Eure Fragen an die Redaktion!

Hi,

wollte nur mal fragen, ob es von Splatterhouse(Namco/Bandai) und Dead Rising 2 (Capcom) einen Test in euerer Ausgabe geben wird?
BTW den Test zu Vanquish werden wir ja in der nächsten Ausgabe lesen können, oder? :) :-D

Gibt es eigentlich nen Bonus für die User, wenn man die Redaktion hier unterstützt? :-D

Ähm ... Dead Rising 2 wird nicht in Deutschland erscheinen - daher wohl auch kein Test (nehm ich mal stark an). =)

Gibt es eigentlich nen Bonus für die User, wenn man die Redaktion hier unterstützt? :-D

Ähm ... Dead Rising 2 wird nicht in Deutschland erscheinen - daher wohl auch kein Test (nehm ich mal stark an). =)
da es zudem eventuell sogar beschlagnahmt wird, wie Teil 1, zumindest aber indiziert, kann man stark davon ausgehen ja :)

eventuell gibt es einen Test hier auf VGZ, der dann bei Indizierung/Beschlagnahmung einfach von der Seite genommen wird

Hab auch mal eine Frage,

gibt es eigentlich bei Formel 1 Versionsunterschiede zwischen 360 und PS3?

Mich intressiert ob eine Version besser läuft als die andere, also Ruckler ect.
Die grafischen unterschiede sind mir eigentlich egal, das das eh meist nicht so ins Gewicht fällt.

Thx für Eure Antwort.

Hab auch mal eine Frage,

Die grafischen unterschiede sind mir eigentlich egal, das das eh meist nicht so ins Gewicht fällt.

Thx für Eure Antwort.
Hat denn keine der Redakteure eine Antwort für mich?

Hab auch mal eine Frage,

Thx für Eure Antwort.
Lies Dir doch einfach anderswo die Tests durch... Zum Beispiel hier: F1-2010-Review.

Hab auch mal eine Frage,

Thx für Eure Antwort.
Lies Dir doch einfach anderswo die Tests durch... Zum Beispiel hier: F1-2010-Review.
Danke für die Info, aber das geht hier auch nicht daraus hervor, wie auch im Test der GP nicht und überhaupt aus allen die ich gelesen habe geht das nicht hervor.

Darum habe ich auch meine Frage an die Redaktion gestellt, die haben doch beider Versionen gespielt oder etwa nicht?

Mal ne Frage an die Redaktion:
Warum kommen eigentlich manche PSN-Titel so spät nach Europa???
Ich mein z.B. Castle Crashers ist ja im US-Store schon komplett deutsch!!!
Auf was wartet Sony noch?
Lg Funkenflamme!!!

Edit: Weiß einer von euch wann Castle Crashers für die PS3 nach Europa kommt???
Hat keiner ne Antwort für mich? ;(
ich habe dir doch bereits im cc-thread den entwickler blog verlinkt.
wenn es was neues gibt, dann sicherlich dort zuerst.

Macht ihr die Wertungen für die Spiele auch von den Preisen abhängig? Wenn ein Spiel unendlich genial ist, nur halt viel zu teuer, beeinflusst das etwas? Wenn dem so wäre müsste man, falls das überteuerte Spiel nachher heruntergesetzt wird, die Wertung auch steigern.

Macht ihr die Wertungen für die Spiele auch von den Preisen abhängig? Wenn ein Spiel unendlich genial ist, nur halt viel zu teuer, beeinflusst das etwas? Wenn dem so wäre müsste man, falls das überteuerte Spiel nachher heruntergesetzt wird, die Wertung auch steigern.
das kann sogar ich dir beantworten:
Die Wertung, die unter einem Spiel steht, ist lediglich die Spielspaß-Wertung. Darin ist nicht der Preis, nicht die Verpackung oder sonst was eingerechnet sondern nur der Pure Spielspaß an sich. Hoffe ich konnte dir helfen ;)

das kann sogar ich dir beantworten:
Die Wertung, die unter einem Spiel steht, ist lediglich die Spielspaß-Wertung. Darin ist nicht der Preis, nicht die Verpackung oder sonst was eingerechnet sondern nur der Pure Spielspaß an sich. Hoffe ich konnte dir helfen ;)
Dem ist nichts hinzuzufügen :) Wir weisen bei sehr geringer Spielzeit bzw. überhöhtem Preis allerdings im Text darauf hin.

@ Sascha:
Warum bist du der aktivste der ganzen Redaaktion im Forum? In vielen Topics findet man dich öfter als so manch anderer ;) Sind die anderen zu faul oder ist das einfach dein Posten? Podcast-Mann bist du ja inzwischen auch...

Ach:
Alle wieder gesund? Hier in der Gegend hustet, röchelt und schnieft alles :-D Ich wurde halbwegs verschont...

Dann eben hier nochmal. ;) Ich schreib es auch in den "Vier ????"-Thread, wenn es sein muss. :P

In den Vorschau-und Testvideos wird allzu deftige Gewalt geschnitten. Jetzt zum Beispiel bei RDR Undead Nightmare. Ist ja kein Problem. Dann bei den Trailern aber wurde nicht zensiert. Kopfschüsse aus nächster Nähe sind zu sehen und riesige Blutflacken sprotzeln durch die Luft. Warum ist es bei den Trailern in Ordnung, aber nicht bei den hauseigenen Videos? Haben die Entwickler/Hersteller was dagegen, dass ihr da "herumwerkelt"? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Ist ja schließlich dasselbe Game, über was da berichtet wird. Bei anderen Spielen (vornehmlich Ego/Third Person Shooter) war und ist das auch so.
Es geht natürlich um die Play3-DVD.

Hab zwar derzeit keine Frage oder Meinung (höchstens die Anregung mal zu feiern :-D ) ... und daher laß ich mal ein paar Feiertagsgrüße hier zurück. ;)

Also Frohes Fest dem play3-Team (und allen die das hier noch so lesen ;) ) ... macht weiter so und lasst euch mal öfter im Forum blicken (das ist auch das einzige, was mir bei der Konkurenz etwas besser gefällt - das Forum ... nicht eure Aktivität im selbigen ... das scheint ein allgemeines Zeitproblem von Redakteuren zu sein).

Falls man sich nicht mehr liest schieb ich auch direkt mal nen Guten Rutsch hinterher. :B

Zurück