M
MagiXps3
Gast
Interessant ... das mit Wolverine hatte ich damals gar nicht mitbekommen ... les meistens irgendwo dann irgendeinen Test ... meistens nicht das gelbe vom Ei.PCG_Vader am 09.02.2010 10:46 schrieb:MagiXps3 am 04.02.2010 12:58 schrieb:Gibt es für euch eigentlich die Möglichkeit in einem Nachbarland (Österreich/Schweiz) einen Onlinebereich zu eröffnen, bei dem dann hierzulande Indizierte oder nicht vertriebene Spiele getestet werden dürfen? Gibt da so einige Titel, bei denen ich gerne wüsste was ihr davon haltet (AvP jetzt mal als aktuelles Beispiel). ... da muss es doch ein gesetzliches Schlupfloch zu finden sein ... hoff ich jedenfalls.
Ach, da findet sich betsimmt ein Weg
Zum einen bin ich mir sicher, das sich unsere Online-Abteilung diese Themen nicht entgehen lässt und wir dementsprechend wohl versuchen werden, einen Test online zu stellen, solange bis es endgültig indiziert ist - das war bei Prototype und Wolverine im letzten Jahr ja auch der Fall
Abgesehn davon werden es hier im Verlag sicher viele spielen, von demher lässt sich da sicherlich mal ein Blog o.ä. dazu schreiben, um euch von unserer bescheidenen Meinung in Kenntnis zu setzen
Hoffe mal zu Alien vs Predator bekommt man dann auch von euch ein bisl was zu lesen.