• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eure Fragen an die Redaktion!

StV am 03.04.2006 12:16 schrieb:
DIe neue Seite hier ist ja ganz lustig, aber es gibt auch schon Probleme. Ich wollte mir geerade Tipp als PDF von hier runterladen, kann ich aber nicht wäre nicht eingeloggt, was ich aber definitiv bin. Wie geht den sowas ?? Was habt ihr den angestellt dasdas niicht mehr geht ??
Habs mal weitergeleitet =)

StV am 27.03.2006 16:43 schrieb:
Also es ist eher eine bitte an die Redaktion. Könnte man das Perfekte ende von FF X-2 nciht als Download, auf der Hp oder der nächsten DVD anbieten. Ich hab es mehrmals versucht und reg mich imer wieder auf das ich nciht alles schaffe, eigentlich ist es auch nur die Stille Ebene wo ich keine 400 Punkte oder mehr bei der PR Mission schaffe. Will aber das ende mal sehen, hab aber nach dem 5 Ten versuch kein Bock mehr, es nochmal durchzuspielen. Will auch kein Spielstand dazu. Der Letzte Kostümspshäro ist mir auch wurscht.

BItte bitte :confused:
Da bohrst du in tiefen Wunden. Ich hatte einen 100%-Spielstand von Final Fantasy X-2. Nur hat die PS2 meine Memory Card irgendwann mal nicht erkannt. Und das nächste was ich wusste war, dass die komplette Karte formatiert wurde.
Davon abgesehen ist Final Fantasy X-2 zu alt, als dass wir dazu nochmal Coverage auf der DVD oder im Heft machen würden. Sorry :(

Solid-Snake14 am 27.03.2006 20:39 schrieb:
zockt ihr auch auf anderen konsolen, zB. auf der xbox360?
oder seid ihr immer nur auf der ps2 "zuhause"?
Natürlich zocken wir auch Konsolenübergreifend. Schon alleine deswegen, weil die PLAYZONEis ja auch für die XBOX-ZONE schreiben :)
Aber wie gesagt, privat wird auch gerne mal zur "Konkurrenz" gegriffen. Sich auf eine Konsole versteiffen, weil man da "Fan" von ist, ist ja überhaupt blöd. Viele Spiele sind auf anderen Konsolen exklusiv oder zumindest besser. Wer z.B. Max Payne 2 ausnahmslos auf der PS2 zockt, weil er eben "Sony-Jünger" ist, dem ist nicht zu helfen ;)

mikeplay am 27.03.2006 21:52 schrieb:
Wie kann es ein Normalo wie ich, es zum Playzone Redakteur schaffen, ohne mich hochschlaffen zu müssen?

:-D
Du bist nicht bereit, dich auf die Casting-Couch zu legen? Sorry, dann hast du bei uns keine Chance ;)
Mal im ernst, das Wichtigste ist natürlich, dass du eine gute, lockere Schreibe hast, Spiele richtig einschätzen kannst, du dir aus Stress (VIEL Stress) nichts machst und es dich nicht stört, dass du Spiele, auf die du dich tierisch freust in Nacht- und Nebel-Aktionen durchzocken musst und nicht so genießen kannst, wie du das vielleicht gerne tun würdest.

Ich ziehe da immer gerne das Beispiel FInal Fantasy X-2 heran. Das musste ich für den Japan-Import, US-Import, PAL-Release (inklusive Sonderheft) und die Komplettlösung spielen. Danach kannst du so ein Game erst mal nicht mehr sehen.

Dann kommen wir mal zu den Musikgeschichten:

championofnorrath am 27.03.2006 16:52 schrieb:
@Christian: Kennst du die Arctic Monkeys? Wenn ja, was hältst du von denen?
Klar kenn ich die. An denen kam man ja fast nicht vorbei. "I bet you look good on the Dancefloor" war schon geil, aber gleich die zweite Single fand ich recht öde. Muss mir noch das Album zulegen, das hab ich nämlich leider immer noch nicht ganz gehört.

