• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eure Fragen an die Redaktion!

ChristianSchoenlein am 16.01.2007 19:51 schrieb:
Eigentlich meinte ich den Broken Social Scene Avatar. :X

:X :X :X Ich weiß nur noch immer nicht, ob ich "You Forgot It In People" oder den selbsbetitelten Nachfolger genialer finden soll. Neben Arcade Fire Kanadas bester Export. Scheiß auf England. Das Feuer brennt in Kanada! :X :X

Ja, Bowie ist ganz großer Fan von Arcade Fire.
Er wirkte übrigens auch bei der letzten Platte von TV On The Radio mit. :top:

EDIT: Wenn du Broken Social Scene kennst und liebst, dürftest du auch Stars kennen. Die Band von Torquil Campbell und Amy Millan, die ja auch im offenen Kollektiv von BSS mitwirken.
Musik: Toller rockender Indie-Pop mit 2 unglaublich schönen und angenehmen Stimmen. Bezeichnen viele auch als Broken Social Scene in Pop.

EDIT 2: Im neuen Musikexpress ist ein 18 Seiten dickes Dossier über Bowie.

championofnorrath am 17.01.2007 14:58 schrieb:
ChristianSchoenlein am 16.01.2007 19:51 schrieb:
Eigentlich meinte ich den Broken Social Scene Avatar. :X

:X :X :X Ich weiß nur noch immer nicht, ob ich "You Forgot It In People" oder den selbsbetitelten Nachfolger genialer finden soll. Neben Arcade Fire Kanadas bester Export. Scheiß auf England. Das Feuer brennt in Kanada! :X :X

Ja, Bowie ist ganz großer Fan von Arcade Fire.
Er wirkte übrigens auch bei der letzten Platte von TV On The Radio mit. :top:

EDIT: Wenn du Broken Social Scene kennst und liebst, dürftest du auch Stars kennen. Die Band von Torquil Campbell und Amy Millan, die ja auch im offenen Kollektiv von BSS mitwirken.
Musik: Toller rockender Indie-Pop mit 2 unglaublich schönen und angenehmen Stimmen. Bezeichnen viele auch als Broken Social Scene in Pop.

EDIT 2: Im neuen Musikexpress ist ein 18 Seiten dickes Dossier über Bowie.

Mal nicht die beiden Platten miteinander verlgeichen. Die sind beide grandios, haben aber jeweils vollkommen andere Qualitäten. Auf der selbstbetitelten entdecke ich heute noch neue Dinge. Solche ALben sind mir die liebsten

Ich Liebe Stars. So gesehen liebe ich eigentlich alles, was bei Arts&Crafts erscheint. Das ist eines von drei Labels, bei denen ich blind zugreifen kann und nie enttäuscht werde. Du solltest unbedingt auch mal The Most Serene Republic und, ganz neu, Memphis (die neue Band von Torq) auschecken. Da geht einem das Herz auf.

Musikexpress lese ich nicht mehr, seitdem die die [With Teeth] von NIN zerrissen hatten mit dem Fazit, Trent Reznor könne keine Rocksongs schreiben. :X

ChristianSchoenlein am 24.01.2007 14:27 schrieb:
Ich Liebe Stars. So gesehen liebe ich eigentlich alles, was bei Arts&Crafts erscheint. Das ist eines von drei Labels, bei denen ich blind zugreifen kann und nie enttäuscht werde. Du solltest unbedingt auch mal The Most Serene Republic und, ganz neu, Memphis (die neue Band von Torq) auschecken. Da geht einem das Herz auf.

ja, das stimmt. arts&crafts liefert wirklich regelmäßig neue Geilheiten.
Most Serene Republic kenne ich und die Platte steht auch auf meinem Wunschzettel.
Memphis kenn ich (noch) nicht. Aber "die neue Band von Torq" klingt schon mal vielversprechend.

Musikexpress lese ich nicht mehr, seitdem die die [With Teeth] von NIN zerrissen hatten mit dem Fazit, Trent Reznor könne keine Rocksongs schreiben. :X

für nin hab ich mich nie wirklich interessiert.

übrigens: hast du das shirt, das du auf der neuen Playzone DVD trägst, freiwillig an?
:finger: ;)

championofnorrath am 24.01.2007 16:53 schrieb:
übrigens: hast du das shirt, das du auf der neuen Playzone DVD trägst, freiwillig an?
:finger: ;)
Welches hab ich denn da an? War das Billy Talent? Wenn ja - wo liegt das Problem? Klasse Band, auch wenn ich die zweite Platte nicht so toll wie das Debut finde.

Nicht alles, was auf MTV gespielt wird ist schlecht mein Freund ;)

ChristianSchoenlein am 26.01.2007 19:34 schrieb:
Nicht alles, was auf MTV gespielt wird ist schlecht mein Freund ;)

ja, spät nachts und früh morgens kommt ab und zu auch mal was gutes. ;)

nur weil ich Billy Talent jetzt nicht viel abgewinnen kann, heißt das ja nicht gleich, dass ich alles auf mtv verabscheue.
und wiederrum ist die tatsache, dass billy talent auf mtv auf und ab gespielt wird, nicht _der_ grund dafür, dass ich die band nicht mag.
Ich mag die Musik einfach nicht.

kennst du auch Wolf Parade? Kommen wie so viel gutes aus Montreal, aber nicht bei Arts & Crafts sondern bei Sub Pop unter Vertrag, und sind nebenbei ein Wahnsinn.
Und nochmal wegen Billy Talent: Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Halbwertszeit länger als ne Woche ist.

