Solon25 am 27.11.2007 14:19 schrieb:Betrifft Christian Sch.
Ich zitiere zunächst einmal:
Leserbriefe aus der playPlaystation 11/99
Ich lese Euer Magazin jetzt schon seit zwei Jahren. Macht weiter so - die nächsten zwei Jahre! Ich würde mich freuen, wenn Ihr mal ein Poster von Raziel bringen würdet.
Christian Schönlein, *****bronn
So gut liest Du unser Heft... Seit sonderlich langer Zeit scheinst Du unser Magazin noch nicht zu lesen, sonst wäre Dir aufgefallen, dass wir schon in der play 2/99 ein Poster zu Legacy of Kain Soul Reaver abgedruckt haben. Zur Strafe gehst Du nicht über Los, streichst kein Gratisposter ein, sondern blätterst direkt zu Seite 74
Auf Seite 74 gibt es dann den Coupon um Hefte nachzubestellen
Was hast du zu deiner Verteidigung dazu zu sagen?
Ich gehe konform mit Deinem ZitatChristianSchoenlein am 18.04.2008 14:24 schrieb:Ganz ehrlich - das kann ich gar nicht gewesen sein, weil ich Poster in Videospiel-, Musik- und Filmmagazinen ziemlich doof finde.
ChristianSchoenlein am 14.04.2008 17:03 schrieb:Sieben Jahre hat mich diese Frage um den Schlaf gebracht. Endlich kann ich die zu den Akten legen und ruhig schlafen.
Ich schon 6, wir packen es, ehrlich, glaub mirAlter... 5 Jahre bin ich jetzt schon in diesem Irrenhaus. Wie die Zeit vergeht...
urstdertyp am 12.05.2008 14:16 schrieb:Tach Jesacht.................Es ist zwar Klasse das in der Play3 jetzt auch ne menge PlayZone stekt aber mir als abonent von der ersten Play The PlayStation an fehlt immer mehr von diesem heft. ich möchte jetz nich alles aufzählen und es ist ja auch gut so wie es ist . aber ich wünsche mir auf jaden fall den WERTUNGSSPIEGEL zurück da er die tests noch mal ergänzent objektiver machte und auch recht unterhaltsam war.
mkj-zocka am 25.05.2008 12:16 schrieb:Zuerst einmal muss ich euch für euer Magazin gratulieren, ist echt super!
Jetzt nur mal in die Zukunft blickend eine Anmerkung:
Es wäre vielleicht gut wenn ihr, sobald Playstation Home draußen ist, immer am Anfang eines Tests ein kleines Kästchen macht, ob und wie das jeweilige Spiel Home unterstützt. Also ob dadurch Mödel, Kleider oder Sonstiges freigeschalten werden!
Die möchten ja noch nichtmal mit uns spielen oder in den PSN-Chat.sirteen am 25.05.2008 18:00 schrieb:PS: Bingo! Mir kommt da grad eine Idee: wenn Home da ist, können die Redis ja bestimmte Leser in ihrem Eigenheim besuchen. Kurze Vorstellung desjenigen, ein kurzes Interview über Zockerkarriere usw - inklusive Rundgang in der Wohnung.
podi am 27.05.2008 15:52 schrieb:Eine Frage zur nächsten Ausgabe hätte ich. Bekomm ich als Abonnent eigentlich die
Prämium Ausgabe? Ich hab echt keine Lust das Heft zwei mal zu kaufen.
Falconer75 am 29.05.2008 08:33 schrieb:podi am 27.05.2008 15:52 schrieb:Eine Frage zur nächsten Ausgabe hätte ich. Bekomm ich als Abonnent eigentlich die
Prämium Ausgabe? Ich hab echt keine Lust das Heft zwei mal zu kaufen.
Die Premium-Ausgabe gibt es wohl nur am Kiosk. Geh mal davon aus, dass Du als Abonnent die Goodies "günstig" bestellen kannst.
sirteen am 25.05.2008 18:00 schrieb:PS: Bingo! Mir kommt da grad eine Idee: wenn Home da ist, können die Redis ja bestimmte Leser in ihrem Eigenheim besuchen. Kurze Vorstellung desjenigen, ein kurzes Interview über Zockerkarriere usw - inklusive Rundgang in der Wohnung.
ChristianSchoenlein am 29.05.2008 18:57 schrieb:sirteen am 25.05.2008 18:00 schrieb:PS: Bingo! Mir kommt da grad eine Idee: wenn Home da ist, können die Redis ja bestimmte Leser in ihrem Eigenheim besuchen. Kurze Vorstellung desjenigen, ein kurzes Interview über Zockerkarriere usw - inklusive Rundgang in der Wohnung.
WENN Home da ist? Du meinst, FALLS es mal da ist. So langsam glaube ich ja, dass Home ein Gerücht ist.
wolfi50 am 08.06.2008 20:42 schrieb:Warum stellst du lauter nervige Fragen?
Falconer75 am 10.06.2008 21:04 schrieb:Warum erscheint die Ausgabe 07/2008 Anfang Juni?
Kompromissvorschlag für das Cover: Ausgabe 07 / Juni 2008 (ja, das Jahr gehört genannt).