• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eure Fragen an die Redaktion!

Falconer75 am 14.09.2008 17:56 schrieb:
urstdertyp am 14.09.2008 17:21 schrieb:
sirteen am 14.09.2008 11:22 schrieb:
... auch sehr schade, dass sich der Podcast verspätet. :|
oh ja.....früher war alles besser und rider hieß noch nich twix.

Rider hieß ja früher auch Raider... :)

Ich dachte, das wär Mars gewesen. Jetzt bin ich aber schockiert. :haeh:

Hm, sollte der Podcast denn schon da sein? Kam da nicht erst einer? :>

dsr159 am 14.09.2008 18:02 schrieb:
Falconer75 am 14.09.2008 17:56 schrieb:
urstdertyp am 14.09.2008 17:21 schrieb:
sirteen am 14.09.2008 11:22 schrieb:
... auch sehr schade, dass sich der Podcast verspätet. :|
oh ja.....früher war alles besser und rider hieß noch nich twix.

Rider hieß ja früher auch Raider... :)

Ich dachte, das wär Mars gewesen. Jetzt bin ich aber schockiert. :haeh:

Hm, sollte der Podcast denn schon da sein? Kam da nicht erst einer? :>

Eigentlich alle zwei Wochen. Gibt aber keine feste Regel. Maik ist ja jetzt mit zwei Magazinen schwer beschäftigt...

Falconer75 am 14.09.2008 18:05 schrieb:
Eigentlich alle zwei Wochen. Gibt aber keine feste Regel. Maik ist ja jetzt mit zwei Magazinen schwer beschäftigt...

Maik musst ja nicht jedes mal beim Podcast dabei sein. Ist zwar schade, wenn nicht, aber besser als gar kein Podcast. Oder er ruft einfach mal kurz in der Audiokabine an und gut. %)

aloha liebe Redaktion
mal ne kleine Frage zu der PS3 Topspiele Seite
wie kommt es das ich bei Jump & Run immer nur Sonic the Hedgehog finde
ein weiteres Jump & Run ist doch eigentlich Ratchet und Clank Tools of Destruction
oder irre ich mich da jetzt total ?????

SG1-Atlantis am 27.09.2008 17:54 schrieb:
aloha liebe Redaktion
ein weiteres Jump & Run ist doch eigentlich Ratchet und Clank Tools of Destruction

Ist ein Action-Adventure.

Falconer75 am 27.09.2008 22:07 schrieb:
SG1-Atlantis am 27.09.2008 17:54 schrieb:
aloha liebe Redaktion

Ist ein Action-Adventure.

Na bald sollte da ja wohl "Little Big Planet" mit drin stehen ;)

Was ist mit 'Naruto: Ultimate Ninja Storm'?
Nach allem was ich so im Netz gelesen habe soll es ein ganz gutes Spiel sein. Warum also wird es in eurem Magazin nicht einmal erwähnt? Statt dessen berichtet ihr über den, gefühlten, 100millionsten Ego-Shooter. Was wird also aus Spielern wir mir die einfach keinen bock haben auf irgendwelche Kriegsshooter, es gab zumindest mal eine Zeit mit mehr als nur Ego-Shootern, und irgendwelchen Sing Star oder Rock Band Spielen.

Pik-Ass am 31.10.2008 13:18 schrieb:
Was ist mit 'Naruto: Ultimate Ninja Storm'?
Nach allem was ich so im Netz gelesen habe soll es ein ganz gutes Spiel sein. Warum also wird es in eurem Magazin nicht einmal erwähnt? Statt dessen berichtet ihr über den, gefühlten, 100millionsten Ego-Shooter. Was wird also aus Spielern wir mir die einfach keinen bock haben auf irgendwelche Kriegsshooter, es gab zumindest mal eine Zeit mit mehr als nur Ego-Shootern, und irgendwelchen Sing Star oder Rock Band Spielen.

Woher weißt Du denn, dass das Game in der jetzt erscheinenden Ausgabe keine Rolle spielt???

Hallo zusammen.
Ich hab mal ein kleines Anliegen bezüglich Garantie und Kulanzleistung von SONY.

