• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eure Fragen an die Redaktion!

PCG_Vader am 09.02.2010 10:46 schrieb:
MagiXps3 am 04.02.2010 12:58 schrieb:
Gibt es für euch eigentlich die Möglichkeit in einem Nachbarland (Österreich/Schweiz) einen Onlinebereich zu eröffnen, bei dem dann hierzulande Indizierte oder nicht vertriebene Spiele getestet werden dürfen? Gibt da so einige Titel, bei denen ich gerne wüsste was ihr davon haltet (AvP jetzt mal als aktuelles Beispiel). :) ... da muss es doch ein gesetzliches Schlupfloch zu finden sein ... hoff ich jedenfalls. ;)

Ach, da findet sich betsimmt ein Weg ;)
Zum einen bin ich mir sicher, das sich unsere Online-Abteilung diese Themen nicht entgehen lässt und wir dementsprechend wohl versuchen werden, einen Test online zu stellen, solange bis es endgültig indiziert ist - das war bei Prototype und Wolverine im letzten Jahr ja auch der Fall :top:

Abgesehn davon werden es hier im Verlag sicher viele spielen, von demher lässt sich da sicherlich mal ein Blog o.ä. dazu schreiben, um euch von unserer bescheidenen Meinung in Kenntnis zu setzen ;)
Interessant ... das mit Wolverine hatte ich damals gar nicht mitbekommen ... les meistens irgendwo dann irgendeinen Test ... meistens nicht das gelbe vom Ei.
Hoffe mal zu Alien vs Predator bekommt man dann auch von euch ein bisl was zu lesen. ;)

SebastianStange am 27.01.2010 21:24 schrieb:
kakamifa am 26.01.2010 07:06 schrieb:
Ich habe mir die Play³ 02/2010 (Ausgabe 34) im Zeitschriftenladen gekauft. Leider habe ich ein Problem mit der beiliegenden DVD. Auf meiner Playstation wird die DVD nicht erkannt, weder Vorder- noch Rückseite. Zwar geht die Vorderseite im normalen DVD Player aber für mich zählt die Tatsache, dass ich die HD Inhalte auf meiner Playstation schauen möchte. Fehler am Laufwerk sind definitiv nach Test's mit anderen Medien ausgeschlossen. Kann ich Ihnen meine DVD im Tausch für eine neue zusenden? Ich bitte um Eure Mithilfe.

Schick mir mal deine Adresse per PN, dann bekommste ne neue DVD! (Gern auch mit eingeritzem Autogramm ^^)

Cheers,
Sebastian

Hey Sebastian, hab dir schon ne O-mail geschrieben :) ist die nicht angekommen? BOAA eingeritztes Autogramm wär göttlich :-D dann würd ich die Ausgabe einrahmen und aufhängen!!! kannst auch ruhig noch draufschwitzen, dann wasch ich gar nix mehr :p

greetz

duffman94 am 03.03.2010 08:19 schrieb:
SebastianStange am 27.01.2010 21:24 schrieb:
kakamifa am 26.01.2010 07:06 schrieb:
Ich habe mir die Play³ 02/2010 (Ausgabe 34) im Zeitschriftenladen gekauft. Leider habe ich ein Problem mit der beiliegenden DVD. Auf meiner Playstation wird die DVD nicht erkannt, weder Vorder- noch Rückseite. Zwar geht die Vorderseite im normalen DVD Player aber für mich zählt die Tatsache, dass ich die HD Inhalte auf meiner Playstation schauen möchte. Fehler am Laufwerk sind definitiv nach Test's mit anderen Medien ausgeschlossen. Kann ich Ihnen meine DVD im Tausch für eine neue zusenden? Ich bitte um Eure Mithilfe.

Schick mir mal deine Adresse per PN, dann bekommste ne neue DVD! (Gern auch mit eingeritzem Autogramm ^^)

Cheers,
Sebastian

Hey Sebastian, hab dir schon ne O-mail geschrieben :) ist die nicht angekommen? BOAA eingeritztes Autogramm wär göttlich :-D dann würd ich die Ausgabe einrahmen und aufhängen!!! kannst auch ruhig noch draufschwitzen, dann wasch ich gar nix mehr :p

greetz

Servus,

Sebastian weilt momentan noch zwei Wochen im Urlaub im idyllischen Afrika :) Er antwortet dir sicher, wenn er wieder da ist.

achja genau, danke für die info ;)

PS: wenn du mir auch noch unterschreiben könntest (vl sogar auch noch toni und der rest :-D) wär das natürlich super :)

Wie wär es mit nem play3-Fanclub? ... wenn ich das so mit den Autogrammen lese ... sehr coole Aktion ... hehe
Ich seh schon demnächst die Mädels in Scharen kommen ... "TONI - ICH WILL EIN T-SHIRT VON DIR" (am besten das Zerissene ... :rolleyes: ... mit Autogramm - versteht sich)

Wann startet eigentlich eure Deutschland-Tournee? Kommt ihr auch in Wiesbaden (Mainz/FFM) vorbei? :-D ... die play3-Show live auf der Bühne - das wär doch was. ;)

Im Magazin steht COD6 über COD4.Aber hier im Internet hat das erste Modern Warfare einen besseren Platz bekommen.
Was findet Ihr persönlich besser?MW1 oder MW2?

