• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

eure heftigsten Ausraster

Oh man, mein Hund hat mich mal soooooo genervt, da hab ich ihn in die Waschmaschine gesteckt...

(irgendwo hab ich davon auch noch nen Bild :-D )

- natürlich war die Waschmaschine nicht angeschalten -

Einmal hatte ich Taschentücher in der Schule mit ( :B ) 6 Packungen oder so. Jedenfalls kamen dann drei Kumpel von mir auf die Idee, es wäre lustig, mich damit zu bewerfen. Ich habe zu dem Zeitpunkt grade mit ein paar anderen ein billig Spiel an unserem Klassenrechner gespielt. Also beschipf ich einen von ihnen und sag er soll aufhören, mich zu bewerfen. Wie zu erwarten war, hat er nicht aufgehört also steh ich auf, lauf hin und schlag ihn mit der Faust ins Gesicht. Die beiden anderen haben sich schnell aus dem Staub gemacht und am Ende des Tages war schon wieder alles vergessen.

Meine Mutter lässt mich immer nicht ausreden, wir saßen grade am Esstisch, ich sag was, werd Unterbrochen. Und weil mir das so auf den Sack geht, schlage ich mit meinem Kopf gegen die Wand. Dann hat sie mir zugehört. Aber mein Kopf tat weh. :(

Da gäbs noch ganz viele andere Geschichten, aber das sind die zwei interessantesten. =)

in meiner klasse gibts so ein kleinen penner der mich immer genervt hat dann hab ich ihm eine in die fresse gehauen udn dann hat er geheult :B

Mich hat ein mal so ein scheiß Busfahrer genervt , so ein richtiger Honk . Ich hab auf den "Stop" Knopf gedrückt und der Vollhorst fährt weiter , hab gedacht "naja hats wohl nicht gesehen" also nochmal gedrückt um bei der nächsten Haltestelle raus zu können , bumm fährt weiter , jetzt war ich schon etwas genervt also nochmal den bekloppten Knopf gedrückt , keine Reaktion anzuhalten , naja dann kam eh Endstation . Ich bin vor , hab den Busfahrer so dermaßen zur Sau gemacht , der macht das glaub ich nicht mehr :B

ist scho a paar Jährchen her .

Desweiteren hab ich mal mein Handy an die Wand gedonnert , weil es meinen Pin nicht annehmen wollte , des scheiß Teil :S

beim zocken flogen auch schon mal Controller durchs Zimmer , des is normal %)

LOX-TT am 05.05.2007 10:37 schrieb:
Mich hat ein mal so ein scheiß Busfahrer genervt , so ein richtiger Honk . Ich hab auf den "Stop" Knopf gedrückt und der Vollhorst fährt weiter , hab gedacht "naja hats wohl nicht gesehen" also nochmal gedrückt um bei der nächsten Haltestelle raus zu können , bumm fährt weiter , jetzt war ich schon etwas genervt also nochmal den bekloppten Knopf gedrückt , keine Reaktion anzuhalten , naja dann kam eh Endstation . Ich bin vor , hab den Busfahrer so dermaßen zur Sau gemacht , der macht das glaub ich nicht mehr :B

Desweiteren hab ich mal mein Handy an die Wand gedonnert , weil es meinen Pin nicht annehmen wollte , des scheiß Teil :S

Auf Klassenfahrt saßen wir mal vor diesem riesigen Berliner Zoo da :B .

Naja aufjedenfall sagte ein Klassenkamerad die ganze zeit lol,rofl,omg und sowas..im RL nervt das unglaublich.Naja ich hörte mir 5 Minuten seine scheiße an bis ich endgültig ausgerastet bin und ihn angeschrien habe das er endlich aufhören soll solche kürzel zu benutzen.Danach hat er für 2 Stunden nichts mehr gesagt..irgendwie tats mir dann auch leid :B

Saftkanne am 05.05.2007 10:41 schrieb:

Auf Klassenfahrt saßen wir mal vor diesem riesigen Berliner Zoo da :B .

