• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eure Fragen an die Redaktion!

AW: Tales of ... Totale verwirrung

Noyn am 12.07.2006 10:12 schrieb:
Moin Leute!

Kann mir jemand bei den neuen tales of... spielen von namco helfen?
jetzt hab ich mich schon auf tales of legendia gefreut, jetzt taucht das nirgendwo mehr auf... stattdessen kommt jetzt tales of the abyss in 1-2 monaten (laut playstation.de) Kommt jetzt Tales of legendia noch raus, neben tales of the abys oder nich?

Angekündigt ist Tales of Legendia nicht. Das kann sich zwar ändern, aber ich wage das mal schwer zu bezweifeln. Deshalb, ab zum Import-Händler.

Alles andere wurde ja schon von den Kompetenten Foren-Bewohnern beantwortet :)

Star Trek: Encounters und Star Trek: Battlestations

Hi Leute!

Habe durch Zufall von diesem Spiel (Star Trek: Encounters) im I-net gelesen. Es soll angeblich am 2.Oktober in Amerika für PS2 auf den Markt gekommen sein.
Habt ihr ne Ahnung ob es in Europa auch erscheinen wird? Habe nämlich diesbezüglich nichts gefunden.
Gleiches gilt für das Spiel Star Trek: Battlestations.

AW: Star Trek: Encounters und Star Trek: Battlestations

Ich habe auch eine frage:

Wisst ihr (PLAYZONE-team) , ob man die UK PAL UNCUT-version von SCARFACE für PS2 auf deutsch, also auf deutsche untertitel, umstellen kann? Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

Bei God of war, von dem ich ebenfalls die UK PAL UNCUT-version habe, kann man das machen, ich kann das game also auf deutsch zocken, weil meine konsole auf deutsch eingestellt ist.

Bitte helft mir! :B

Nach einem Monat des Schweigens kommt mal wiede reine Frage an die Redaktion ;)

Und zwar: Habt ihr schon eine PS3 von Sony bekommen oder habt ihr eine Ahnung, wann es soweit sein wird? Schließlich gibt es ja britische Seiten, wie z.b IGN oder PSM3, die ihre schon bekommen und das "Auspackritual" auch verfilmt und online gestellt haben...

Achja...und es wäre nett, wenn ihr jemanden abstellen könntet, der uns mal zu unserem Chat-Treffen (s. Thread im allgemeinen Forum: Chat -Times/ reden über Games! einen Besuch abstattet :)

Ist mal ne coole idee dieser thread.

meine frage:

habt ihr mal was von red faction 3 gehört???
die entwickler haben ja vor kurzer ziet auch saints row gemacht, also könnten sie ja auch r f 3 machen!!!

junkiexxl am 08.04.2005 17:14 schrieb:
hallo leute :)

ihr hattet sie bestimmt schonmal - bestimmte fragen, die nur gott... pardon, ein redakteur beantworten kann ;)
hier ist nun eure chance!

dieser thread soll dazu dienen, fragen direkt an die redakteure zu stellen.

da so ein vorhaben nur funktioniert, wenn das ganze übersichtlich bleibt, bitte ich euch, folgende regeln zu beachten:

- unterhaltungen, spam, oder sonstige sinnlose kommentare werden ohne vorwarnung gelöscht.

- jeder user ist berechtigt, fragen zu stellen. jedoch sollte das ganze für die redakteure nicht in einem roman enden. deshalb bitte nicht mehr als 5 offene fragen gleichzeitig.

- jeder user sollte nur eine frage auf einmal stellen, damit auch andere noch die chance haben, ihre fragen zu stellen.

- seid nicht ungeduldig, wenn eine antwort mal nicht sofort beantwortet wird!
die redakteure haben auch noch ein magazin + DVD zu erstellen ;) ich bin mir sicher, dass sie versuchen werden, so schnell wie möglich auf eure fragen zu reagieren.

