Hallo an die ganze Redaktion,
bin ein rießen Play3 Fan ( Zeitschrift wird selbstverständlich monatlich gekäuft
) und begeisterter Anhänger eurer Podcasts. Euch Jungs zu zuhören is eine Wohltat und einfach auch pure Comedy. Höre die Podcasts wirklich mehrfach und das rauf und runter, weil man doch ejdes mal noch was neues entdeckt. Brenne mir die sogar au CD für lange Autofahrten
An dieser Stelle wirklich ein großes überdimensionales Lob an euch. Top Heft, Top Podcast...
Bin nun auch endlich nach Jahren mal dazu gkomme mich im Forum anzumelden um euch das einfach mal auf diesem Wege mitzuteilen und hin und wieder auch die ein oder andere Frage los werden. Da wären wir dann auch schon beim Thema:
Ist euch etwas bekannt, dass es eventl. in Zukunft an einem neuen Jack & Daxter gearbeitet wird ? Ich hab die Spiele auf der PS2 geliebt (ihr hattet ja auch gerade einen Flashback im aktuellen Heft vom ersten Titel) Die Spiele waren einfach klasse, besonders auch Teil 3...da kom ich ins schwärmen und würd die am liebsten sofort noch ma zocken...
Zweitens... die Legacy of Kain Serie (Soul Reaver 1&2 und besonders Blood Omen 2 oder auch Defiancy) habt ihr die auch gespielt und wart ihr von der ganzen Story auch so fasziniert wie ich ? Hab ja auch immer gehofft das da immer mal ein weitere Teil für PS3 kommt, doch na so vielen Jahren jetz hab ich die Hoffnung aufgegeben.
Tja das wär es auch erstma...macht weiter so ! Ihr seid die besten
Gruß aus dem Rheinland