Eure Fragen an die Redaktion!

Okay danke. Habe trotzdem eine nicht-fiese Frage für die Redaktion:

Spielt ihr eigentlich auch an euren eigenen Playstations? Oder seid ihr nur im Verlagsgebaude an den Firmen PS3s am Zocken? Habt ihr alle eure eigenen PSN Accounts? Wenn ja, könnt ihr mal euren Trophybanner hier posten?

Spielt ihr eigentlich auch an euren eigenen Playstations? Oder seid ihr nur im Verlagsgebaude an den Firmen PS3s am Zocken? Habt ihr alle eure eigenen PSN Accounts? Wenn ja, könnt ihr mal euren Trophybanner hier posten?
Ja, tun sie. Nein, tun sie nicht. Ja, haben sie. Nein, werden sie nicht.

beste Alternative zu Trials HD für ps3 besitzer? bin schwer süchtig nach diesem spielprinzip *-* Joe Danger ist aber viel zu leicht... HILFE!!!
Für PS3 gibt es da nicht wirklich was. Aber für PC gibt es eine Gratis-Version via Facebook. Mehr Infos hier.

Cheers,
Sebastian
gibts das denn nur auf facebook? hab nämlich keinen facebook-account *SCHÄM* :B Habs bei google gesucht, aber nichts vernünftiges gefunden. trotzdem danke :top:

gibts das denn nur auf facebook? hab nämlich keinen facebook-account *SCHÄM* :B Habs bei google gesucht, aber nichts vernünftiges gefunden. trotzdem danke :top:
Trials Legends is a free PC game that recaptures the classic gameplay of
the original web and PC-based Trials experience from 2000 to 2005. A
link to the download is available for fans of the RedLynx Facebook fan page. Anyone can get the game simply by becoming our fan on Facebook.

eher ja :B

Trials Legends is a free PC game that recaptures the classic gameplay of
the original web and PC-based Trials experience from 2000 to 2005. A
link to the download is available for fans of the RedLynx Facebook fan page. Anyone can get the game simply by becoming our fan on Facebook.

eher ja :B
hm... scheiße :S

Ja, tun sie. Nein, tun sie nicht. Ja, haben sie. Nein, werden sie nicht.
What he said. Spaß beiseite, wir haben natürlich alle unsere privaten PS3s mit eigenen PSN-Accounts. Die Daten bleiben aber privat. Davon abgesehen sind wir jedoch eh alle keine sonderlich fleißigen Trophäen-Sammler, der Herr Schönlein war so ein Platin-Freak.

What he said. Spaß beiseite, wir haben natürlich alle unsere privaten PS3s mit eigenen PSN-Accounts. Die Daten bleiben aber privat. Davon abgesehen sind wir jedoch eh alle keine sonderlich fleißigen Trophäen-Sammler, der Herr Schönlein war so ein Platin-Freak.
Danke für die Antwort! Darf ich fragen wieviele Platins der Schönlein hatte? Und wieviele habt ihr anderen Redakteure?

Ist das eine neue Taktik von EA oder wieso war in der letzten Ausgabe von euch noch kein Test zu Mass Effect 2, das ja eigentlich schon am 20. Januar rauskommen sollte? Liegt da wohl wieder eine Verschiebung des Releasetermins in der Luft?
Ich weiß ja das ME 2 eigentlich ein alter Hut auf der 360 ist, aber die neue PS 3 Demo hat mich wirklich wie einen kleinen Herojunkie angefixt :)

Ist das eine neue Taktik von EA oder wieso war in der letzten Ausgabe von euch noch kein Test zu Mass Effect 2, das ja eigentlich schon am 20. Januar rauskommen sollte? Liegt da wohl wieder eine Verschiebung des Releasetermins in der Luft?
Ich weiß ja das ME 2 eigentlich ein alter Hut auf der 360 ist, aber die neue PS 3 Demo hat mich wirklich wie einen kleinen Herojunkie angefixt :)
Testversion kam leider ein kleines bisschen zu spät, daher erst in der nächsten Ausgabe :) Aber wir reden immerhin im Podcast über das Thema.

ja knorkator ist geil schade das ich auf den falschen Festival bin naja vieleicht erscheinen die jungs auch aufn summer breeze :-D zumidestens sieht der den küchler ein bisschen ähnlich vom gesicht her aber danke für die schnelle antwort

Ich hab null Platin. :B :top:

Ich freue mich zwar immer, wenn ich ne Trophy bekomme, gezielt drauf zuarbeiten tu ich aber nicht... Außerdem zocke ich privat eh fast nur Online-Krams, da schaut's meistens schlecht aus mit dem Zeuch...

Dummerweise sind die meisten meiner Trophäen auf dem Account unserer Test-PS3s. Das ist aber ein internes PSN und wird nicht öffentlich angezeigt.

Ich hab null Platin. :B :top:

Ich freue mich zwar immer, wenn ich ne Trophy bekomme, gezielt drauf zuarbeiten tu ich aber nicht... Außerdem zocke ich privat eh fast nur Online-Krams, da schaut's meistens schlecht aus mit dem Zeuch...

Dummerweise sind die meisten meiner Trophäen auf dem Account unserer Test-PS3s. Das ist aber ein internes PSN und wird nicht öffentlich angezeigt.
terrortoni ist aber dein öffentlicher und zugleich privater Account, nicht der mit dem internen PSN oder?

Zurück