• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eure Fragen an die Redaktion!

Solon25 am 27.11.2007 14:19 schrieb:
Betrifft Christian Sch. =)

Ich zitiere zunächst einmal:

Leserbriefe aus der playPlaystation 11/99

Ich lese Euer Magazin jetzt schon seit zwei Jahren. Macht weiter so - die nächsten zwei Jahre! Ich würde mich freuen, wenn Ihr mal ein Poster von Raziel bringen würdet.
Christian Schönlein, *****bronn

So gut liest Du unser Heft... Seit sonderlich langer Zeit scheinst Du unser Magazin noch nicht zu lesen, sonst wäre Dir aufgefallen, dass wir schon in der play 2/99 ein Poster zu Legacy of Kain Soul Reaver abgedruckt haben. Zur Strafe gehst Du nicht über Los, streichst kein Gratisposter ein, sondern blätterst direkt zu Seite 74

Auf Seite 74 gibt es dann den Coupon um Hefte nachzubestellen :-D

Was hast du zu deiner Verteidigung dazu zu sagen? ;)

Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Ich schwanke zwischen
"Ich dachte immer, ich wäre der einzige Christian Schönlein in Deutschland. Endlich habe ich meinen verlorenen Zwilling gefunden!"
und
"IDENTITÄTSDIEB! STEINIGT IHN!"

Ganz ehrlich - das kann ich gar nicht gewesen sein, weil ich Poster in Videospiel-, Musik- und Filmmagazinen ziemlich doof finde. Wir sind hier ja nicht bei der Bravo (ich brauch keinen Starschnitt von Rikku, ich hab nen Standee :P). Aber: ich habe aber tatsächlich mal nen Leserbrief geschrieben zu Zeiten, in denen ich noch Leser und kein Schreiber der PLAYZONE war. So bin ich letztendlich auch mit der Redaktion in Kontakt gekommen und mir diesen Arbeitsplatz gesichert. Nachzulesen in Ausgabe 04/2003.

Alter... 5 Jahre bin ich jetzt schon in diesem Irrenhaus. Wie die Zeit vergeht...

ChristianSchoenlein am 18.04.2008 14:24 schrieb:
Ganz ehrlich - das kann ich gar nicht gewesen sein, weil ich Poster in Videospiel-, Musik- und Filmmagazinen ziemlich doof finde.
Ich gehe konform mit Deinem Zitat :)
ChristianSchoenlein am 14.04.2008 17:03 schrieb:
Sieben Jahre hat mich diese Frage um den Schlaf gebracht. Endlich kann ich die zu den Akten legen und ruhig schlafen.

Alter... 5 Jahre bin ich jetzt schon in diesem Irrenhaus. Wie die Zeit vergeht...
Ich schon 6, wir packen es, ehrlich, glaub mir :-D

Tach Jesacht.................Es ist zwar Klasse das in der Play3 jetzt auch ne menge PlayZone stekt aber mir als abonent von der ersten Play The PlayStation an fehlt immer mehr von diesem heft. ich möchte jetz nich alles aufzählen und es ist ja auch gut so wie es ist . aber ich wünsche mir auf jaden fall den WERTUNGSSPIEGEL zurück da er die tests noch mal ergänzent objektiver machte und auch recht unterhaltsam war.

urstdertyp am 12.05.2008 14:16 schrieb:
Tach Jesacht.................Es ist zwar Klasse das in der Play3 jetzt auch ne menge PlayZone stekt aber mir als abonent von der ersten Play The PlayStation an fehlt immer mehr von diesem heft. ich möchte jetz nich alles aufzählen und es ist ja auch gut so wie es ist . aber ich wünsche mir auf jaden fall den WERTUNGSSPIEGEL zurück da er die tests noch mal ergänzent objektiver machte und auch recht unterhaltsam war.

Sehr gute Idee :top: ! Bin auch dafür.

Home

Zuerst einmal muss ich euch für euer Magazin gratulieren, ist echt super!

Jetzt nur mal in die Zukunft blickend eine Anmerkung:
Es wäre vielleicht gut wenn ihr, sobald Playstation Home draußen ist, immer am Anfang eines Tests ein kleines Kästchen macht, ob und wie das jeweilige Spiel Home unterstützt. Also ob dadurch Mödel, Kleider oder Sonstiges freigeschalten werden!

