• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

eure heftigsten Ausraster

Ha! Die Threads hier werden ja immer besser! ;)

Mein übelster Ausraster war in der siebten Klasse. So'n Vollpfosten hat die ganze Zeit meine Mutter beleidigt. Lange hab ich mir gedacht, dass das nur ein Spinner ist, der mich nur provozieren will. Aber mit jedem Schnack wurde ich innerlich wütender. Tjoa... Dann hab ich wie ein Gestörter auf ihn eingeprügelt, einen Stuhl über den Schädel gezogen und bin auf ihn eingetreten, als er am Boden lag. Ich wurde für zwei Wochen (Glück für mich, dass es nicht länger war) von der Schule suspendiert, er lag (kein Scherz) im Krankenhaus mit einer kaputten Nase, 'nem Loch im Kopf und vier gebrochenen Rippen. Das hat der H*r*ns*hn davon.

Damit wir uns nicht falsch verstehen- ich bin überhaupt kein Freund von Prügeleien oder ähnliches. Aber wenn die Umstände stimmen, bin ich "nicht mehr ich".

daumenschmerzen am 05.05.2007 17:03 schrieb:

Mein übelster Ausraster war in der siebten Klasse. So'n Vollpfosten hat die ganze Zeit meine Mutter beleidigt. Lange hab ich mir gedacht, dass das nur ein Spinner ist, der mich nur provozieren will. Aber mit jedem Schnack wurde ich innerlich wütender. Tjoa... Dann hab ich wie ein Gestörter auf ihn eingeprügelt, einen Stuhl über den Schädel gezogen und bin auf ihn eingetreten, als er am Boden lag. Ich wurde für zwei Wochen (Glück für mich, dass es nicht länger war) von der Schule suspendiert, er lag (kein Scherz) im Krankenhaus mit einer kaputten Nase, 'nem Loch im Kopf und vier gebrochenen Rippen. Das hat der H*r*ns*hn davon.

Damit wir uns nicht falsch verstehen- ich bin überhaupt kein Freund von Prügeleien oder ähnliches. Aber wenn die Umstände stimmen, bin ich "nicht mehr ich".
%)

Einige müssen echt lernen Stress nach und nach abzubauen.
Lieber öfters mal leicht kloppen und rummotzen, anstatt jemanden die Birne einzuschlagen.

MechanicalAnimal am 05.05.2007 17:14 schrieb:
Lieber öfters mal leicht kloppen und rummotzen, anstatt jemanden die Birne einzuschlagen.
Hmmm... WIE soll ich denn den Stress nach und nach abbauen? Hin und wieder jemanden 'ne Ohrfeige zu geben, ist ja auch nicht die Lösung ;)
Ich hab echt keinen Bock drauf mich dauernd prügeln zu müssen,
sollte ich deinen (entschuldige) zweifelhaften Rat befolgen. Ich schlage ja niemanden ins Koma oder sogar tot. Von daher ist das schon OK, wenn man sich bei Banalitäten zurückhält und bei "Gefahrensituationen" oder provokativen Ereignissen ein bisschen härter zuhaut. Ich hab es auch nie bereut, dass der W*chs*r aus der siebten im Spital gelandet ist. Hätte er rechtzeitig (!) den Sabbel gehalten....

ich flippe recht häufig aus wenn ich im tischtennisspielen verlier und verprügel dann jemanden der nicht gegen mich gespielt hat (ich will ja kein schlechter verlierer sein und den gegner verhauen)

p.s. ich raste nur aus wenn der gegner durch glück gewinnt wie netzroller usw oder wenn der tisch auf einmal viel kürzer ist als sonst und ich zu weit schiesse :B IS SO!

daumenschmerzen am 05.05.2007 17:21 schrieb:
Hmmm... WIE soll ich denn den Stress nach und nach abbauen? Hin und wieder jemanden 'ne Ohrfeige zu geben, ist ja auch nicht die Lösung ;)
Ich hab echt keinen Bock drauf mich dauernd prügeln zu müssen,
sollte ich deinen (entschuldige) zweifelhaften Rat befolgen. Ich schlage ja niemanden ins Koma oder sogar tot. Von daher ist das schon OK, wenn man sich bei Banalitäten zurückhält und bei "Gefahrensituationen" oder provokativen Ereignissen ein bisschen härter zuhaut. Ich hab es auch nie bereut, dass der W*chs*r aus der siebten im Spital gelandet ist. Hätte er rechtzeitig (!) den Sabbel gehalten....
ich versteh dich schon, sowas hätte wohl niemand auf sich sitzen lassen, aber mit nem stuhl...? :B
dann doch lieber armumdrehen usw. bis er um gnade winselt, da ist die innere befriedigung gleich noch größer. :]

vb4 am 05.05.2007 17:14 schrieb:
weil ein Mädchen neben mir saß, habe ich zugepackt. Der hatte nur Schmerzen. %)

Was man nicht alles tut, um einer Frau zu imponieren...

da fällt mir auch was lustiges dazu ein: ich war mit einem Mädel essen und sie hat sich ständig über mich lustig gemacht (in erster linie über meinen Musikgeschmack)
Naja, da das nicht mit meinem Ego vereinbar ist, habe ich ihr mein Wasser mit den Worten "du schuldest mir Respekt" ins Gesicht geschüttet :finger:
Naja, sie hat mir eine geschnallt und ist rausgelaufen, aber das wars mir wert, diese ge*ickte ***** zu blamieren... :B

