Eure Fragen an die Redaktion!

MagiXps3 am 10.08.2009 19:46 schrieb:
Lol ... Toni als Briefkasten-Onkel scheint ja gefallen zu finden ... hehe :B

Aber kurz mal was anderes: Ihr habt doch gute Kontakte - oder? :rolleyes:
Könnt ihr mir sagen ob die UK-Vollversion von Batman so wie die Demo aus dem UK-Shop (hab das rein zufällig mitbekommen :] ) auch deutsche Sprachausgabe beinhaltet (also quasi multilingual ist?)?

Ich misch mich mal ein: Die Demo ist multilingual. Selbst die US-Demo ist auf Deutsch spielbar. Wie das mit der Vollversion aussieht, kann ich dir leider auch nicht 100%ig sagen.
 
ndz am 10.08.2009 23:31 schrieb:
MagiXps3 am 10.08.2009 19:46 schrieb:
Lol ... Toni als Briefkasten-Onkel scheint ja gefallen zu finden ... hehe :B

Aber kurz mal was anderes: Ihr habt doch gute Kontakte - oder? :rolleyes:
Könnt ihr mir sagen ob die UK-Vollversion von Batman so wie die Demo aus dem UK-Shop (hab das rein zufällig mitbekommen :] ) auch deutsche Sprachausgabe beinhaltet (also quasi multilingual ist?)?

Ich misch mich mal ein: Die Demo ist multilingual. Selbst die US-Demo ist auf Deutsch spielbar. Wie das mit der Vollversion aussieht, kann ich dir leider auch nicht 100%ig sagen.
Hmm ... schon mal Dank für die vorab-Info ... frag mich jetzt ob das gut oder schlecht ist, dass selbst die US-Version multilingual ist. Hoffe mal das ich mir da jetzt nicht eine "just english Version" bestellt hab. ... grübel ... :confused:

Edit: Hat sich erledigt ... hab bei EIDOS selbst mal nachgeforscht und die Info bekommen, dass die UK-Version multilingual ist und die deutsche Sprache ebenso unterstützt wird. :)
Wenn das mal nicht fein ist. :]

Zitat: "We can confirm that the UK version is multilingual and will have German support on the disc also."
 
MagiXps3 am 11.08.2009 07:33 schrieb:
Zitat: "We can confirm that the UK version is multilingual and will have German support on the disc also."

War nach der Demo absehbar, aber trotzdem Danke für die Info =) Als UK-Budget-Titel kommt es dann auf jeden Fall mal her.
 
Nicht direkt eine Frage sondern eher ein Wunsch an die Redaktion.
Für die nächste Ausgabe wünsche ich mir ein "Dissidia Final Fantasy" Cover :).
Immerhin folgt nächste Ausgabe der große Test des definitiven Hits und wenige Tage nach dem Erscheinen des Heftes folgt das Spiel.
darüber hinaus gab es bisher nur ziemlich wenige PSP Games auf dem Cover und ein besseres Spiel erscheint nächsten Monat -meines Wissens nach- auch nicht. :top:
 
Hallo play3-Team ... wollt da mal ne Frage fragen ;) ...
... hab da nämlich nen potenziellen Neukunden für euch, der gerne ein Abo abschließen würde - jedoch ist er mit den Prämien eher unzufrieden und versteht auch die Relation nicht (vom Wert sind die Prämien wohl recht schwankend). :confused:
Außerdem scheint wohl die letzten Monate immer das selbe Zeug angeboten zu werden.
Gibt es da bald neues Lockmittel für potenzielle Neu-Abonnenten (neuere Games zum Beispiel)?

Als ich mein Abo abgeschlossen hab hat mich auch die Zuzahlung etwas gewundert. Bei der PS3M bekam man Resident Evil 5 mit nur 10 Euro Zuzahlung und bei euch mit stolzen 25 Euro (obwohl euer Heftpreis wesentlich höher ist ... dafür seid ihr aber - meiner Meinung nach - auch die bessere Redaktion).

Habt ihr da Möglichkeiten mal nachzuhaken was neue Prämien angeht - wann kann man mit einem Prämienwechsel rechnen?

Gruß vom MagiX
 
Wollt mal fragen ob Star Wars Battlefront 3 jetzt eigentlich schon so gut wie gestorben ist?
Auf der gamescom gab es ja keine Ankündigung!
Besteht noch Hoffnung ob das Spiel noch angekündigt wird?

Mfg TheKingNaruto!
 
