• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eure Fragen an die Redaktion!

Sc4rFace am 03.07.2006 17:30 schrieb:
vielleicht ist mein 02 jahrgang auch einfach zu alt
Das glaub ich auch... Normalerweise sind die Dinger jedenfalls recht sinnvoll.
Wenn bei mir mal mein Laufwerk spinnt, schick ich das Schnuckelchen einfach mal durch und danach gehts wieder recht gut.

Pedaa am 03.07.2006 16:35 schrieb:
Gibt es irgendwelche Putzmittel fuer den PS2Laser?
Du kannst in jedem Elektronikfachgeschäft sogenannte Reinigungs-CD's kaufen (normale CD's, an denen auf der Unterseite Bürsten angebracht sind), die kannst du prinzipiell bei jedem Gerät anwenden, was eine Öffnung für runde Scheiben besitzt ;)
Die sind schon für 5-15€ zu haben.
Die meinte ich doch! Haha, ich hatte recht! Ich bin genial! Kniet nieder vor mir Fußvolk!

ChristianSchoenlein am 04.07.2006 00:48 schrieb:
Pedaa am 03.07.2006 16:35 schrieb:
Gibt es irgendwelche Putzmittel fuer den PS2Laser?
Du kannst in jedem Elektronikfachgeschäft sogenannte Reinigungs-CD's kaufen (normale CD's, an denen auf der Unterseite Bürsten angebracht sind), die kannst du prinzipiell bei jedem Gerät anwenden, was eine Öffnung für runde Scheiben besitzt ;)
Die sind schon für 5-15€ zu haben.
Die meinte ich doch! Haha, ich hatte recht! Ich bin genial! Kniet nieder vor mir Fußvolk!

Ich soll Knien? :confused:
Weißt du wer ich bin?
Nein, dann schau her

http://www.youtube.com/watch?v=b0fuLmG8RqQ&search=mikeplay

Tales of ... Totale verwirrung

Moin Leute!

Kann mir jemand bei den neuen tales of... spielen von namco helfen?
jetzt hab ich mich schon auf tales of legendia gefreut, jetzt taucht das nirgendwo mehr auf... stattdessen kommt jetzt tales of the abyss in 1-2 monaten (laut playstation.de) Kommt jetzt Tales of legendia noch raus, neben tales of the abys oder nich?

Hallo,
habt Ihr irgendeine Information darüber ob und wenn ja wann front mission 5 in Europa erscheint? Oder ist es schon erschienen?
Danke schon mal im vorraus für die Info!

Sumoman am 26.07.2006 11:05 schrieb:
Hallo,
habt Ihr irgendeine Information darüber ob und wenn ja wann front mission 5 in Europa erscheint? Oder ist es schon erschienen?

antwortet endlich!!
ich wills auch wissen... :rolleyes:

angrimm am 02.08.2006 13:31 schrieb:
Hallo,

antwortet endlich!!

ich schau mal in mein schlaues Buch "I.N.T.E.R.N.E.T.", da steht das es bisher weder einen Europa-Termin, noch einen US-Termin gibt bzw. es bisher keine Aussage gibt, ob es überhaupt dort veröffentlicht wird.

Solidus_Dave am 02.08.2006 13:44 schrieb:
angrimm am 02.08.2006 13:31 schrieb:
Hallo,

antwortet endlich!!

ich schau mal in mein schlaues Buch "I.N.T.E.R.N.E.T.", da steht das es bisher weder einen Europa-Termin, noch einen US-Termin gibt bzw. es bisher keine Aussage gibt, ob es überhaupt dort veröffentlicht wird.

geht doch!! ;)
btw:
das buch muß ich mir auch mal holen... :B :top:

Liebe Redaktion ich wollte mal fragen, ob es bei euch auch möglich wäre, eine kaufmännische Ausbildung zu starten.Medienkaufmann z.B??? :confused:

Gameopfer am 02.08.2006 22:07 schrieb:
Liebe Redaktion ich wollte mal fragen, ob es bei euch auch möglich wäre, eine kaufmännische Ausbildung zu starten.Medienkaufmann z.B??? :confused:

generell schon - aber nicht für dich!! :B :B ;)
siehe sig

AW: Tales of ... Totale verwirrung

Noyn am 12.07.2006 10:12 schrieb:
Moin Leute!

Kann mir jemand bei den neuen tales of... spielen von namco helfen?
jetzt hab ich mich schon auf tales of legendia gefreut, jetzt taucht das nirgendwo mehr auf... stattdessen kommt jetzt tales of the abyss in 1-2 monaten (laut playstation.de) Kommt jetzt Tales of legendia noch raus, neben tales of the abys oder nich?

sagt mal was ist jetzt mit meiner frage? :|

Frage an die Redaktion

Liebe Redaktion
euer mag ist super und die tests auch.
Meine Frage:
Gibt es schon infos zu GTA 4,
ich bin ganz heiss auf das Game.
Vielen dank im voraus.

AW: Frage an die Redaktion

Pr0G8m3r4LIFE am 03.08.2006 11:47 schrieb:
Liebe Redaktion
euer mag ist super und die tests auch.
Meine Frage:
Gibt es schon infos zu GTA 4,
ich bin ganz heiss auf das Game.
Vielen dank im voraus.

guckst du im ps3 forum...

AW: Tales of ... Totale verwirrung

Noyn am 03.08.2006 10:13 schrieb:
sagt mal was ist jetzt mit meiner frage? :|

Aber hallo. Nicht böse werden. Die Redakteure sind beschäftigt. Dauerzocken und Dauer-Artikel-Verfassen braucht Zeit. Zu viel Zeit, um regelmäßig hier vorbeizuschauen. Und wenn die Redakteure vom Arbeitstag ausgelaugt nach Hause kommen, ist das Forum hier bestimmt nicht das Erste, an das sie denken. Ab und zu sieht Christian Schönlein hier vorbei, aber eben nur ab und zu.
Deine Frage ist mehrere Wochen alt. Du hättest dich schon längst woanders informieren können. Ein netter Anruf beim Publisher z.B., in diesem Fall Namco, und deine Frage ist beantwortet.

Zurück