AW: Die Launch-Spiele für den Nintendo 3DS - Eure Meinungen?
Hallo an alle,
ich hab mir den 3DS bei Gamestop vorbestellt und am Freitag (25. März 2011) gegen 10:00 Uhr abgeholt. Hat mich, da ich vorbestellt hatte, nur ganze 238,-- Euro gekostet, statt normalerweise 249,99 Euro.Ich hab dort dann noch den Nintendo DSi und mehrere "alte" Spiele abgegeben. Zum Nintendo 3DS bekam ich noch ein Protection Set (Bildschirmfolie) von Big Ben Interactive für symbolische 0,01 Euro dazu, also (fast) geschenkt. Kostet normalerweise ganze 4,99 Euro. Ich hab dann auch noch das vorbestellte "Starthilfe"-Set mitgenommen. Das war eine Packung von Big Ben Interactive mit folgendem Inhalt:
- eine Nintendo 3DS Tasche
- ein Stift für den Touchscreen
- 2 Hüllen für die 3DS Spiele
- das Protection Set (Bildschirmfolie)
für nur 5,99 Euro, was normalerweise ganze 9,99 Euro kostet. Außerdem beinhaltet das "Starthilfe"-Set ein 3DS Spiel meiner Wahl. Ich hab "Pilot Wings Resort" genommen, wofür ich statt 44,99 Euro nur ganze 35,99 Euro ausgegeben habe. Dazu hab ich dann noch das Spiel "Ridge Racer 3D" für 44,99 Euro mitgenommen. Macht alles in allem ganze 324,98 Euro. Da ich den Nintendo DSi abgegeben habe, bekam ich noch einen Rabatt von 90,00 Euro. Durch die diversen "alten" Spiele bekam ich auch noch 16,-- Euro Rabatt. Macht einen kompletten Rabatt von 106,-- Euro. Also hab ich alles in allem nur 218,98 Euro ausgegeben.
Gruß, Sonic28