Hale-boPP am 05.05.2007 20:40 schrieb:

da fällt mir auch was lustiges dazu ein: ich war mit einem Mädel essen und sie hat sich ständig über mich lustig gemacht (in erster linie über meinen Musikgeschmack)
Naja, da das nicht mit meinem Ego vereinbar ist, habe ich ihr mein Wasser mit den Worten "du schuldest mir Respekt" ins Gesicht geschüttet :finger:
Naja, sie hat mir eine geschnallt und ist rausgelaufen, aber das wars mir wert, diese ge*ickte ***** zu blamieren... :B

Geil. :B :top:

Hale-boPP am 05.05.2007 20:40 schrieb:

Yeaaah...wie geil :B

)Öhm. Da gibts unzählbare :B
Ich bin sehr schnell reizbar.
Aber meistens bleibt es dabei, dass ich jemand anschreie oder "anstubse* :B

Einmal zum Beispiel, das war in der 5ten Klasse.
Da habe ich mit jemanden gestritten (war in der Schule. bin ethik-schüler. die anderen waren in der Kirche)

Beim Streit schüttet der dann einfach meinen Schulranzen mit Schnee voll!! >:| . Daraufhin reibe ich seine Mütze und darauf seine Schuhe mit Schnee ein (natürlich auch innen :B )
Da wird er aggresiv und geht auf mich zu, ich "schuck" ihn weg und dann nimmt der Penner doch glatt sein Schlüsselhalsband (Schlüssel war dran) und schlägt damit um sich. Er erwischt meine Jacke, die daraufhin zerreist.
Das lasse ich natürlich nicht auf mich sitzen. Ich "schmeiß"
oder wars schlag??
ihn auf den Boden. Und trete ihn ein paar Mal in die Fresse :B

Dann kommt eine Lehrerin, die bemerkt, dass der Kerl flennt!!
Sie wusste, dass ich es war; konnte es aber nicht beweisen :rolleyes:
So hatte das ganze keinerlei Folgen

PS: Dieser dählicher Trottel ist jetzt einer meiner besten Freunde :B :top:

daumenschmerzen am 05.05.2007 17:03 schrieb:

%)

dito :top:
schon ganz schön heftig hier. wenn jeder der sich genervt fühlt gleich anfängt zu schlagen - dann sind die krankenhäuser bald voll. find sowas echt niveaulos und unterste schublade und jemanden krankenhausreif zu schlagen - ... dazu sag ich jetzt nichts mehr. :hop:

vb4 am 05.05.2007 22:29 schrieb:
haloalien am 05.05.2007 22:26 schrieb:
dito :top:
schon ganz schön heftig hier. wenn jeder der sich genervt fühlt gleich anfängt zu schlagen - dann sind die krankenhäuser bald voll. find sowas echt niveaulos und unterste schublade und jemanden krankenhausreif zu schlagen - ... dazu sag ich jetzt nichts mehr. :hop:
Hmmm....
Wenn dich jemand jahrelang nervt und du es irgendwann nicht mehr erträgst, machst du sowas manchmal...

jahrelang ist ja grad noch was anderes - aber hier beschreiben manche einfach kleine situationen aus der schule und zack - schon gibts was auf´s maul - das ist für mich einfach :hop:

vb4 am 05.05.2007 22:35 schrieb:
Das Problem ist, dass die meisten von uns selten Dampf ablassen und vieles aushalten.
Wenn dann aber jemand ankommt und richtig nervt, kommt das Angestaute heraus...

Ich weiß ja nicht... Jemandem dann eine mitten in die Fresse schlagen, okay, wenn er's wirklich zu weit getrieben hat, vielleicht. Aber jemanden krankenhausreif prügeln? Tschuldigung, da hört mein Verständnis wirklich auf. :rolleyes:

Als ich Mario Kart DS neu bekommen hatte und noch nicht wusste dass snaken existiert, konnte ich den Geist auf Donut Plains nicht besiegen. Nach vielen Versuchen, die meine Wut ins unermessliche trieben, hab ich einfach in den DS gebissen. :B
Da is jetz ein schöner Abdruck meines Gebisses drauf. ^^

Metroiddestruktor am 05.05.2007 23:07 schrieb:
Als ich Mario Kart DS neu bekommen hatte und noch nicht wusste dass snaken existiert, konnte ich den Geist auf Donut Plains nicht besiegen. Nach vielen Versuchen, die meine Wut ins unermessliche trieben, hab ich einfach in den DS gebissen. :B
*wegrofl*
In einen DS BEISSEN? Auf sowat muss man erstmal kommen :B .

omg wie geil :B

Auch nicht schlecht! :B Gebissabdruck im DS! :-D
Bei mir gehen immernur meine Fernbedienungen drauf, wenn ich nen Wutanfall bekomme! Fast hätte ich einmal meinen Cube-Controlle gegen die Wand gepfeffert... na ja, hab ihn dann doch nur auf den Bden geknallt und die Fernbedienung bekam den Freiflug! :B Mittlerweile müssten 3 Fernbedienungen das Zeitliche gesegnet haben! ;) Und aus diesem Fehler habe ich auch etwas gelernt: Ich kauf jetzt nurnoch billige Fernbedienungen! :-D

tja so erkennst du ihn falls du ihn mal verlierst sofort wieder ^^

lemonjuicez am 06.05.2007 12:11 schrieb:

tja so erkennst du ihn falls du ihn mal verlierst sofort wieder ^^

Nö,meiner hat auch einen Gebissabdruck %)

Zurück