Eure Fragen an die Redaktion!

Moin Moin,

immer mehr Battlefield bzw. CoD spieler steigen auf PS3 Kompatible Mäuse um z.B Splitfish FragFX SHARK. Habt ihr Erfahrung damit bzw. lohnt sich die Anschaffung, da die Hardware mit 60 € bisweilen nicht gerade günstig ist.

Grüße

Gonin
willkommen im forum.
im magazin wurden bereits diverse splitfish produkte getestet.
eventuell gibts die artikel mittlerweile auch auf der seite.
suche einfach mal hier auf der seite danach.

hallo podcast team wie immer ein toller podcast.
nun zu meinen fragen:

1. warum meinen/glauben viele magazine seit der pax das duke nukem forever ganz nett-normal wird und kein richtiger knaller.also warum schon diese freude und dann doch so eine enthaltene ernüchterung?

2.könnt ihr das vietnam addon für bc2 empfehlen?

Hallo an die ganze Redaktion,

ich hätte eine Frage zur aktuellen Heft-DVD. Ihr habt dort einen Trailer von Uncharted 3. Diesbezüglich würde ich gerne erfahren wie der Song dazu heißt.

Des weitern und nicht zu dem Thema passend muss ich mal etwas loswerden und würde auch gern eure Meinung dazu hören bzw. lesen.

Ich finde gewisse Sportspiele für den Anfänger einfach zu kompliziert und umfangreich. Ich meine ich weiß der Spieler treibt so etwas voran weil man immer näher an die Realität kommen will aber geht dabei nicht irgendwann der Spielspaß verloren ( weil es zu realistisch ist ). Es geht mir um einstellmöglichkeiten und deren gleichen. Weiß aber auch das hier viele Spieler sein werden die das nicht so sehen.

Macht weiter so...

Gruß Marcel

Verdammt, warum gebt ihr UNCHARTED 2, das keine
Kritikpunkte hatte, 10 in Grafik und Sound, nur 93%, während Portal 2,
mit Kritikpunkten und keiner vollen Grafik- und Soundpunktzahl, ganze
94%? Hat sich Lukas damals nicht getraut, eine Wertung überhalb von 93
für U2 rauszuhauen? Oder haben das alle zusammen so entschieden?

Seit wann entscheidet denn nur die Grafik über die Qualität eines Spiels?
Die Redaktion hat Portal 2 spielerisch halt besser gefunden und gleichzeit konnte die technische Qualität eines Uncharted 2 nicht erreicht werden.

ich hätte eine Frage zur aktuellen Heft-DVD. Ihr habt dort einen Trailer von Uncharted 3. Diesbezüglich würde ich gerne erfahren wie der Song dazu heißt.

Des weitern und nicht zu dem Thema passend muss ich mal etwas loswerden und würde auch gern eure Meinung dazu hören bzw. lesen.

Ich finde gewisse Sportspiele für den Anfänger einfach zu kompliziert und umfangreich. Ich meine ich weiß der Spieler treibt so etwas voran weil man immer näher an die Realität kommen will aber geht dabei nicht irgendwann der Spielspaß verloren ( weil es zu realistisch ist ). Es geht mir um einstellmöglichkeiten und deren gleichen. Weiß aber auch das hier viele Spieler sein werden die das nicht so sehen.

Macht weiter so...

Gruß Marcel
Hi Marcel,

das mit dem Lied kann ich dir beantworten :)
Es heißt "Kill everybody" und ist von Skrillex.
Sieh einfach mal auf Youtube nach, da findet man es sofort ;)

Gruß Kabocha

Seit wann entscheidet denn nur die Grafik über die Qualität eines Spiels?
Die Redaktion hat Portal 2 spielerisch halt besser gefunden und gleichzeit konnte die technische Qualität eines Uncharted 2 nicht erreicht werden.
What he said.

hallo podcast team wie immer ein toller podcast.
nun zu meinen fragen:

1. warum meinen/glauben viele magazine seit der pax das duke nukem forever ganz nett-normal wird und kein richtiger knaller.also warum schon diese freude und dann doch so eine enthaltene ernüchterung?

2.könnt ihr das vietnam addon für bc2 empfehlen?
Zu 1) Ich glaube einfach, dass die Leute nur vorsichtig waren. Schließlich war das Spiel 14 Jahre in Entwicklung und da ist die Chance auf eine Enttäuschung höher als auf einen Hit. Und anscheinend war die Enthaltung ja berechtigt, weil es eben kein Oberknaller geworden ist.

Zu 2) Jap, wenn dir der Multiplayer vom Hauptspiel gefällt, gefällt dir auch Vietnam.

