• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eure Fragen an die Redaktion!

Also,
ich wollte erstmal sagen das ich alles total unübersichtlich finde...
aber ich bin ja auch relativ neu... ich leb mich schon ein.

ich habe zwei fragen.

erste frage:
Warum habt ihr keine eigene Web - Seite in der ihr euer eigenes Design einbringt?

zweite frage:
Ihr hattet mal irgendwann in einer Ausgabe einen ziemlich wenig aussagekräftigen Trailer auf der Heft DVD zu einem Spiel "Afrika" ([working Title] hieß es damals im Trailer, ich habe mittlerweile erfahren das es nicht in Deutschland rauskommt und das es einen anderen Namen hat.....
kommen wir nun zur eigentlichen Frage
Wie heißt das Spiel jetzt und gibt´s das in Englisch zu bekomm´ ?

cuscus am 09.03.2009 16:37 schrieb:
Ihr hattet mal irgendwann in einer Ausgabe einen ziemlich wenig aussagekräftigen Trailer auf der Heft DVD zu einem Spiel "Afrika" ([working Title] hieß es damals im Trailer, ich habe mittlerweile erfahren das es nicht in Deutschland rauskommt und das es einen anderen Namen hat.....
kommen wir nun zur eigentlichen Frage
Wie heißt das Spiel jetzt und gibt´s das in Englisch zu bekomm´ ?
Ein Blick ins PS 3 Forum oder einfach nur das Wort Afrika in der Forensuche hätte diesen Thread enthüllt. :)

SebastianStange am 20.03.2009 20:58 schrieb:
Warum habt ihr keine eigene Web - Seite in der ihr euer eigenes Design einbringt?

Seht gute Frage! Die stellen wir uns momentan auch. Mal sehen, was wir uns da überlegen. Aber habe bitte Geduld mit uns.

Grüße,
Sebastian

Die Idee würde ich auch begrüßen. Der einzige Vorteil einer Konkurenzzeitschrift (die ich eine Zeit lang gelesen hab) von euch ist, dass dort das Forum "familiärer" und übersichtlicher ist. Das Forum hier bzw. die Zusammenlegung aller Computec-Zeitschriften finde ich etwas heftig, da die Masse einen dann doch eher erschlägt.
Aber unterm Strich hab ich trotzdem euch jetzt frisch abonniert. :)

ZUR INFO:

Sprechstunde zur Play3 mit Thorsten Küchler :top:

http://www.videogameszone.de/aid,680654/Sprechstunde-zur-playx-Redaktionsleiter-Thorsten-Kuechler-beantwortet-eure-Fragen/News/

UPDATE: Hier sind nun die Antworten:
http://www.videogameszone.de/aid,680707/Sprechstunde-zur-playx-Redaktionsleiter-Thorsten-Kuechler-beantwortet-eure-Fragen/News/

Seht gute Frage! Die stellen wir uns momentan auch. Mal sehen, was wir uns da überlegen. Aber habe bitte Geduld mit uns.

Grüße,
Sebastian
GIbts da schon Fortschritte? ... nicht das ich drängeln will ... bin nur neugierig. :-D
Plauder doch mal aus dem Nähkästchen ... ;)
Gruß MagiX

MagiXps3 am 02.07.2009 13:35 schrieb:

Grüße,
Sebastian
GIbts da schon Fortschritte? ... nicht das ich drängeln will ... bin nur neugierig. :-D
Plauder doch mal aus dem Nähkästchen ... ;)
Gruß MagiX

Ha! Da gibt es etwas! Noch dieses Jahr gibt es ne neue Seite. Über den aktuellen Stand der Dinge berichten die Online-Jungs in ihrem Blog: Siehe hier... da kannst Du auch Anregungen und Tipps geben.