Hi, ich hab mal eine Frage zu Maik. Welches Spiel ist dein bisheriges Lieblingsspiel für die PS3. Da ich mich nicht so recht entscheiden kann, welches ich mir hole. Meine Freunde sagen immer was anderes. SSZ Danke!

das war's soweit erstmal. ich hoffe, der thread findet sowohl bei den usern, als auch bei den redis großen anklang :)

mipu am 02.11.2006 12:45 schrieb:
Nach einem Monat des Schweigens kommt mal wiede reine Frage an die Redaktion ;)

Und zwar: Habt ihr schon eine PS3 von Sony bekommen oder habt ihr eine Ahnung, wann es soweit sein wird? Schließlich gibt es ja britische Seiten, wie z.b IGN oder PSM3, die ihre schon bekommen und das "Auspackritual" auch verfilmt und online gestellt haben...

Achja...und es wäre nett, wenn ihr jemanden abstellen könntet, der uns mal zu unserem Chat-Treffen (s. Thread im allgemeinen Forum: Chat -Times/ reden über Games! einen Besuch abstattet :)

Dass wir inzwischen sowohl eine japanische PS3 als auch eine Konsole von Sony selbst haben dürfte sich nach den letzten Ausgaben von selbst beantwortet haben. :)

redfaction-freak am 10.11.2006 12:31 schrieb:
Ist mal ne coole idee dieser thread.

meine frage:

habt ihr mal was von red faction 3 gehört???
die entwickler haben ja vor kurzer ziet auch saints row gemacht, also könnten sie ja auch r f 3 machen!!!
Naja, also wenn man nach dem Motto geht, dann könnte man so einigen Entwicklern sagen, sie sollten mal wieder weil sie haben ja schon. ;)
Jedenfalls ist meines Wissens nach nichts in der Richtung angekündigt. Cool wäre das aber schon.

sirteen am 04.10.2006 13:57 schrieb:
Ich habe auch eine frage:

Wisst ihr (PLAYZONE-team) , ob man die UK PAL UNCUT-version von SCARFACE für PS2 auf deutsch, also auf deutsche untertitel, umstellen kann? Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

Bei God of war, von dem ich ebenfalls die UK PAL UNCUT-version habe, kann man das machen, ich kann das game also auf deutsch zocken, weil meine konsole auf deutsch eingestellt ist.

Bitte helft mir! :B
Da machen sich Leute die Mühe eine für den deutschen Markt angepasste Version zu erstellen und was machst du? Willst dir einfach die UK-Version holen?! ;)
Spaß beiseite, auch das kann ich nicht beantworten. Zum Test haben wir natürlich eine dt. Version bekommen und ich selber habe das Teil privat (noch) gar nicht. Bin mir jetzt nicht sicher ob Maik eine US oder UK Version hat, aber ich werde das bei Gelegenheit mal an ihn weiterleiten. Also, sobald das faule Stück wieder im Verlag ist... der macht über Weihnachten blau... äh... Urlaub.

ChristianSchoenlein am 29.12.2006 11:45 schrieb:
Da machen sich Leute die Mühe eine für den deutschen Markt angepasste Version zu erstellen und was machst du? Willst dir einfach die UK-Version holen?! ;)
Spaß beiseite, auch das kann ich nicht beantworten. Zum Test haben wir natürlich eine dt. Version bekommen und ich selber habe das Teil privat (noch) gar nicht. Bin mir jetzt nicht sicher ob Maik eine US oder UK Version hat, aber ich werde das bei Gelegenheit mal an ihn weiterleiten. Also, sobald das faule Stück wieder im Verlag ist... der macht über Weihnachten blau... äh... Urlaub.
was ist denn bei euch los? ihr dürft urlaub nehmen? das gabs zu zeiten von hans aber noch nicht, da wurde noch ordentlich geknechtet zwischen den feiertagen :-D

aber schön mal wieder was von dir zu hören =)

wie gefällt dir ff 12? hab ja jetzt schon einige stimmen gehört, und du hast es ja bestimmt auch schon ausgiebig gezockt. zumal du ja einer der wenigen bist, dem neben mir ff x-2 gefallen hat, da kann ich mich schon mal dran orientieren :-D

Also Herr Schönlein. :B

Ich habe das Spiel (Scarface) zwar schon seit dem 20.10., aber trotzdem danke für die antwort.^^ ;)

Und NEIN, man kann die UK-version nicht auf deutsch umstellen, aber trotz der "Sprachbarriere" (ich habe kein Problem damit) ist das Spiel super und wohl auch besser als die deutsche Version. :P