Naja aufjedenfall sagte ein Klassenkamerad die ganze zeit lol,rofl,omg und sowas..im RL nervt das unglaublich.Naja ich hörte mir 5 Minuten seine scheiße an bis ich endgültig ausgerastet bin und ihn angeschrien habe das er endlich aufhören soll solche kürzel zu benutzen.Danach hat er für 2 Stunden nichts mehr gesagt..irgendwie tats mir dann auch leid :B
ja das würde mich glaub ich auch nerven , Chat-Sprache im RL anhören zu müssen . Geschrieben ist das ok , aber ausgesprochen :S

Da müsstet ihr euch mich mal ansehen...
Hatte letztens ein Fussballspiel (C-Jugend) gegen nen Stadtklub. Das Stadtklubgesetz besagt, dass in jedem Team mindestens ein Gangsta-Türke ist...
Naja, er war 2 Köpfe größer als ich und auch um einiges breiter. Er war mein gegenspieler und hat mich immer leise beschimpft und gefoult. Als ich dann mal am Boden lag, ist auch noch sein Kumpel gekommen, der mir ``aus Versehen´´ auf den Arm getreten ist. Er hat Ermahnungen vom Schiri bekommen, während mir der Türke in den Schritt getreten hat(rückwärts, mit der Ferse) ich steh auf, schlag ihm mit voller Wucht ins Gesicht, sodass er umfiel. Dann hab ich ihm in die Rippen getreten.
Plötzlich lief sein Trainer aufs Spielfeld, der mich auch beschimpfte. Ich setzte zum Schlag an, als mich mein Trainer und der Schiri von hinten packten. Zum Glück hatte der Schiri keine Karten dabei, aber mein Trainer nahm mich das ganze Spiel raus... :(
:B :B :top:

Auf jeden fall ist heute Derbystimmung, wir spielen gegen das Nachbardorf. Da gibts zum Glück keine Türken

Ach ja, ich hab nix gegen Ausländer, wenn mich ein deutscher angemacht hätte, hätte ich das gleiche getan :)

Und warum hast du ihn nicht einfach gleich darauf aufmerksam gemacht und gebeten, die Tür aufzumachen? Schüchtern?
Selber schuld.

Wasserwurst am 05.05.2007 11:46 schrieb:

Und warum hast du ihn nicht einfach gleich darauf aufmerksam gemacht und gebeten, die Tür aufzumachen? Schüchtern?
Selber schuld.
Während der Fahrt nicht mit dem Fahrer sprechen!
;)

Also mein Freund hat eine Geburtstagsfeier gemacht, da haben 11 Leute bei ihm geschlafen, inlusive ich.
Wir haben im Keller alle Schlafsäcke gemacht und das waren 3 Reihen.
Als wir dann so 2h schliefen (3-5 Uhr) hat so ein Gonk vor mir die ganze Zeit mit seinen Füßen mein Gesicht angestuppst :S
Das hat micht so grantig gemacht, dass ich ihm die Boxershort so weit raufgezgen habe dass sie zerriss^^

crazy-king am 04.05.2007 23:48 schrieb:
Erst mal ein Kompliment an den Ersteller dieses Threads^^
ich finde es extrem amüsant zu lesen, was manche hier os machen ;)

nunja, ich habe mich eigentlich ziemlich gut unter Kontrolle, habe nur einmal einen Freund, der bei mir zu Hause war und die ganze Zeit nur Scheiß gemacht hat, so angebrüllt, dass er zusammenzuckte und nix mehr sagte ^^'
Crazy, seit wann guckst du in N-Zone :X ?!

Naja mal zum Topic:
Hmm, als wir im Februar einen besuch von Deutschen Schülern aus Krefeld bekamen (schaut in meinen Nick, wenn ihr es nicht versteht) hat ein Junge bei uns übernachtet. In der Nacht hatt er immer total laut musik (mp3player) gehört, ausserdem lagen wir im gleichen Stockbett (natürlich nicht nebeneinander :B ). Dann hatt er immer aua, auaaaa, meine Ohren geschrien! Ich habe ihn gesagt das er aufhören sollte, aber er hatt nicht aufgehört, dann habe ich ihn gesagt, das ich ihn bald eine Banane in den Mund stopfe. Er hatt aber nicht aufgehört. Ich holte eine Banane aus der Küche und versuchte sie in seinen Mund zu stopfen (hab´s nicht richtig geschafft, die Banane konnte man dann aber nicht mehr essen :B ) . Er hat mir versprochen das er leise ist.
Bald fängt er aber wieder an und erzählt mir über irgendeinen Hasenmann der in Krefeld lebt -.- :pissed: ! "Der Hasenmann ist hierher gekommen um unsere Zähne rauszureissen!" und so etwas. Dann bin ich so ausgerastet, das ich so laut "HALTS MAUL!" geschrien, dass alle aus der Familie aufwachten, dann kam meine Mutter und sagte schlaft schon (es war 11 oder 12).
Er hat aber erst nach langer Zeit aufgehört -.- ...

