• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

eure heftigsten Ausraster

ich bin eigentlich immer sehr ruhig, totalausraster bekomm ich nur ganz selten beim zocken.

mitte der 90er hab ich beim mortal kombat zocken bei nem kumpel aus wut seinen controller auf den boden gedroschen. seine mutter kam total entsetzt rein und ich hab mich wochenlang nicht mehr zu ihm getraut.
ansonsten noch tony hawk 4 (teilweise so sauschwer und nur beschissen) und soul calibur 2 (ich übe tagelang und ein kumpel macht mich 20 mal mit button smashing kaputt). bin dann brüllend an die konsole gestürmt, disc raus und quer durchs zimmer geschmissen.
hatte danach zwar noch einige andere spiele wo ich mich aufgeregt habe, aber das kann ich mitlerweile gut kompensieren, ich schalte einfach ab und lass das spiel einige zeit liegen, manche auch für immer.

und im zwischenmenschlichen bereich bin ich immer ruhig, komm mit jedem eigentlich gut aus.

haloalien am 05.05.2007 22:26 schrieb:
schon ganz schön heftig hier. wenn jeder der sich genervt fühlt gleich anfängt zu schlagen - dann sind die krankenhäuser bald voll. find sowas echt niveaulos und unterste schublade und jemanden krankenhausreif zu schlagen - ... dazu sag ich jetzt nichts mehr. :hop:
Freundchen, du hast ja keinen blassen Schimmer, WIE er meine Mutter beleidigt hat. Das waren nich solche Kindersprüche wie "H*r*ns*hn" oder "deine Mudda schwitzt beim kacken". Ich war entgegen deiner Meinung nicht genervt, sondern so aggressiv, dass ich um mich herum nix mehr gepackt hab. Ich vergaß alles, auch meine Prinzipien. Ich will mich nicht rechtfertigen, aber meine Mutter bedeutet mir alles. Und wenn so ein Spinner meint, so dermaßen über sie herziehen zu wollen... Tja, dann ist es für ihn ganz gewaltig dumm gelaufen.

Und wie gesagt, ich hab ihn nicht SOFORT zusammengefaltet, sondern hab erstmal ein paar Schnacks über mich ergehen lassen. Aber was zuviel ist, ist zuviel.

daumenschmerzen am 07.05.2007 16:31 schrieb:
schon ganz schön heftig hier. wenn jeder der sich genervt fühlt gleich anfängt zu schlagen - dann sind die krankenhäuser bald voll. find sowas echt niveaulos und unterste schublade und jemanden krankenhausreif zu schlagen - ... dazu sag ich jetzt nichts mehr. :hop:
Freundchen, du hast ja keinen blassen Schimmer, WIE er meine Mutter beleidigt hat. Das waren nich solche Kindersprüche wie "H*r*ns*hn" oder "deine Mudda schwitzt beim kacken". Ich war entgegen deiner Meinung nicht genervt, sondern so aggressiv, dass ich um mich herum nix mehr gepackt hab. Ich vergaß alles, auch meine Prinzipien. Ich will mich nicht rechtfertigen, aber meine Mutter bedeutet mir alles. Und wenn so ein Spinner meint, so dermaßen über sie herziehen zu wollen... Tja, dann ist es für ihn ganz gewaltig dumm gelaufen.

Und wie gesagt, ich hab ihn nicht SOFORT zusammengefaltet, sondern hab erstmal ein paar Schnacks über mich ergehen lassen. Aber was zuviel ist, ist zuviel.

seh ich auch so ich hätte gleich reagiert :top:

daumenschmerzen am 07.05.2007 16:31 schrieb:

Ich find das auch richtig so, ich meine was willst du sonst machen? Wenn du mit so einem darüber reden willst, kommt da entweder nix bei raus, und der Typ macht weiter, oder er lässt sich gar nicht erst drauf ein. Man kann doch sowas nicht einfach über sich ergehen lassen und so tun als wäre nix... Ich bin auch grundsätzlich gegen Gewalt, aber bei sowas kann man keine Rücksicht nehmen, tun "die" ja auch nicht.
Ich finde es eher niveaulos nichts zu tun und solche Typen zu ignoriren :B .

Dankeschön! Fast dachte ich, ich stehe alleine mit meiner Meinung da. :] ;)

daumenschmerzen am 07.05.2007 16:59 schrieb:
Dankeschön! Fast dachte ich, ich stehe alleine mit meiner Meinung da. :] ;)

Naja, in meinem Milieu bin ich noch nie auf solche Typen getroffen, aber wie du da ausgetickt bist, ist schon krass... ich mein, mitm Stuhl und dann noch am Boden drauf eingetreten...
Aber solange man noch nicht schuldfähig ist, darf man des :top: . Wie alt warst du denn bei besagtem Ereignis?

vb4 am 07.05.2007 18:31 schrieb:
Hale-boPP am 07.05.2007 18:29 schrieb:
Aber solange man noch nicht schuldfähig ist, darf man des :top: . Wie alt warst du denn bei besagtem Ereignis?
D.H ich darf kein Exempel statuiren, wenn mir Siebtklässler wochenlang auf den Sack gehen? -.-

wir haben auch etwas was man gesetz nennt^^
später wenn einem hier von dem thread nochmal sowas passiert - dann heißt es strafe - vorstrafe ergibt - kein job mehr - aus.
nur mal so zur info.
wenn ich jeden eine reinhauen würde, der mich nervt - lol
es gibt auch selbstbeherrschung, nicht beachten und gutes benehmen :top:

haloalien am 07.05.2007 18:47 schrieb:
später wenn einem hier von dem thread nochmal sowas passiert

Da denkt jemand progressiv...

@vb4, wenn du zwischen 14 und 21 Jahre alt bist, wird bei dir das Jugendstrafgesetz angewandt. Davor bist du schuldunfähig. Danach bist du eine arme Sau, wenn ich das so sagen darf. Außer, niemand zeigt dich an :B

Und "Vorstrafen" in der Jugendahndung werden meines Wissens nach nicht wie normale gehandelt. Man kann also, wenn man etwa bei einem Vorstellungsgespräch nach Vorstrafen gefragt wird, ohne zu lügen verneinen.

machen spiele jetzt doch aggresiv :B :B :B

nene gibt auch genug die nich zocken und immer so sind und nicht manchmal

ich regel das so das ich leute die mich provozieren auslache :B :top:

Morphium24 am 07.05.2007 21:53 schrieb:
Mit 5 Jahren habe ich einen anderen Jungen verkloppt... Ich schäme mich so sehr
diccccckkkkkkes ugly

Ich hab meinen lehrer in die eier gehaun :B
hab natürlich gesagt das es ein versehen war
wers glaubt
:B

Richni am 09.05.2007 20:37 schrieb:
midna-fan15 am 09.05.2007 19:43 schrieb:
Morphium24 am 07.05.2007 21:53 schrieb:
Mit 5 Jahren habe ich einen anderen Jungen verkloppt... Ich schäme mich so sehr
diccccckkkkkkes ugly

Ich hab meinen lehrer in die eier gehaun :B
hab natürlich gesagt das es ein versehen war
wers glaubt
:B
geil ^^ :B hat der dir des geglaubt :-o %)

Ich hab mal 2 Menschen an unserer Schule erschossen^^

2 Seiten Schulordnung,das war anstrengend.. ;(

Zurück