Grüße,
Sebastian

@Sebastian

Ui ... da bin ich ja schon mal richtig neugierig.
Übrigens: Schönen Gruß auch von meiner Freundin ... sie schaut auch immer die DVD mit an und meint, dass der Bart dich nicht wirklich schmückt (ich drücks mal vorsichtig aus). :-D ... Ansonsten muss ich manchmal aufpassen, dass ich nicht eifersüchtig werd, da du ihren Heimat-Dialekt sprichst, den sie immer wieder gern hört. (dann muss ich immer mein Norddeutsch wieder auspacken um punkten zu können) ;)

MagiXps3 am 06.07.2009 22:21 schrieb:
@Sebastian

Ui ... da bin ich ja schon mal richtig neugierig.
Übrigens: Schönen Gruß auch von meiner Freundin ... sie schaut auch immer die DVD mit an und meint, dass der Bart dich nicht wirklich schmückt (ich drücks mal vorsichtig aus). :-D ... Ansonsten muss ich manchmal aufpassen, dass ich nicht eifersüchtig werd, da du ihren Heimat-Dialekt sprichst, den sie immer wieder gern hört. (dann muss ich immer mein Norddeutsch wieder auspacken um punkten zu können) ;)

Hehe... auf der nächsten DVD seht ihr mich wieder frisch rasiert. Versprochen. Ich hab halt immer wieder mal die Idee: "Vielleicht wird ja was draus!" Aber nee... wird nicht. :(

Würd da gern mal auf die Leser-Chart-Liste und deren Enstehung verweisen:
http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&gid=2045&bid=261&tid=7696308&page=3

Wie kann man denn momentan jetzt seine Lieblingspiele wählen (kann man das überhaupt noch?). Geht ja unterm Strich auch die Redaktion an (oder sucht ihr euch nur noch selbst aus, was ihr toll findet :-D). =)

MagiXps3 am 22.07.2009 10:17 schrieb:
Würd da gern mal auf die Leser-Chart-Liste und deren Enstehung verweisen:
http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&gid=2045&bid=261&tid=7696308&page=3

Wie kann man denn momentan jetzt seine Lieblingspiele wählen (kann man das überhaupt noch?). Geht ja unterm Strich auch die Redaktion an (oder sucht ihr euch nur noch selbst aus, was ihr toll findet :-D). =)

Da wird es im nächsten Monat eine Änderung geben, wie das Ganze abläuft, wird dran gearbeitet =)

Fürs selbst aussuchen gibts die Redaktionscharts. Wer stärker ist, darf seine Spiele höher einordnen ;)

Wollte mal fragen ob die Infos zu Star Wars Battlefront 3 noch aktuell sind?
Ich mein das hier:
Allgemeine Infos:
System: Xbox 360
Genre: Actionspiel
Entwickler: Free Radical Design
Publisher: LucasArts
Sprache: nicht bekannt
Schwierigkeit: nicht bekannt
Internet: nicht bekannt
Spieler: nicht bekannt
USK: nicht bekannt
Preis: keine Angaben
Termin: 2009

So viel ich gehoert hab gibt es noch kein offizielles Erscheinungsdatum.Und wisst ihr wer es nun eigentlich entwickelt? :confused:

TheKingNaruto am 30.07.2009 04:33 schrieb:
Wollte mal fragen ob die Infos zu Star Wars Battlefront 3 noch aktuell sind?
Ich mein das hier:
Allgemeine Infos:
System: Xbox 360
Genre: Actionspiel
Entwickler: Free Radical Design
Publisher: LucasArts
Sprache: nicht bekannt
Schwierigkeit: nicht bekannt
Internet: nicht bekannt
Spieler: nicht bekannt
USK: nicht bekannt
Preis: keine Angaben
Termin: 2009

So viel ich gehoert hab gibt es noch kein offizielles Erscheinungsdatum.Und wisst ihr wer es nun eigentlich entwickelt? :confused:

Ui! Der Datensatz ist ganz schön veraltet. Kommt das Spiel noch? Nun, ich stell mal den Release auf "unbekannt".

Wieso steht im Heft bei "Veröffentlichungstermine" unter "Hersteller" der Publisher? Könnte man das eventuell ändern (anstatt "Hersteller" "Publisher" oder anstatt Publisher, die Entwickler hinschreiben)?

Zurück