Ich glaub wir müssen uns noch ein bisl gedulden ... ist bestimmt gerade Heftabgabe und Redaktionsschluss ... das kann richtig stressig werden (hatte die Woche auch zwei Hefte fertig zu machen ... :S
 
TheKingNaruto am 27.08.2009 14:17 schrieb:
Wollt mal fragen ob Star Wars Battlefront 3 jetzt eigentlich schon so gut wie gestorben ist?
Auf der gamescom gab es ja keine Ankündigung!
Besteht noch Hoffnung ob das Spiel noch angekündigt wird?

Mfg TheKingNaruto!
ich hoffe nicht, aber glaubs auch nicht.

Fakt ist aber, dass Battlefront 3 nach wie vor gefährtet ist.
Der dauernde Wechsel von Entwickler zu Entwickler kann nicht gut tun
Free Radical (jetzt CryTek UK) gabs auf, als sie am Abgrund standen, CryTek hat es auch nicht übernommen, es wanderte zu Rebellion, diese entwickeln aber lieber das exklusive PSP Battlefront (auch dessen Vorgänger) also weiter zu Pandemic, dem Entwickler der ersten beiden Battlefronts, Problem: Pandemic gehört EA mittlerweile, also weitersuchen, wo sich Star Wars - Battlefront 3 momentan befindet weiß ich selbst nicht
 
Ist ne Frage bzw. Anregung an die Redaktion. (ich weis zwar nicht obs hier herein gehört, aber wo sonst?)
Könntet ihr nicht bei den release Terminen die Symbole für PS2, PS3 und PSP etwas deutlicher voneinander unterscheiden? (Farbe etc.) Die sind so ähnlich, da muss man zwei mal schauen.
 
@podi: Du meinst die Webseite, oder? IN dem Fall biste hier falsch. Im Heft isses ja einigermaßen übersichtlich. Zumindest hoffe ich das. Ist ja meine Baustelle.

Zu Battlefront: Tja keine Ahnung. Wie es aussieht ist die Serie zunächst auf PSP daheim. Und nach dem enttäuschenden LotR Conquest hab ich persönlich keine Lust auf ein Next-Gen-Battlefront. Zumindest wenn es ähnlich ausfallen würde.

Angabewoche ist übrigens nicht. Die Ausgabe 10/2009 ist vor genau 7 Tagen fertig geworden. Aber momentan ist die play³ halt ganz weit weg. Toni ist im Urlaub und ich kümmere mich um PC Action und N-ZONE.Hachja... und bald geht die große Zeit der Spieletests los. Damn! Ich hätte mir auch Urlaub nehmen sollen.

Cheers,
Sebastian
 
SebastianStange am 28.08.2009 11:00 schrieb:
Angabewoche ist übrigens nicht. Die Ausgabe 10/2009 ist vor genau 7 Tagen fertig geworden. Aber momentan ist die play³ halt ganz weit weg. Toni ist im Urlaub und ich kümmere mich um PC Action und N-ZONE.Hachja... und bald geht die große Zeit der Spieletests los. Damn! Ich hätte mir auch Urlaub nehmen sollen.

Cheers,
Sebastian
Eieiei ... musst du denn ständig fremdgehen? ;) ... aber wen darf man denn mal wegen der Prämienfrage quälen (warum vom Wert so unterschiedlich - noch wichtiger: wann kommen neu? ... ist absehbar was kommt ...)?
Entscheidet das der Leserservice was da angeboten wird? (wurde gefragt wo man da mal nachhaken kann)
Wie du siehst versuch ich weiterhin den Leuten das Heft im Abo schmackhaft zu machen bzw. schau nach Leuten die *räuper* bei der Konkurenz nicht glücklich werden :-D (aber die meisten sind dann trotzdem noch zusätzlich irgendwie prämiengeil ... kann ich gar nicht verstehen :B ).

Gruß MagiX
 
MagiXps3 am 28.08.2009 11:34 schrieb:
SebastianStange am 28.08.2009 11:00 schrieb:
Angabewoche ist übrigens nicht. Die Ausgabe 10/2009 ist vor genau 7 Tagen fertig geworden. Aber momentan ist die play³ halt ganz weit weg. Toni ist im Urlaub und ich kümmere mich um PC Action und N-ZONE.Hachja... und bald geht die große Zeit der Spieletests los. Damn! Ich hätte mir auch Urlaub nehmen sollen.