Hallo liebes play3-Team,

Ich bin gerade dabei mir einen neuen TV bzw. Monitor zum Zocken zu zulegen. Nun stehe ich vor dem Problem, dass ich nicht weiß ob ich mir einfach eine 40 Zoll TV oder eine 24 Zoll Bildschirm anschaffen soll. 24 Zoll Bildschirme gibt es ja inkl. 3D schon recht günstig und gerade der neu vorgestellte "PlayStation-Fernseher" von Sony hört sich vielversprechend an. Könntet ihr mir bitte sagen welcher Screen zum Zocken besser ist und was Vor- und Nachteile des jeweiligen sind?

Nun noch ein Vorschlag zur Heft -Verbesserung, könntet ihr bitte wie die N-Zone eine Seit vor die Tests machen, wo jeder Redakteur seine Subjektive Meinung zu den im Heft getesteten Artikeln abgibt und ansschließend noch mit einer Zahl bewertet? (ähnlich wie die Famitsu)

Danke im Voraus
LG Eneku

Hallo play3 Podcast Team,immer wieder ein toller Podcast.
Nun zu meinen FRAGEN:

1.Findet ihr den schrottigen Waffensound von mw2 im vergleich zu black ops besser?

2.Hattet ihr schon mal einen ylod?

und noch danke das einige fragen innerhalb des forums von redakteuren beantwortet werden.

Zuletzt bearbeitet:
Hiho,

ich hätte da auch mal diverse Fragen.

1. Hattet ihr schon die Gelegenheit, das neue Devil May Cry anzuzocken? Vom Trailer her sieht es ja eher so aus, als hat man wirklich "nur" an Dante selbst herumgeschraubt und nicht am Gameplay, der Grafik, usw.
2. Wird DMC auf der Gamescom vorgestellt, oder sogar spielbar sein?
3. Ich plane (zum ersten Mal :) ) selbst auf die Gamescom zu fahren. Gibt es dort irgendwelche Film/Fotografier-Verbote für Privatpersonen?

Grüsse, Voltan77

bin ein rießen Play3 Fan ( Zeitschrift wird selbstverständlich monatlich gekäuft ;) ) und begeisterter Anhänger eurer Podcasts. Euch Jungs zu zuhören is eine Wohltat und einfach auch pure Comedy. Höre die Podcasts wirklich mehrfach und das rauf und runter, weil man doch ejdes mal noch was neues entdeckt. Brenne mir die sogar au CD für lange Autofahrten :)
An dieser Stelle wirklich ein großes überdimensionales Lob an euch. Top Heft, Top Podcast...

Bin nun auch endlich nach Jahren mal dazu gkomme mich im Forum anzumelden um euch das einfach mal auf diesem Wege mitzuteilen und hin und wieder auch die ein oder andere Frage los werden. Da wären wir dann auch schon beim Thema:

Ist euch etwas bekannt, dass es eventl. in Zukunft an einem neuen Jack & Daxter gearbeitet wird ? Ich hab die Spiele auf der PS2 geliebt (ihr hattet ja auch gerade einen Flashback im aktuellen Heft vom ersten Titel) Die Spiele waren einfach klasse, besonders auch Teil 3...da kom ich ins schwärmen und würd die am liebsten sofort noch ma zocken...

Zweitens... die Legacy of Kain Serie (Soul Reaver 1&2 und besonders Blood Omen 2 oder auch Defiancy) habt ihr die auch gespielt und wart ihr von der ganzen Story auch so fasziniert wie ich ? Hab ja auch immer gehofft das da immer mal ein weitere Teil für PS3 kommt, doch na so vielen Jahren jetz hab ich die Hoffnung aufgegeben.

Tja das wär es auch erstma...macht weiter so ! Ihr seid die besten :)

Gruß aus dem Rheinland

Servus play3 Team
Tony Opl hat sich im Podcast Nr.64 über das fehlende Merchandise für Borderlands beschwert.
Hier ein link der ihn möglicherweise glücklich macht.

Suche - gameware.at

Schöne Grüße aus dem Ösi Land
Chris

Frage für den Podcast oder einfach so: Wieso ist die Play³ nicht auf Metacritic.com vertreten? Ist mir beim (Print-)Test von Deus Ex: Human Revolution aufgefallen, das der Viktor "Denton" Eippert als einer der ersten getestet hatte, es aber nicht auf Metacritic.com zu finden war und ist. Wäre doch ein guter Werbekanal. ;)

Hi Leute,

euer Heft ist der Hammer und der Podcast ist eine Massage für die Ohren!!!

Ich hätte aber auch eine Frage zu Modern Warfare 3:

In der Vorschau auf der Heft-DVD vom Heft 11.2011, ist die Minimap wie bei MW2, ist das nur auf der CoD-XP so gewesen oder bleibt das so?

Gruß Euer
Nein-Doch-Ohh

Zurück