Eure Fragen an die Redaktion!

Ich hab null Platin. :B :top:

Ich freue mich zwar immer, wenn ich ne Trophy bekomme, gezielt drauf zuarbeiten tu ich aber nicht... Außerdem zocke ich privat eh fast nur Online-Krams, da schaut's meistens schlecht aus mit dem Zeuch...

Dummerweise sind die meisten meiner Trophäen auf dem Account unserer Test-PS3s. Das ist aber ein internes PSN und wird nicht öffentlich angezeigt.
terrortoni ist aber dein öffentlicher und zugleich privater Account, nicht der mit dem internen PSN oder?
sach ma bist du ein stalker oder so was :confused:
So konzentriert wie du der sache mit den PSN-Namen der Redis nachgeht, könnte man ja fast böses vermuten ;)

Kann es sein, dass für Test Drive Unlimited 2 erst sehr spät ein Testexemplar bei euch eingetrudelt ist? Hab mich gewundert, dass ich bis jetzt noch nichts hier auf der Seite entdeckt hab. Sonst taucht ja hier meistens ein Test auf, wenn es für das Heft nicht mehr gereicht hat.

Hab es mir mal "blind bestell"t und bin zum Glück sehr zufrieden (wenn man mal die noch nicht richtig funktionierenden Server außen vor lässt - das wird hoffentlich noch). :)

Warum gab es nie einen Online Nachtest zu Uncharted 2?
In der Ausgabe wo das Spiel getestet wurde, stand dass es in der nächsten Ausgabe einen Online Test geben wird. Warum kam der nie?
Wurde seinerzeit verschwitzt. Lukasz, der für den Haupttest verantwortlich war, verließ kurz danach den Verlag. Dann ging es im Weihnachtsstress unter.
Bitte noch nachtesten! Ich will wissen ob es die 95% knackt!

Kann ja ein 1-Seiten Nachtest werden.
Muss man 2 Stunden für Zocken, hat viel Spaß und Leute wie ich sind glücklich.

Kann ja ein 1-Seiten Nachtest werden.
Muss man 2 Stunden für Zocken, hat viel Spaß und Leute wie ich sind glücklich.
Wie peinlich wäre das denn für die Redaktion, nach der laaangen Zeit? Außerdem verstehe ich nicht ganz, was dir die Sache genau bringen würde. Du findest den MP-Modus doch sowieso geil. Wozu braucht Du 'nen Test???

Um endlich zu wissen wie mein Lieblingsmagazin mein Lieblingsspiel in meinem Lieblingsmultiplayer einschätzt!
stell die frage doch im podcast.
wobei ich meine, dass das schon besprochen wurde.
im heft wird es niemals irgendwann einen test darüber geben.
punkt.
den 49. Podcast schon gehört Klobold? ;) ganz am Ende wurde gesagt, dass der Uncharted 2 Online-Nachtest sich in der neuen Ausgabe befindet die Anfang März in den Handel kommt :)

Um endlich zu wissen wie mein Lieblingsmagazin mein Lieblingsspiel in meinem Lieblingsmultiplayer einschätzt!
punkt.
den 49. Podcast schon gehört Klobold? ;) ganz am Ende wurde gesagt, dass der Uncharted 2 Online-Nachtest sich in der neuen Ausgabe befindet die Anfang März in den Handel kommt :)
bin gerade bei minute 30 angekommen. ;)
aber soll mir recht sein, dann ist hier endlich ruhe. :finger:

punkt.
Wer richtig hingehört hat, der weiß, dass das einen feinen Gag im nächsten Heft geben wird. Freu' mich schon drauf. Kuchenmeister und ein MP-Test... Alles klar! :-D

punkt.
Wer richtig hingehört hat, der weiß, dass das einen feinen Gag im nächsten Heft geben wird. Freu' mich schon drauf. Kuchenmeister und ein MP-Test... Alles klar! :-D
Ich schätze auf eine 33... Küchler und Multiplayer - ja ne, is kla! Der bekommt ja schon das kotzen, wenn er sich einloggt :B ;)

Habe mir den Podcast jetzt gedownloadet, habe aber keine 2 Stunden Zeit, also möchte ich wissen, an welcher Stelle das gesagt wird!

Zurück