Cheers,
Sebastian
Eieiei ... musst du denn ständig fremdgehen? ;) ... aber wen darf man denn mal wegen der Prämienfrage quälen (warum vom Wert so unterschiedlich - noch wichtiger: wann kommen neu? ... ist absehbar was kommt ...)?
Entscheidet das der Leserservice was da angeboten wird? (wurde gefragt wo man da mal nachhaken kann)
Wie du siehst versuch ich weiterhin den Leuten das Heft im Abo schmackhaft zu machen bzw. schau nach Leuten die *räuper* bei der Konkurenz nicht glücklich werden :-D (aber die meisten sind dann trotzdem noch zusätzlich irgendwie prämiengeil ... kann ich gar nicht verstehen :B ).

Gruß MagiX

Dein Vorhaben ist mehr als löblich! Leider habe ich nicht die geringste Ahnung, wer unsere Prämien bestimmt. Das sind Seiten, die wir redaktionell nicht erstellen. Die kommen einfach... irgendwoher. Mysteriös. Aber wenn ich mal wieder über jemanden stolpere, der die Abo-Sache betreut, werde ich nachfragen. Aber hey, solltest Du wirklich ein paar Neu-Abonenten werben legen wir n Autogramm drauf. Mit Widmung! :-D
 
SebastianStange am 28.08.2009 11:57 schrieb:
MagiXps3 am 28.08.2009 11:34 schrieb:
SebastianStange am 28.08.2009 11:00 schrieb:
Angabewoche ist übrigens nicht. Die Ausgabe 10/2009 ist vor genau 7 Tagen fertig geworden. Aber momentan ist die play³ halt ganz weit weg. Toni ist im Urlaub und ich kümmere mich um PC Action und N-ZONE.Hachja... und bald geht die große Zeit der Spieletests los. Damn! Ich hätte mir auch Urlaub nehmen sollen.

Cheers,
Sebastian
Eieiei ... musst du denn ständig fremdgehen? ;) ... aber wen darf man denn mal wegen der Prämienfrage quälen (warum vom Wert so unterschiedlich - noch wichtiger: wann kommen neu? ... ist absehbar was kommt ...)?
Entscheidet das der Leserservice was da angeboten wird? (wurde gefragt wo man da mal nachhaken kann)
Wie du siehst versuch ich weiterhin den Leuten das Heft im Abo schmackhaft zu machen bzw. schau nach Leuten die *räusper* bei der Konkurenz nicht glücklich werden :-D (aber die meisten sind dann trotzdem noch zusätzlich irgendwie prämiengeil ... kann ich gar nicht verstehen :B ).

Gruß MagiX

Dein Vorhaben ist mehr als löblich! Leider habe ich nicht die geringste Ahnung, wer unsere Prämien bestimmt. Das sind Seiten, die wir redaktionell nicht erstellen. Die kommen einfach... irgendwoher. Mysteriös. Aber wenn ich mal wieder über jemanden stolpere, der die Abo-Sache betreut, werde ich nachfragen. Aber hey, solltest Du wirklich ein paar Neu-Abonenten werben legen wir n Autogramm drauf. Mit Widmung! :-D
LOL ... :-D ... das leite ich so weiter ... am end macht der das sogar (das ist auch so einer der eure Arbeit zu schätzen weiß ... meinereins brauch nicht unbedingt ein Autogramm ... sonst tickt meine Süße daheim noch aus - das Küßchen vom "Joker" musste ich mir schon mehrere Male angucken :$ ;) )
 
Ich möchte nur mal darauf aufmerksam machen, dass viele Leser unbeabsichtigt auf http://www.play3.de gehen und denken, diese Seite wäre die offizielle Seite von play³. Es steht zwar im Heft, dass die offizielle Seite von play³ http://www.playdrei.de lautet, aber trotzdem geben einige unterbewusst play3.de ein ;)
 
@TheBestOfWii: Da können wir leider nix machen. :( Aber besser als damals zu Zeiten der PLAY-ZONE. Da gab es auf www.play-zone.de (damals nicht unsere URL) ein gar ekelhaftes Schock-Bild zu sehen. Falls wem goatse was sagt...

zockerfreak am 28.08.2009 13:56 schrieb:
Wie ist denn nun das Covermotiv?
Vielleicht tatsächlich "Dissidia"?? :rolleyes:

Stimmt ja... neues Cover haben wir ja auch. Da das Heft morgen bei den Abonnenten erscheint, kann ich das ja mal zeigen, oder?

play3cover1009.jpg


Ich hoffe, ihr mögt es.

Cheers,
Sebastian
 
Zurück