Eure Fragen an die Redaktion!

Hallo!

Wenn ihr solche Artikel wie zu Alan Wake macht, warum macht ihr dann nicht gleich eine PS3-Sektion auf? Das hielte ich für sinnvoller, besonders jetzt, da soviele News und Diskussionen zur PS3 die Runde machen?

Gruß

lord exenius

ich hab ma ne frage bezüglich dieser seite. warum werden die lesercharts hier
nicht mehr aktualisiert?

Taktloss am 02.08.2005 19:37 schrieb:
Ihr könntet echt mal auf die Idee kommen Indzierungsgefährdete Spiele hier im Netz zu reviewen wenns aufm Index kommt einfach löschen. Echt kompliziert gelle? Oder sind wir hier im Kindergarten? :finger2:
Die Website wird nicht von uns, sondern von einer Extra-Online-Abteilung betreut. Und da wir eine Heft- und keine Online-Redaktion sind, wird es keine gesonderten Tests auf der Website geben. Abgesehen davon würde sich der kapitlaistische Maik nur darüber aufregen, dass er für solche Extra-Arbeiten nicht bezahlt werden würde. ;)

lord-exenius am 03.08.2005 14:44 schrieb:
Hallo!

Wenn ihr solche Artikel wie zu Alan Wake macht, warum macht ihr dann nicht gleich eine PS3-Sektion auf? Das hielte ich für sinnvoller, besonders jetzt, da soviele News und Diskussionen zur PS3 die Runde machen?

Gruß

lord exenius
Das läuft jetzt erst mal ähnlich ab, wie damals, als von PSone auf PS2 umgestellt wurde. Es werden also während der Umstellungsphase weiterhin sämtliche Playstation-Titel (seien sie nun PS2, PS3 oder PSP) in der Vorschau bzw. Test-Rubrik besprochen, ähnlich, wie das die Kollegen von der N-Zone machen.
Irgendwann wird es, ähnlich wie damals für die PSone, auch keine PS2-Titel mehr geben. Und dann stünden wir mit einer PS3-Rubrik da und müssten wieder alles umstrukturieren. Das macht wenig Sinn.

hi!

Ich hätte eine Frage zu den heutigen News:

Ihr schreibt "Gothic 3 spielbar". Heißt das, es ist geplant, Gothic auf die PS2(PS3 zu bringen??? Das wäre ja wohl sagenhaft....

Gruß

exe

lord-exenius am 12.08.2005 12:39 schrieb:
hi!

Ihr schreibt "Gothic 3 spielbar". Heißt das, es ist geplant, Gothic auf die PS2(PS3 zu bringen??? Das wäre ja wohl sagenhaft....

Gruß

exe

Hallo!
Meldet sich mal jemand von euch, oder seid ihr auch in den Ferien???

exe

lord-exenius am 18.08.2005 21:39 schrieb:
lord-exenius am 12.08.2005 12:39 schrieb:
hi!

Gruß

exe

Hallo!
Meldet sich mal jemand von euch, oder seid ihr auch in den Ferien???

exe

Tatsache, ich war bis heute im Urlaub :)

Ich habe die News leider nicht gesehen und Gothic interessiert mich wenig, daher weiß ich nix genaues zu dem Titel. Aber wenn es heißt "spielbar", dann bedeutet das, dass eine Version des Spiels für eine bestimmte Konsole in der Entwicklung schon so weit fortgeschritten ist, dass man es bereits anspielen kann. Jetzt kommts halt darauf an, für welche Plattform diese Newsmeldung war. :P Ich hab die News mal ausgegraben, aber ich gehe mal davon aus, dass das allgemeine E3-News waren. Wenn ich was genaues höre/herausfinde, melde ich mich :)

ChristianSchoenlein am 12.09.2005 13:01 schrieb:
wenn ich mich recht erinnere war das "nur" ne news, dass Gothic 3 auf der Games Convension Spielbar war.
Bezweifele auch, dass das Spiel für irgendeine Konsole erscheint.

Und wie in gottes namen kann man sich nicht für Gothic interessieren? :haeh: %)
Das beste Action RPG aller zeiten :X :X :X :X
Das Spiel der Spiele, Der Ferrari unter den Spielen, König der Spiele... :B

assman am 12.09.2005 21:39 schrieb:
wenn ich mich recht erinnere war das "nur" ne news, dass Gothic 3 auf der Games Convension Spielbar war.

