. Preise reichen in dem Fall von 1-3 Münzen.
 
AW: Die Launch-Spiele für den Nintendo 3DS - Eure Meinungen?

Zu der Frage mit den Münzen:
Man kann sich auch Items besorgen.
Laut Nintendo kann man nur max.300 Münzen sammeln, pro Tag 10 Stück.
Um eine Münze zu erhalten, muß man 100 Schritte. zurücklegen.
Einige werden sich das wohl gemütlich zu Hause "zusammenschütteln"...
Ich hätte beim Ablaufen meines Grundstückes das ziemlich schnell geschafft.
Lego Star Wars 3 soll auch das Feature unterstützen - um neue Inhalte im Spiel freizuschalten.
Na ja, wems gefällt.
 
AW: Die Launch-Spiele für den Nintendo 3DS - Eure Meinungen?

Also ich hab mir zum Release Pilotwings dazu geholt und finde es echt super. So ein Animal Crossing, Paper Mario, Super Mario 3D, Zelda: Oot oder Lylat Wars 3D wär zwar besser ist aber ok ;D
 
AW: Die Launch-Spiele für den Nintendo 3DS - Eure Meinungen?

Pilot Wings hol ich mir vl als 2. Titel, wenn mir Street Fighter mal zu langweilig wird^^
Rabbids 3D sieht auch ganz nett aus, weiß jemand von euch, wie es ist?
 
AW: Die Launch-Spiele für den Nintendo 3DS - Eure Meinungen?

es ist wie du sagst "nett" aber nicht mehr! Die Grafik und der 3D-effekt lassen zu wünschen übrig!
aber es ist sehr typisch rabbids! Viel Humor! aber auch die Steuerung ist zwar leicht aber ein bisschen zu leicht so dass man wenig sachen machen kann!
 
AW: Die Launch-Spiele für den Nintendo 3DS - Eure Meinungen?

Okay, cool, danke für die Antwort!
Vl hol ichs mir ja mal, wenns billiger wird^^
 
Zurück