Wäre es möglich, einmal bei SONY nachzufragen, weshalb keine Kulanzleistung gewährt wird (Garantiezeit 12 Monate) wenn das Gerät nach 21 Monaten ausfällt (also 9 Monate nach Garantiezeit).

Kaufdatum der PS3 zum Release.

In meinem Fall geht es um den berüchtigten Ausfall: "Yellow Light of Death". Hierbei handelt es sich aus meiner Sicht eindeutig um einen Fehler des Herstellers, da mittlerweile immer häufiger diese Defekte auftauchen.

Kurz und gut: Liebe Redakteure :) , könntet ihr diesbezüglich vielleicht mal Nachforschungen betreiben, wie SONY dieses Problem sieht.

Offensichtlich betrifft dieses Problem "Vielspieler". Beim offiziellen Reparaturservice hat man mir nur den Umtausch gegen eine Gebühr von 230,00 EUR angeboten... :pissed:

Vielen Dank schon mal im Voraus

Hält es eigentlich irgendein Verantwortlicher noch für sinnvoll, diesen Thread oben zu halten? Seit 8 Monaten hat hier kein Redakteur eine Frage beantwortet... :hop:

Hallö Jungs,

Meine Frage mach ich einfach mal kurz und knapp, welche wäre:

In welchem Abstand kommt eigentlich immer euer Podcast?? :confused:
Ich bin nämlich etwas verwirrt, denn in der letzten Zeit kam dieser sehr unregelmäßig, was ich sehr sehr schade finde, ich bin jedes mal entzückt wenn ich mir diesen auf den ipod laden kann. :finger:
Ich freu mich schon auf eine Antwort von euch :top:
CU Friday-King

Friday-King am 09.02.2009 21:19 schrieb:
Ich freu mich schon auf eine Antwort von euch :top:

Du wirst leider gewohnheitsgemäß keine in diesem Thread bekommen. Zumindest nicht von den Redakteuren, dann kannst du mir glauben.

Der Podcast erscheint aber immer unregelmäßig, auch wenn mal alle 2 Wochen gesagt wurde. Musst einfach regelmäßig vorbei schauen.

dsr159 am 09.02.2009 22:00 schrieb:
Du wirst leider gewohnheitsgemäß keine in diesem Thread bekommen. Zumindest nicht von den Redakteuren, dann kannst du mir glauben.

NOOOOOT! Der Thread ist halt angepinnt und wenn ich nicht aufs Datum schaue, sehe ich halt nicht, ob es da was neues gibt.

Der Podcast erscheint aber immer unregelmäßig, auch wenn mal alle 2 Wochen gesagt wurde. Musst einfach regelmäßig vorbei schauen.

Der Podcast erscheint in der Tat etwa alle zwei Wochen, wobei es allerdings sein kann, dass die Pausen auch mal größer sind - einfach weil viel Arbeit ansteht. Wie ihr ja wisst, haben wir jüngst einen krassen Umzug im Verlag gehabt und uns zur Games Group zusammengesetzt. Im Rahmen der Aktion ist dann einfach keine Zeit mehr für "Schnell mal nen Podcast". Denn der bedeutet mit Aufnahme plus Fotos plus Einpflegen in die Webseite auch stets ordentlich Arbeit.

Generell versuchen wir immer, einen Podcast hinzubekommen, sobald wir das Heft fertig gestellt haben. Im Idealfall liegt dann das erste Andruck-Exemplar schon vor uns und wir hangeln uns an den Heft-Themen entlang. Das ist eine herrliche Erinnerungshilfe dafür, was wir die letzten Wochen alles gemacht und gesehen haben. Schamlose Eigenwerbung ist es natürlich auch! ^^

SebastianStange am 10.02.2009 17:25 schrieb:
NOOOOOT! Der Thread ist halt angepinnt und wenn ich nicht aufs Datum schaue, sehe ich halt nicht, ob es da was neues gibt.

Du hast dich doch jetzt nur gemeldet, damit ich dumm da stehe. %)

Zurück