Ich liebe zwar Action RPG's wie Diablo, Baldurs Gate oder Champions of Norrath, aber Gothic hab ich noch nie gespielt. Ist es so ähnlich wie die erwähnten Titel?

championofnorrath am 12.09.2005 21:47 schrieb:
Ich liebe zwar Action RPG's wie Diablo, Baldurs Gate oder Champions of Norrath, aber Gothic hab ich noch nie gespielt. Ist es so ähnlich wie die erwähnten Titel?
naja, es ist eher speziell. Es ist zu vergleichen mit Morrorwind.
http://www.pcgames.de/?product_id=16563
schau es dir mal an.

assman am 12.09.2005 22:01 schrieb:
championofnorrath am 12.09.2005 21:47 schrieb:
naja, es ist eher speziell. Es ist zu vergleichen mit Morrorwind.
http://www.pcgames.de/?product_id=16563
schau es dir mal an.
Morrorwind kenn ich, find ich aber recht fad...

assman am 12.09.2005 21:39 schrieb:

Muss ich wiedersprechen. Die von dir wiedergegebene Beschreibung trifft auf Tokyo Bus Guide und Katamari Damashi zu. ;)

ChristianSchoenlein am 13.09.2005 14:55 schrieb:
[.
Muss ich wiedersprechen. Die von dir wiedergegebene Beschreibung trifft auf Tokyo Bus Guide und Katamari Damashi zu. ;)

Ach, Christian... :-D
Hast du eigentlich schon mal daran gedacht nach Japan zu ziehen?
Dort könntest du dich mit sooooo vielen Gleichgesinnten unterhalten.... :-D

championofnorrath am 13.09.2005 16:44 schrieb:
ChristianSchoenlein am 13.09.2005 14:55 schrieb:
[.

Ach, Christian... :-D
Hast du eigentlich schon mal daran gedacht nach Japan zu ziehen?
Dort könntest du dich mit sooooo vielen Gleichgesinnten unterhalten.... :-D
Das Problem daran wäre aber, dass japanische Frauen nur gut aussehen, so lange sie minderjährig sind. Ich weiß aber auch nicht wie die das anstellen, dass die immer weniger ansehnlich werden, je älter die werden. Und das geht ja wohl mal nicht.

ChristianSchoenlein am 14.09.2005 13:54 schrieb:
japanische Frauen nur gut aussehen, so lange sie minderjährig sind.
Werden wir dich bald wegen Belästigung minderjähriger Japanerinen vor dem Gericht sehen? :-D
Nee, im Ernst jetzt, hast du schon mal mit dem Gedanken gespielt nach Japan zu ziehen?
Würd mich übrigens freuen, wenn du wieder auf der nächsten Playzone DVD zu sehen wärst...

championofnorrath am 14.09.2005 14:52 schrieb:
ChristianSchoenlein am 14.09.2005 13:54 schrieb:
japanische Frauen nur gut aussehen, so lange sie minderjährig sind.
Werden wir dich bald wegen Belästigung minderjähriger Japanerinen vor dem Gericht sehen? :-D
Nee, im Ernst jetzt, hast du schon mal mit dem Gedanken gespielt nach Japan zu ziehen?
Würd mich übrigens freuen, wenn du wieder auf der nächsten Playzone DVD zu sehen wärst...
Deswegen sag' ich ja, dass das mal überhaupt nicht geht. Ich bin ein gesetzestreuer Bürger.
Nach Japan ziehen wäre dann doch ein bisschen arg. Ich habe zwar zwei Semester Japanologie studiert und mich auf das Auslandsjahr in Japan gefreut, letztendlich aber abgebrochen und Studiengang gewechselt (wegen der meiner Meinung nach sehr mangelhaften Ausbildungsweise an unserer Uni).
Eine Wiederbelebung der Japan-News auf der DVD fänd ich auch klasse. Aber unsere DVD-Abteilung hat auch ohne Japano-Games (für die sich eh kaum einer ernsthaft interessiert) genug zu tun. Leider...

Hi Leute!

Ich hab vorgestern eine Email vom amazon bekommen, in der mir gesagt wird, dass meine Playstation2(Slimline) von einem Hardwarefehler betroffen sein könnte, der im Netzteil vorliegt und der zu einer Überhitzung und zum Schmelzen des Netzteiles führen kann und in einigen Fällen schon ist. Auf der Seite www.ps2ac.com kann man kontrollieren, ob seine eigene Konsole betroffen ist. Es wäre ja sinnvoll, das in eurer nächsten Ausgabe abzudrucken, damit jeder anhand seiner Seriennummer etc. kontrollieren kann, ob Gefahr besteht. Wäre doch ein guter Service an die Leser, oder?

Gruß

Lord exenius

Ps.: Die Rückruf/Austauschaktion ist völlig kostenlos für einen selbst.

ich wollte mal fragen wie es mit nfs most wanted aussieht. läuft das spiel ruckelfrei oder hat ea das schon wieder nicht auf die reihe bekommen?
gruß

Zurück