• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eure Fragen an die Redaktion!

Finde das Cover nett - wenn auch etwas überladen ... das Auge sollte minimale "Ausruhflächen" bekommen ... wäre eigentlich beim großen Bild der Himmel gewesen, wo die neue PS3 reingeplanzt wurde. Die hätte ich eher in die Bildmontage im unteren Bereich mit eingebaut und eventuell den Hintergrund an der entsprechenden Stelle aufgehellt.

Aber sonst super. :top: :-D

SebastianStange am 08.09.2009 17:54 schrieb:
Ich versteh die Frage nicht ganz....
ich denke er meint, dass ihr keine eigenen News veröffentlicht, sondern sie nur "kopiert", oder er meint, dass ihr zu wenig Spielenews und dafür viele videospielunabhängige News veröffentliocht.
Um ehrlich zu sein: Ich hab auch keine Ahnung :B

Ich meinte es so:

Wie schafft ihr es so viele News an einem Tag zu finden?

Ihr müsst die ja alle irgendwo her haben!
Ich glaub nicht das ihr einfach irgendeinen Suchbegriff bei Google eingebt und so viele Infos findet!
;)

TheKingNaruto am 10.09.2009 15:11 schrieb:
Ich meinte es so:

Ich glaub nicht das ihr einfach irgendeinen Suchbegriff bei Google eingebt und so viele Infos findet!
;)

Nun, etwa ein Drittel kommt als Pressemitteilung rein. "Neue Shots von Spiel XYZ", dann scannen wir natürlich die wichtigsten Seiten im Netz. NeoGAF, Kotaku und Co. geben einen tollen Überblick darüber, was gerade in der Gaming-Welt passiert. Das letzte Drittel der News machen wir selbst. Das sind dann meistens selbst erstellte Screenshots, Specials oder Videos.

Grüße,
Sebastian

SebastianStange am 10.09.2009 15:15 schrieb:
TheKingNaruto am 10.09.2009 15:11 schrieb:
Ich meinte es so:

;)

Nun, etwa ein Drittel kommt als Pressemitteilung rein. "Neue Shots von Spiel XYZ", dann scannen wir natürlich die wichtigsten Seiten im Netz. NeoGAF, Kotaku und Co. geben einen tollen Überblick darüber, was gerade in der Gaming-Welt passiert. Das letzte Drittel der News machen wir selbst. Das sind dann meistens selbst erstellte Screenshots, Specials oder Videos.

Grüße,
Sebastian

Das letzte Drittel der News macht ihr selbst ? ( Zeitungsenten ? ) :-D ;)

Wird es einen Test zu Star Wars The Clone Wars Republic Heroes geben?

Ich zweifle noch ob ich es mir kaufen soll und wollte deshalb fragen!
:]

Wollt dann noch fragen,wie man User dazubringen kann,einen Lesertest zu bewerten?
Damit meine ich,dass ich z.B. möchte das irgendein User meine Lesertests bewertet!

TheKingNaruto am 13.09.2009 10:41 schrieb:
Wird es einen Test zu Star Wars The Clone Wars Republic Heroes geben?

Ich zweifle noch ob ich es mir kaufen soll und wollte deshalb fragen!
:]

Wollt dann noch fragen,wie man User dazubringen kann,einen Lesertest zu bewerten?
Damit meine ich,dass ich z.B. möchte das irgendein User meine Lesertests bewertet!

Ob es einen Test geben wird, weiß ich nicht. Ich bin mir nichtmal sicher, ob wir schon ne Version da haben. Sorry. Das nächste Heft ist auch erst grob geplant. Definitiv drin ist beispielsweise ein Uncharted-2-Test.

Zu den Lesertests.... uff, lieb sein und drum bitten? Hmm...

TheBestofWii am 14.09.2009 19:13 schrieb:
Macht es als Redakteur spaß, sein eigenes Heft zu lesen?

Nun, ich lese das Heft nur sehr selten wirklich durch. Meist habe ich alle Artikel als Layout-File oder PDF bereits gelesen. Ich gucke in der Regel nur fix rein, wie die Farben rauskommen und wie die Bilder/Aufmacher/Fotos wirken. Und natürlich schau ich immer wieder mal zu Kontrollzwecken ins Heft. Ich lese es aber in der Regel nicht noch einmal durch. Spannender sind da unsere Schwester-Magazine und die Konkurrenz. ;)

Zurück