TheHappyHomo
Benutzer
Was mir in letzter Zeit wieder vermehrt auffällt: Wie lange gibt es die PS3 jetzt schon und trotzdem sie rein technisch überlegen sein soll, sehen Spiele nachwievor darauf nicht besser aus als auf der 360. Darüber hinaus scheinen Entwickler nachwievor echt Probleme zu haben, dafür zu entwickeln. Kürzlich der Bug in der PS3-Version von Skyrim, der nach einer Spieltzeit von 30-40 Stunden für üble Ruckler und Lags gesorgt hat. Und jetzt erst die Mass Effect 3-Demo, die übel geruckelt haben soll bei vielen Spielern, sodass sie jetzt sogar wieder aus dem Store verschwunden ist... Das sollte sich vor der PS4 irgendwann doch legen, möchte man vermuten/hoffen..
Frage: Was meint ihr dazu? Wird sich die theoretisch potentere Hardware der PS3 irgendwann auch in besserer Grafik niederschlagen oder ist der Cell-Chip wirklich zu kompliziert als ihn ausnutzen zu können als Entwickler?
Frage: Was meint ihr dazu? Wird sich die theoretisch potentere Hardware der PS3 irgendwann auch in besserer Grafik niederschlagen oder ist der Cell-Chip wirklich zu kompliziert als ihn ausnutzen zu können als Entwickler?