Tut mie Leid für dich Kanne.Saftkanne am 10.05.2007 18:10 schrieb:Ich hab mal 2 Menschen an unserer Schule erschossen^^
2 Seiten Schulordnung,das war anstrengend..
Metroiddestruktor am 10.05.2007 21:21 schrieb:Tut mie Leid für dich Kanne.Saftkanne am 10.05.2007 18:10 schrieb:Ich hab mal 2 Menschen an unserer Schule erschossen^^
2 Seiten Schulordnung,das war anstrengend..
Was zum Henker kann er dafür, wenn seine Schwester rumzickt?!DS-Freak-1992 am 16.05.2007 21:25 schrieb:Damit, der Thread nicht untergeht:
Grade habe ich übelst einen (jetzt ehemaligen) freund beleidigt, weil seine verf**** Schwester mich so dermaßen aufgeregt hat.
Ich hab ihn ein paar Minuten mit richtig derben Schimpfwörtern bombadiert
Da konnte ich mich einfach nicht mehr zusammenreißen
daumenschmerzen am 17.05.2007 01:22 schrieb:Was zum Henker kann er dafür, wenn seine Schwester rumzickt?!DS-Freak-1992 am 16.05.2007 21:25 schrieb:Damit, der Thread nicht untergeht:
Grade habe ich übelst einen (jetzt ehemaligen) freund beleidigt, weil seine verf**** Schwester mich so dermaßen aufgeregt hat.
Aber was kann dann der Bruder von der Zicke dafür???????DS-Freak-1992 am 17.05.2007 11:24 schrieb:daumenschmerzen am 17.05.2007 01:22 schrieb:Was zum Henker kann er dafür, wenn seine Schwester rumzickt?!DS-Freak-1992 am 16.05.2007 21:25 schrieb:Damit, der Thread nicht untergeht:
rumzickt nicht wirklich, sie hat mich richtig beleidigt.
Das erste Mal, da hab ich so getan, als ob mein PC abgestürzt wäre und habe ausgemacht.
Ne woche später habe ich es dann ganuz ignoriert!
Aber dann wieder so eine Woche später, da reichte es mir dann!!!
xElldIncht am 17.05.2007 11:44 schrieb:Aber was kann dann der Bruder von der Zicke dafür???????DS-Freak-1992 am 17.05.2007 11:24 schrieb:daumenschmerzen am 17.05.2007 01:22 schrieb:Was zum Henker kann er dafür, wenn seine Schwester rumzickt?!DS-Freak-1992 am 16.05.2007 21:25 schrieb:Damit, der Thread nicht untergeht:
rumzickt nicht wirklich, sie hat mich richtig beleidigt.
Das erste Mal, da hab ich so getan, als ob mein PC abgestürzt wäre und habe ausgemacht.
Ne woche später habe ich es dann ganuz ignoriert!
Aber dann wieder so eine Woche später, da reichte es mir dann!!!
Nenilein am 31.05.2007 13:52 schrieb:Hab mal einer Klassenkollegin so fest ins berin getreten ,das sie ins Spital musste..
von welchem stock aus ???KillerInstinct16 am 31.05.2007 15:52 schrieb:[also bei mir ist es einmal in der 8 Klasse Passiert.
einer hatt mich die ganze Zeit immer damlich, angemacht bis ich, die Schnauze Voll hatte und ihm Was derbe ins Maul gegeben habe sodas er sich nicht mehr getraut hatte
Achja und bei GTA SA auf PS2. Ohman habe 2 wochen gezock und immer fast das gleiche biss, mich die dumme Ki bei der polizei auf der, damlichsten art und weise Gepackt hatte so das ich mehrmal den Ps2 Controller gegen die wand Geschmissen habe.
er tuht moch nur nicht mehr die Vibration
Achja und street fighter, Hammer schwer und habe es einfach nicht hinbekommen, da so ein Assi andauernt die gleichen attaken machte und ich immer 20 mal Verloren habe, habe die Ps1 Aus dem fenster Geschmissen, Naja schade drum
DerSuperMarioFan am 31.05.2007 17:42 schrieb:Ach mein Gott...Ich hab mal meine Mutter mit Küchengeschirr beworfen