Hallo, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. (also geht nicht
zu hart mit mir ins Gericht, falls die Frage schon einmal gestellt wurde)
Jetzt zu meiner Frage an "die Redaktion":
Wann ist es wahrscheinlich, dass ein etwas längerer Bericht zu God of War 2 erscheint; und: In eurem Magazin steht immer noch der Februar als Erscheinungsdatum von God of War 2, inzwischen ließt man jedoch überall den 13.03.07(in Europa ist nur das 2.Quartal als Erscheinungsdatum bekannt) Hab ich da was nicht mitbekommen?

GoW2 am 30.01.2007 08:21 schrieb:
Hallo, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. (also geht nicht
zu hart mit mir ins Gericht, falls die Frage schon einmal gestellt wurde)
Jetzt zu meiner Frage an "die Redaktion":
Wann ist es wahrscheinlich, dass ein etwas längerer Bericht zu God of War 2 erscheint; und: In eurem Magazin steht immer noch der Februar als Erscheinungsdatum von God of War 2, inzwischen ließt man jedoch überall den 13.03.07(in Europa ist nur das 2.Quartal als Erscheinungsdatum bekannt) Hab ich da was nicht mitbekommen?
erstmal ein herzliches willkommen in der community =)

keine angst, wir reißen hier keine köpfe ab :-D

zu deiner frage versuche ich sie mal soweit wie möglich zu beantworten, da sie gestern thema im redaktionschat war.
ja der europa-termin ist wahrschienlich april, aber diese änderung wurde nach redationsschluß bekanntgegeben. in der nächsten ausgabe wird also auch im heft der richtige termin stehen.
zum thema vorschau sieht es im moment wohl noch nicht so gut aus, da sony noch keine neue preview-version rausrücken möchte. dies kann aber jeden tag der fall sein, also kann es gut sein, das wir einen vorschaubericht in der nächsten ausgabe zu lesen bekommen.

championofnorrath am 29.01.2007 13:44 schrieb:
kennst du auch Wolf Parade? Kommen wie so viel gutes aus Montreal, aber nicht bei Arts & Crafts sondern bei Sub Pop unter Vertrag, und sind nebenbei ein Wahnsinn.
Und nochmal wegen Billy Talent: Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Halbwertszeit länger als ne Woche ist.
Das mit der Halbwertszeit haste doch in der aktuellen Visions gelesen ;)
Aber wahr, lang kann man Billy Talent nicht hören. Zumindest die zweite Platte nicht. Das erste Album höre ich immer noch gerne.
Das mit Wolf Parade haben wir gestern geklärt, spitze ;)

ChristianSchoenlein am 30.01.2007 16:14 schrieb:

:S stimmt wirklich. sehr unterhaltsame leserbriefe gibts da immer :-D

und die story und die review zu bloc party machen mich verdammt heiß aufs neue album. vorbestellt ist sie schon mal.

wolfi50 am 30.01.2007 18:30 schrieb:
ChristianSchoenlein am 30.01.2007 16:15 schrieb:
Meines Wissens nach ja.
Danke!
Und übrigens eusre screenshots zu dem spiel ,das ihr angenlich gemacht habt, sind toll. Ich hab zuerst geglaubt das spiel gibt es wirklich

Da muss ich mal berichtigen. :B

Soweit ich weiß, ist das definiv kein launchtitel (war bei der liste von letzter woche nicht dabei) und es soll eher im september kommen. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber leider nicht im März. :-o

sirteen am 30.01.2007 21:53 schrieb:
Meines Wissens nach ja.

Soweit ich weiß, ist das definiv kein launchtitel (war bei der liste von letzter woche nicht dabei) und es soll eher im september kommen. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber leider nicht im März. :-o

schade, schade.. muss ich halt mehr motorstorm spielen :)

petib am 30.01.2007 09:08 schrieb:
erstmal ein herzliches willkommen in der community =)

keine angst, wir reißen hier keine köpfe ab :-D

zu deiner frage ...
...in der nächsten ausgabe zu lesen bekommen.

Danke für den netten Willkommensgruß und die Antwort auf meine Frage.
:-D

sirteen am 30.01.2007 21:53 schrieb:
wolfi50 am 30.01.2007 18:30 schrieb:
Meines Wissens nach ja.
Danke!
Und übrigens eusre screenshots zu dem spiel ,das ihr angenlich gemacht habt, sind toll. Ich hab zuerst geglaubt das spiel gibt es wirklich

Haha, dann muss ich Udo auf den Deckel hauen. In der Preview Stand beim Erscheinungstermin nämlich März XD

championofnorrath am 30.01.2007 17:09 schrieb:
ChristianSchoenlein am 30.01.2007 16:14 schrieb:

:S stimmt wirklich. sehr unterhaltsame leserbriefe gibts da immer :-D

und die story und die review zu bloc party machen mich verdammt heiß aufs neue album. vorbestellt ist sie schon mal.
Siehste, bei mir war's Bloc Party, die ne Halbwertszeit von ner Woche hatten. Das neue Album lässt mich vollkommen kalt. Anhören werde ich's mir sicher, aber die erste Single find ich schon nicht so toll. Wenn der Rest des ALbums auf dem Niveau ist, kann's mir gestohlen bleiben.
Hängt aber vielleicht auch mit der Antipathie gegenüber dem Drummer zusammen XD

Zurück