AW: Home

mkj-zocka am 25.05.2008 12:16 schrieb:
Zuerst einmal muss ich euch für euer Magazin gratulieren, ist echt super!

Jetzt nur mal in die Zukunft blickend eine Anmerkung:
Es wäre vielleicht gut wenn ihr, sobald Playstation Home draußen ist, immer am Anfang eines Tests ein kleines Kästchen macht, ob und wie das jeweilige Spiel Home unterstützt. Also ob dadurch Mödel, Kleider oder Sonstiges freigeschalten werden!

Erstmal herzlich Willkommen im Forum. =)

Die Idee gefällt mir gut, klingt nach einer sinnvollen Erweiterung.

PS: Bingo! Mir kommt da grad eine Idee: wenn Home da ist, können die Redis ja bestimmte Leser in ihrem Eigenheim besuchen. Kurze Vorstellung desjenigen, ein kurzes Interview über Zockerkarriere usw - inklusive Rundgang in der Wohnung. :-D

sirteen am 25.05.2008 18:00 schrieb:
PS: Bingo! Mir kommt da grad eine Idee: wenn Home da ist, können die Redis ja bestimmte Leser in ihrem Eigenheim besuchen. Kurze Vorstellung desjenigen, ein kurzes Interview über Zockerkarriere usw - inklusive Rundgang in der Wohnung. :-D
Die möchten ja noch nichtmal mit uns spielen oder in den PSN-Chat. :B

Eine Frage zur nächsten Ausgabe hätte ich. Bekomm ich als Abonnent eigentlich die
Prämium Ausgabe? Ich hab echt keine Lust das Heft zwei mal zu kaufen.

podi am 27.05.2008 15:52 schrieb:
Eine Frage zur nächsten Ausgabe hätte ich. Bekomm ich als Abonnent eigentlich die

Die Premium-Ausgabe gibt es wohl nur am Kiosk. Geh mal davon aus, dass Du als Abonnent die Goodies "günstig" bestellen kannst.

Falconer75 am 29.05.2008 08:33 schrieb:
podi am 27.05.2008 15:52 schrieb:

Die Premium-Ausgabe gibt es wohl nur am Kiosk. Geh mal davon aus, dass Du als Abonnent die Goodies "günstig" bestellen kannst.

Joub hab in fast 10 jahren abonenten-dasein noch nie ne Premium ausgabe gesehen und ich hatte schon ne menge mags...........aber vieleicht kann man da was beim vertragsabschluss dran drehn.......ansonsten is die antwort.NÖÖÖÖ.

WENN Home da ist? Du meinst, FALLS es mal da ist. So langsam glaube ich ja, dass Home ein Gerücht ist. ;)

ChristianSchoenlein am 29.05.2008 18:57 schrieb:

WENN Home da ist? Du meinst, FALLS es mal da ist. So langsam glaube ich ja, dass Home ein Gerücht ist. ;)

Home = Bielefeld = nicht existent. %)

AW: TopTen

Warum gibt es im Bewertungskasten keine Angabe zur ungefähren Spieldauer? Auch im Fließtext wird dazu viel zu selten eine Angabe gemacht.

Warum sind die Abo-Prãmien total veraltet? Oder will man die Leser per Gutschein firmenintern zu sqoops drücken?

wolfi50 am 08.06.2008 20:42 schrieb:
Warum stellst du lauter nervige Fragen? :rolleyes:

und warum fragst du Falconer75 etwas in einem thread der sich nennt FRAGEN AN DIE REDAKTION?

und warum wird meine frage nach der wiedereinfuhr des WertungsSpiegels hier nicht beachtet.

und warum fang ich immer mit und warum an.

Warum erscheint die Ausgabe 07/2008 Anfang Juni?

Kompromissvorschlag für das Cover: Ausgabe 07 / Juni 2008 (ja, das Jahr gehört genannt).

Falconer75 am 10.06.2008 21:04 schrieb:
Warum erscheint die Ausgabe 07/2008 Anfang Juni?

Kompromissvorschlag für das Cover: Ausgabe 07 / Juni 2008 (ja, das Jahr gehört genannt).

Das liegt daran, dass das Heft alle vier Wochen erscheint, was etwas weniger als ein Monat ist. So kommt es auch vor, dass es in einem Jahr mal 13 Ausgaben geben kann.
Die Zahl steht nämlich nicht für den Monat, sondern für die wievielte Ausgabe dieses Jahres.

Zurück