Und du kennst ja Bloc Party, aber kennst du auch die Silent Alarm Remixed Platte? Also die leicht "aufgetechnotete" Version des Album.
Die Remix-Platte habe ich mir gar nicht mehr geholt. Auch wenn da ein Remix von den von mir geliebten Death From Above 1979 drauf ist.
Aber das Album wurde mir nach einigen Malen Hören schon zu langweilig. Vor allem auch, weil die die ganzen Hits auf die erste Hälfte geklatscht haben und es dann eben konstant nach unten geht.

Ich finde beides klasse, auch wenn der Hype um die Monkeys fast schon zu übertrieben ist, aber das kennen wir ja von den Briten...
Da fällt mir eine schöne Tomte-Geschichte zu ein. War letzte Woche auf dem Konzert in meiner Uni-Stadt Erlangen und der komplette Saal hat getobt. Sacht Thees Uhlmann: "Erlangen, ihr seid so laut. Man könnte fast meinen, das hier wäre Sheffield und wir sind die Arctic Monkeys". Wie geil.

Pedaa am 27.03.2006 19:42 schrieb:
Wenn wir hier schon bei Bandfragen sind: Kennst du Starsailor? %)

Starsailor... ja das hört sich bekannt an, kann aber gerade keine Songs zuordnen. Helf' mir mal :confused:

championofnorrath am 28.03.2006 15:55 schrieb:
Noch ein paar Bands: The Rakes? Maximo Park? Hard-Fi?
Die ganzen Hypes aus England halt...
Rakes - ganz okay
Maximo Park - tolle Kombo, besonders Live sind die richtig gut!
Hard-Fi - der beschissenste und überflüssigste Hype 2005. Die sind so beliebig und blöd und überhaupt. Mag ich gar nicht, kannste mich mit jagen.

Wieso habt bei eurer UK-Aufzählung eigentlich die Kaiser Chiefs vergessen? Gut, die waren auch ein Hype, die haben ihn aber mit am meißten verdient. ;)

Und jetzt mal Frage an die neugierige Runde: Wer kennt "Horse The Band". Hab' die letztens endlich für mich entdeckt und ich bin einfach so glücklich. :X

ChristianSchoenlein am 04.04.2006 18:11 schrieb:
Starsailor... ja das hört sich bekannt an, kann aber gerade keine Songs zuordnen. Helf' mir mal :confused:
Muha, und noch einer der die nicht kennt %)

Starsailor sind eine noch recht unbekannte Band aus England für eher ruhigere Stimmung, meist mit Akustik-Klampfe und Piano-Begleitung (Schlagzeug und Bass dürfen natürlich auch nicht fehlen) und einem wundervollen Frontsänger :X (James Walsh, fals es dir was sagt)...

Wenn du was von denen kennen könntest, dann den Song "Four to the Floor" oder den Abspannsong aus MGS3 "Way to Fall" :X

Einfach auf das Bild in meiner Signatur klicken, da findest du einige Hörbeispiele von denen =)

denkt ihr daran, dass ihr im leserbriefe teil auch die neue adresse vom forum hineinschreibt? :P

würdet ihr oder bzw. du extra für die playstation 3 einen hdtv fernseher kaufen?

wie wäre es eigentlich wenn nicht nur christian als redi hier was schreibt? könnten doch auch mal andere was schreiben.
@christian du schaffst das! hol wolfgang und alle anderen in das forum :-D

Klar kenn ich die. An denen kam man ja fast nicht vorbei. "I bet you look good on the Dancefloor" war schon geil, aber gleich die zweite Single fand ich recht öde. Muss mir noch das Album zulegen, das hab ich nämlich leider immer noch nicht ganz gehört.

