Das ganze ist doch wieder einfach nur mühselig Dave ... wie man auch schon bei den ganzen Kommentaren bei CW sehen kann: Wer einmal vom M$-Virus erfasst wurde, dem kann man nicht mehr helfen, rationelle Gründe zählen nicht mehr ... ist wie beim PC. Windows ist super, Vista ist zwar Scheiße, aber dann doch soooo klasse, dass man ohne nicht auskommt. Weil, man müsste ja sonst ein bissl was an Hirnschmalz in Alternativen stecken und müsste auf die geliebten PC-Spiele verzichten. Und bei ein paar Alternativen müsste man sich sogar mit dem Medium PC und Hardware beschäftigen OMG
Selbst wenn M$ ein billiges Auto bauen würde, dass aus lackierter Pappe besteht, eine minderwertige Kühlung für den recht einfachen Standart-Motor hat, so dass das Auto alle paar Tausend Kilometer wegen Überhitzung stehen bleibt, wenn man als Fahrer extra Geld an M$ zahlen müsste, nur weil man ein paar Freunde mitnehmen möchte (die natürlich auch ein M$ Auto haben und für das Mitgenommenwerden dann auch bezahlen müssen), und wo die Räder während der Fahrt den Lack zerkratzen können ... die Infizierten würden es trotzdem kaufen, weil man ja einen sooo tollen Service hat, der alle vom Hersteller eingeplanten und in Kauf genommen Fehler (um halt billiger und schneller auf dem Markt zu sein als die Mitbewerber) repariert, bis sie wieder auftreten .... schließlich kann man mit dem Wagen ja genauso fahren, wie mit anderen Autos auch ...
Vielleicht sollte mal endlich jemand ein Anti-Virus-Programm für M$-Abhängige entwerfen
P.S.: Äquivalente zum lächerlichen NXE mit dem ziemlich überflüssigen Avataren und 'verhässlichtem' Dashboard, der nachträglichen Möglichkeit, Spiele auf die HDD (wenn vorhanden) zu installieren, um das dröhnende DVD-Laufwerk zu entlasten, bin ich extra bei dem Autobeispiel nicht eingegangen
Nochmal zum Thema 'Sorgenkind PS3': Ich betätige mich nochmal als Prophet ... die Ankündigung des 360-Nachfolgers wird nicht mehr lange auf sich warten lassen. Dann wird man sich auch als Infizierter überlegen müssen, ob man alle 4 Jahre in eine neue Konsole investiert (die dann evenuell wieder schnell abraucht ... aber ohja, der Service

) oder lieber für einen längeren Zeitraum etwas mehr investiert.