vb4 am 05.05.2007 11:00 schrieb:
LOX-TT am 05.05.2007 10:45 schrieb:
ja das würde mich glaub ich auch nerven , Chat-Sprache im RL anhören zu müssen . Geschrieben ist das ok , aber ausgesprochen :S
Wir verwenden das als Dauerjoke.^^
Soll aber alles eine Parodie sein und ist nie ernst gemeint. Auch wenn es ziemlich oft verwendet wird.

Jo ein Freund von mir trägt immer einen Zettel mit sich wo lol, xd ^^ und rofl obensteht, er zeigt immer auf dass was er gerade meint^^
Is aber als Parodie von einem Trottl gemeint, der wirklich immer lol und so sagt^^

naja, ahbe ich auch kurzzeitig gemacht, aber ist schon dumm <<

also, ich habe mal jmnd. in der 6. war das glaube ich
also wir hattn sport, badminton
auf dem schulhinweg sidn wir zu mehrt gelaufen, und der hat mir immer wieder versucht dne schläger wegzunehmen
ich aheb ihn mehrmals gesagtm, er soll damit aufhören
dann hat er immer weiter gemacht
sodass ich ausgerastet bin
hab ihm 2 haken verpasst
also seine brille war danach schrott ^^
und er hat den anschiss bekommen, weil ich sowas eigentlich nie mache
naja, hat die versicherung gezahlt =)

Staco am 05.05.2007 13:04 schrieb:
naja, ahbe ich auch kurzzeitig gemacht, aber ist schon dumm <<

also, ich habe mal jmnd. in der 6. war das glaube ich
also wir hattn sport, badminton
auf dem schulhinweg sidn wir zu mehrt gelaufen, und der hat mir immer wieder versucht dne schläger wegzunehmen
ich aheb ihn mehrmals gesagtm, er soll damit aufhören
dann hat er immer weiter gemacht
sodass ich ausgerastet bin
hab ihm 2 haken verpasst
also seine brille war danach schrott ^^
und er hat den anschiss bekommen, weil ich sowas eigentlich nie mache
naja, hat die versicherung gezahlt =)

warum haste ihm nicht gleich eins mit dem schläger übergebraten :B
:rolleyes:

Uhh, schöner Thread! :B :top:

Ich hab wegen den Geschicklichkeitspassagen aus Mario Sunshine und einigen "Ungereimtheiten" aus Soul Calibur 2 schon zwei Controller auf dem Gewissen (den ersten zwischendurch immer gegen eine Eisenhantel geschlagen, den zweiten mit dem Analogstick auf den Boden geklatscht).

Dann hat mich so in der achten Klasse einer andauernd genervt, etwa ein Jahr lang (eigentlich waren wir ja Freunde :B ), irgendwann in der ersten Mathestunde mit neuer Lehrerin hat er wieder angefangen und ich hab ihm mit voller Wucht einen stumpfen Bleistift in den Arm gehauen.
Die "Spitze" ist sogar stecken geblieben. %)

Jo, ein Tamagotchi hab ich auch auf dem Gewissen. Bei irgendeinem Minispiel hat es mich andauernd genervt, irgendwann hab ich´s auf den Boden gelegt und mit den Schuh draufgehauen.
Irgendwie hat sich dadurch der Bildschirm innendrin abgelöst, piepen konnte es noch.

Da gab´s aber sicherlich noch mehr...

Oh, ich hab grad gesehen, es müssten sogar 3 Controller gewesen sein, einer liegt noch, an der "Naht" aufgerissen, in meiner Schublade... :rolleyes:

In der 7 Klasse hatte ich noch ne Zahnspange und hatte sie in der Schulpause herausgenommen, um zu essen.

Son Spinner aus meiner Klasse kommt und wirft meine Zahnspange mit voller Wucht aus dem Fenster und lacht mich aus.

Daraufhin hab ich ihm voll eine mit der Faust in die Fresse gehaun, sodass er nach hinten auf nen Tisch gefallen is :B

Sah voll lustig aus :finger:

Zurück