Ich kann das Album nur empfehlen. Beim ersten Durchhören dachte ich mir, dass ich se nie mehr anhören werde, bei der nächsten Busfahrt aber hab ich mich irgendwie in den sound verliebt. Vielleicht lags daran, dass ich beim ersten Duchhören währendessen PES zockte und ich mich nicht auf die Musik konzentrieren konnte... :B

Welche Single meinst du? Fake Tales of San Francisco oder When The Sun Goes Down? Zweitere zähl ich auch zu den schlechtesten des Albums, wobei man dazusagen muss, dass es auf dem Album eigentlich keinen so richtigen Durchhänger gibt.

Die Remix-Platte habe ich mir gar nicht mehr geholt. Auch wenn da ein Remix von den von mir geliebten Death From Above 1979 drauf ist.
Aber das Album wurde mir nach einigen Malen Hören schon zu langweilig. Vor allem auch, weil die die ganzen Hits auf die erste Hälfte geklatscht haben und es dann eben konstant nach unten geht.

Naja, The Pioneers, Plans, So Here We Are und This Modern Love find ich schon klasse. Ob die Hits alle am Anfang, Ende, in der Mitte oder sonstwo sind, ist mir gänzlich gleich, weil ich eh nur mit Schuffle bzw. Random hör.

Den Death From Above Remix vom Stück Luno find ich nicht gelungen, genauso wie der von This Modern Love, der dem Original viel zu sehr ähnelt...

Da fällt mir eine schöne Tomte-Geschichte zu ein. War letzte Woche auf dem Konzert in meiner Uni-Stadt Erlangen und der komplette Saal hat getobt. Sacht Thees Uhlmann: "Erlangen, ihr seid so laut. Man könnte fast meinen, das hier wäre Sheffield und wir sind die Arctic Monkeys". Wie geil.

Da fällt mir eine Pete Doherty - Adam Green Geschichte ein: Vor kurzem war in Wien ein Pete Doherty Konzert (mein Bruder war; fands klasse) und als Überraschungsgast kam Adam Green zu Besuch und trug bei diesem Doherty Konzert einen schönen Song mit dem noch wunderbareren Titel "Who's Got The Crack" vor. Doherty kann in seiner kranken Lage also noch über sich selbst lachen...

Was hältst du eigentlich von ihm, von Pete Doherty? Ich mag seine Musik, aber seine scheiß Drogengeschichten und Boulevard Scheiße mit Katie find ich zum Kotzen. Das ist doch alles schon so überspielt und vermittelt den Jugendlichen ein so beschissenes "cooles" Bild von Drogen...da kommt's mir echt hoch...
Seine Musik find ich wie gesagt aber gut. Babyhambles u./od. Libertines ohne Drogen und Katie wär fein...

Wo du mit Tomte mit Deutsch Rock bzw. guter alter Hamburger Schule Musik angefangen hast: Wen bevorzugst du? Tomte, Tocotronic, Sterne, Blumfeld oder Kettcar?

Hard-Fi - der beschissenste und überflüssigste Hype 2005. Die sind so beliebig und blöd und überhaupt. Mag ich gar nicht, kannste mich mit jagen.

Kenn nur zwei Lieder von denen und das sind die Singles Hard To Beat und Cash Machine und ich kann nicht behaupten, dass ich die Songs nicht mag...

Wieso habt bei eurer UK-Aufzählung eigentlich die Kaiser Chiefs vergessen? Gut, die waren auch ein Hype, die haben ihn aber mit am meißten verdient. ;)

Ja, die sind natürlich auch gut. Werd sie im Sommer bei nem gewissen Festival noch live sehen und freu mich schon tierisch drauf. Sind auf jeden Fall höher zu stellen als Franz Ferdinand, die mich schon langsam nerven (genauso wie Coldplay, aber die wollen jetzt ne lange Pause machen)

Und jetzt mal Frage an die neugierige Runde: Wer kennt "Horse The Band". Hab' die letztens endlich für mich entdeckt und ich bin einfach so glücklich. :X

Kenn ich nicht. Muss mal bei amazon reinhören...