Habt ihr denn schon eine deutsche Testversion von Final Fantasy XII ? :confused:

petib am 29.12.2006 12:05 schrieb:
was ist denn bei euch los? ihr dürft urlaub nehmen? das gabs zu zeiten von hans aber noch nicht, da wurde noch ordentlich geknechtet zwischen den feiertagen :-D

wie gefällt dir ff 12? hab ja jetzt schon einige stimmen gehört, und du hast es ja bestimmt auch schon ausgiebig gezockt. zumal du ja einer der wenigen bist, dem neben mir ff x-2 gefallen hat, da kann ich mich schon mal dran orientieren :-D

Hans ist grad selber im Urlaub. ;)

Und klar hab ich Final Fantasy XII schon gezockt. In Ausgabe 06/06 war der Import-Test drinne. Den hab ich mir nicht aus den Fingern gesogen. Schlaflose Nächte sag ich dir. Aber das war's wert. Ist fantastisch das Teil. Und da bin ich mir sicher, dass es keine Diskussionen wie bei FFX-2 geben wird. Wie gesag twar mir schon immer klar, dass FFX-2 Geschmackssache ist, aber FF XII ist einfach der Hammer. Punkt. Wer was anderes sagt ist doof. HAHA!

@sirteen: Leider gibt es noch keine PAL-Version. Aber wir warten inzwischen eigentlich schon fiebrig drauf - dürfte bald soweit sein. Aber wenn Square Enix die PAL-Anpassung ähnlich gut hinkriegt wie bei Dragon Quest VIII bin ich schon zufrieden. Einfach keine Balken. Bitte.

ChristianSchoenlein am 02.01.2007 13:06 schrieb:
petib am 29.12.2006 12:05 schrieb:

Hans ist grad selber im Urlaub. ;)

Und klar hab ich Final Fantasy XII schon gezockt. In Ausgabe 06/06 war der Import-Test drinne. Den hab ich mir nicht aus den Fingern gesogen. Schlaflose Nächte sag ich dir. Aber das war's wert. Ist fantastisch das Teil. Und da bin ich mir sicher, dass es keine Diskussionen wie bei FFX-2 geben wird. Wie gesag twar mir schon immer klar, dass FFX-2 Geschmackssache ist, aber FF XII ist einfach der Hammer. Punkt. Wer was anderes sagt ist doof. HAHA!

@sirteen: Leider gibt es noch keine PAL-Version. Aber wir warten inzwischen eigentlich schon fiebrig drauf - dürfte bald soweit sein. Aber wenn Square Enix die PAL-Anpassung ähnlich gut hinkriegt wie bei Dragon Quest VIII bin ich schon zufrieden. Einfach keine Balken. Bitte.

Danke für deine antwort Christian. ;)
Ich hoffe natürlich auch, dass ihr noch eine test-version bekommt, denn dann kandet der test wahrscheinlich noch in der nächsten PLAYZONE. :P :X

Wenn du mal in den chat kommen würdest, dann könntest du einmal mit ChaosQu33n über FF XII diskutieren, denn sie hat am game einige kritikpunkte gefunden. ;) (sie findet es trotzdem gut)
^^

championofnorrath am 11.01.2007 15:08 schrieb:
Meinst du mit Icon meinen Avatar da links neben mir?

Wahnsinns-Auftritt mit dem Altmeister himself

Die Debut EP ist übrigens auch zu empfehlen :top:
Hast du schon ein paar von den neuen Songs gehört? Kann es gar nicht mehr abwarten!! Am 2.März soll es ja soweit sein :X

Eigentlich meinte ich den Broken Social Scene Avatar. :X

David Bowie macht jetzt gemeinsame Sache mit Arcade Fire? Der Mann wird mir immer sympathischer. Erst das grandiose "I'm Afraid Of Americans" mit Trent Reznor, jetzt das. Wird langsam Zeit, dass ich mir mehr von dem anhöre. Von David Bowie kenn ich nämlich schändlicherweise so gut wie nix (ausser die Klassiker, die jeder kennt weil sie ab und an mal im Radio laufen).

Zurück