AW: Eure Fragen an die Redaktion! > Eine Frage des TV's

Hab mal eine Frage zu eurer persönlich Hardware daheim. Auf den Punkt gebracht: Welchen TV benutzt ihr?
Bin derzeit kurz davor meine neuesten Kauf wieder umzutauschen (ein Samsung UE40B7090 - nen LCD-LED).
Wobei die Mängel (zwar excellentes Bild - aber leichtes flackern und ruckeln bei Blurays - bei einigen Spielen extremes Ruckeln und Zeilenversatz/Tearing) eventuell nur ein Softwarefehler sein soll. Bin mal gespannt was der Techniker sagt, der heute vorbei kommt.
Trotzdem interessiert mich mal was ihr so privat daheim stehen habt ... der Pioneer in der Redaktion ist ja schon nett - aber auch etwas sehr teuer (treten bei dem eigentlich auch Schatteneffekte auf? ... also vorrübergehendes Einbrennen? ... das ging mir bei meinem Samsung-Plasma nämlich öfter mal dezent auf den Sack)

Gruß MagiX

Edit: Ich merk schon das dieses Thema entweder fehl am Platz ist oder ihr keine Zeit oder Lust habt zu antworten. (oder ich bin einfach zu ungeduldig) :)
Dann quäl ich mich mal weiterhin durch die ganzen Infos im Netz und schau mir Geräte im Handel an ... no prob.

Nun mal nicht so ungeduldig, es gibt noch Hefte zu schreiben! ^^

Also bei unserer Redaktionshardware treten eigentlich keine doofen Schlieren oder Schatten auf. Privat zocke ich hundserbärmlich: Die PS3 hängt an nem 21,6-Zoll-TFT-Monitor, der das Bild auch noch auf 16:10 verzerrt. Ton wird in feinstem Stereo ausgegeben. Von einem 1977er-Radio. =)

Cheers,
Sebastian

Ich spar momentan auf was größeres für meine Konsolen und Bluray-Filme. Aktuell ists nicht erwähnenswert ;)

Nun mal nicht so ungeduldig, es gibt noch Hefte zu schreiben! ^^

Also bei unserer Redaktionshardware treten eigentlich keine doofen Schlieren oder Schatten auf. Privat zocke ich hundserbärmlich: Die PS3 hängt an nem 21,6-Zoll-TFT-Monitor, der das Bild auch noch auf 16:10 verzerrt. Ton wird in feinstem Stereo ausgegeben. Von einem 1977er-Radio. =)

Cheers,
Sebastian
jajaja ... :B ... hast ja recht ... manchmal bin ich etwas ungeduldig ...
Vielleicht isses auch nur der allgemeine Wahn bei der Informationsflut über neue TVs, Techniken und anderen Kladderadatsch. Die Info war jetzt zwar nicht sonderlich hilfreich - aber ich hab mich schon etwas orientiert und nach ner LED-Samsung-Enttäuschung jetzt von Sony den KDl-46HX705 im Visir ... werd aber heute mal noch nen Fachhändler meines Vertrauens-Löchern (nein - nicht beim Doof-Markt oder nen ausserirdischen Geizhälsen).
Ich muss nur aufpassen, dass ich mir keinen Metz aufschwätzen lasse ... die sind dann doch etwas sehr teuer.

Aber dann verschwinde ich lieber mal wieder aus dem Thread und lass euch eure Arbeit machen ;) ...

Folgendes habe ich zu bemängeln: eure absolut farb- und emotionslose,unmotivierten kommentare auf der dvd, und die (milde ausgedrückt) mangelhaften darstellerischen leistungen sind so schlecht, dass es schon wieder trashig ist...... :-D ansonsten alles geil!!!! mfg

Hallo. Ich bin neu hier (Lese die play³ aber schon seit der ersten Ausgabe^^). Und habe da auch schon die erste Frage. Und zwar ist mir aufgefallen, dass es im Deutschen PSN Store gar nicht den PS one Klassiker Crash Bandicoot 2: Cortex Strikers Back gibt. Jedoch Teil 1&3, sowie den Fun Racer Crash CTR. Nun stellt sich mir die Frage, warum denn der Zweite Teil nicht verfügbar ist? Hat Sony den etwa vergessen, oder gab es irgendwelche Probleme für Sony und Naughty Dog?
Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar. ^^ Blade_Breaker_

Wie schauts eigentlich mit dem Thema "Spiel gegen die Redaktion" aus? ... gibt es solche Aktionen mit euch auch mal? Oder wird euch das evtl. zu chaotisch, da dies ja dies etwas ausarten könnte? (die play3 hat ja nicht wirklich wenig lese, nehme ich mal an und eure PSN-Freundeslisten sind bestimmt auch recht voll)
Ansonsten würd ich mich freuen einen von euch Pappnasen mal bei Battlefield Bad Company 2, Red Dead Redemption oder anderen Games zu treffen. RDR wäre ja vielleicht ne tolle Möglichkeit, da man hier (soweit ich weiß) nur einladen kann und somit ihr bestimmt wer dabei sein darf. :-D

Ich hab den Vorschlag auch mal als Frage zum Podcast #32 gepostet. Wurde leider nicht vorgelesen/beantwortet.

Aber wenn es das gäbe, wär das natürlich schon cool.
Hauptsache nicht in RDR^^

Wir hatten so eine Aktion ja schon mal mit Street Fighter 4. Wäre also durchaus denkbar, dass wir noch mal so etwas machen, je nach Zeit :)

Auf Uncharted 2 hätte ich auch mal wieder Lust.

Gute Idee!

Ich wäre aber eher für Bad Company 2, ist aktueller...

Bei Bad Company isses aber leider wegen der kleinen Squads etwas schlecht ... und man hört die anderen nicht so schön fluchen wie bei RDR :-D ... find es klasse, dass man da jeden in der Nähe auch hören kann (selbst wenn er nicht in der eigenen Possie ist). :top:

Zurück