EDIT: Hmm, wenn man den Gesang und Musik, also nur die NES-artigen Synthie Töne lässt, dann gefällts mir...

Kennst du The Postal Service? Ich liebe sie!

Mal was andres. Was sagste dazu?:
05.04.06 - George Fornay, Präsident von Sony Computer Entertainment Frankreich, hat im Radio Europe 1 gestern Abend über den Preis der PlayStation3 gesprochen.

Wie PlayFrance schreibt, soll die Konsole laut Fornay in Europa im Preisbereich von Euro 499 bis Euro 599 liegen. Release: November 2006
Quelle: gamefront.de

Pedaa am 04.04.2006 20:26 schrieb:
Muha, und noch einer der die nicht kennt %)

Starsailor sind eine noch recht unbekannte Band aus England für eher ruhigere Stimmung, meist mit Akustik-Klampfe und Piano-Begleitung (Schlagzeug und Bass dürfen natürlich auch nicht fehlen) und einem wundervollen Frontsänger :X (James Walsh, fals es dir was sagt)...

Wenn du was von denen kennen könntest, dann den Song "Four to the Floor" oder den Abspannsong aus MGS3 "Way to Fall" :X

Einfach auf das Bild in meiner Signatur klicken, da findest du einige Hörbeispiele von denen =)
Hab' auf der Website reingehört und mich erinnert. Klar kenn ich die. Dass mir ihre Musik entfallen war lag hauptsächlich daran, dass ich die nicht so toll fand *schützend wegduck* Das klingt für mich wie noch eine Coldplayige Band. Deswegen konnte ich auch mit Athlete nix anfangen, obwohl die in der Presse so hochgelobt wurden. Wenn's um "schöne" Musik geht, habe ich da einfach zu viele "einzigartige" Alternativen. (z.B. Sigur Rós, oder klassischer: Elliott Smith, Jeff Buckley und Konsorten)

Solid-Snake14 am 05.04.2006 00:25 schrieb:
denkt ihr daran, dass ihr im leserbriefe teil auch die neue adresse vom forum hineinschreibt? :P

würdet ihr oder bzw. du extra für die playstation 3 einen hdtv fernseher kaufen?

wie wäre es eigentlich wenn nicht nur christian als redi hier was schreibt? könnten doch auch mal andere was schreiben.
@christian du schaffst das! hol wolfgang und alle anderen in das forum :-D
Öh, ich gehe davon aus, dass das auch im Heft Erwähnung findet.

Was den HD-TV angeht, bin ich schon länger am überlegen. Nur für die PS3 werde ich mir wahrscheinlich keinen zulegen, aber sobald die Geräte etwas erschwinglicher werden, kommt ein Kauf schon in Frage.

Das mit den anderen Redakteuren hatten wir alles schon. Habe den Jungs auch schon ein paar Mal bescheid gegeben, aber oft fehlt einfach die Zeit. Die müssen das Heft nämlich nicht nur füllen, sondern auch noch planen. Das bleibt mir erspart. Und während die Kollegen derzeit gerade eifrig die Abgabe über die Runden bringen wollen und dem neuen Heft den letzten Feinschliff geben, die Artikel ein letztes mal überprüfen, usw. habe ich damit eben nix zu tun und deswegen auch die Zeit hier zu schreiben. Dafür verdien' ich aber auch weniger ;)

championofnorrath am 05.04.2006 16:54 schrieb:
Ich kann das Album nur empfehlen. Beim ersten Durchhören dachte ich mir, dass ich se nie mehr anhören werde, bei der nächsten Busfahrt aber hab ich mich irgendwie in den sound verliebt. Vielleicht lags daran, dass ich beim ersten Duchhören währendessen PES zockte und ich mich nicht auf die Musik konzentrieren konnte... :B

Welche Single meinst du? Fake Tales of San Francisco oder When The Sun Goes Down? Zweitere zähl ich auch zu den schlechtesten des Albums, wobei man dazusagen muss, dass es auf dem Album eigentlich keinen so richtigen Durchhänger gibt.
Da haben wir's wieder: Fußball ist der Antichrist und lenkt von wichtigen Dingen wie der Musik nur ab :B
Fake Tales of San Francisco war die Single, die ich meinte. Die fand' ich öde. Da kann ich auch "When Spetember Ends" von der neuen Green Day hören, gibt mir auch nicht sehr viel mehr ;)

Naja, The Pioneers, Plans, So Here We Are und This Modern Love find ich schon klasse. Ob die Hits alle am Anfang, Ende, in der Mitte oder sonstwo sind, ist mir gänzlich gleich, weil ich eh nur mit Schuffle bzw. Random hör.
Ohoh, böse böse. Gerade die Song-Reihenfolge ist bei manchen Alben sehr wichtig und durchgeplant. Wie das jetzt bei Bloc Party war weiß ich nicht, dafür habe ich mich zu wenig dafür interessiert. Aber grundsätzlich höre ich Alben am liebsten so, wie sie mir der Künstler präsentiert.

Da fällt mir eine Pete Doherty - Adam Green Geschichte ein: Vor kurzem war in Wien ein Pete Doherty Konzert (mein Bruder war; fands klasse) und als Überraschungsgast kam Adam Green zu Besuch und trug bei diesem Doherty Konzert einen schönen Song mit dem noch wunderbareren Titel "Who's Got The Crack" vor. Doherty kann in seiner kranken Lage also noch über sich selbst lachen...

Was hältst du eigentlich von ihm, von Pete Doherty? Ich mag seine Musik, aber seine scheiß Drogengeschichten und Boulevard Scheiße mit Katie find ich zum Kotzen. Das ist doch alles schon so überspielt und vermittelt den Jugendlichen ein so beschissenes "cooles" Bild von Drogen...da kommt's mir echt hoch...
Seine Musik find ich wie gesagt aber gut. Babyhambles u./od. Libertines ohne Drogen und Katie wär fein...

Wo du mit Tomte mit Deutsch Rock bzw. guter alter Hamburger Schule Musik angefangen hast: Wen bevorzugst du? Tomte, Tocotronic, Sterne, Blumfeld oder Kettcar?
Pete Doherty ist so 'ne Sache. Toller Musiker, mieser Mensch. Wobei, ich kenn ihn nicht, das darf ich so eigentlich gar nicht sagen. Was für ein Bild er mir vermittelt ist mir eigentlich wurscht. Kids, die sich wegen Kurt Cobain die Rübe wegblasen, oder sich zum Frühstück einen Joint reinziehen, weil's Sido toll findet, setzen falsche Prioritäten. Das ist Personenkult, der mit der Musik nix mehr zu tun hat. Klar gibt's da Leute, die beides gut kombinieren (siehe Thees Uhlmann, super Typ, geile Mucke), aber wenn der jetzt anfangen würde Crack zu rauchen, würde ich da nicht mitziehen.

Der Begriff Hamburger Schule hören diese Bands übrigens nicht so gerne ;) Aber zum Thema: Grundsätzlich bin ich bekennender Grand Hotel van Cleef-Fanboy. Deswegen schmerzt es mich auch, dass du in deiner Liste Olli Schulz vergessen hast.
Die STerne sind nicht so mein Ding, besonders auch wegen der neuen Platte. Tocotronic und Blumfeld sind beides wichtige Bands, mit denen ich mich zu bislang aber zu wenig beschäftigt habe. Von denen kenne ich jeweils nur ein paar Lieder, die ich aber auch schön finde. Tocotronic aber mehr als Blumfeld. Die schaffen es leider nicht so gelungen mit Worten umzugehen wie beispielsweise Tomte. Die sagen direkt raus, was sie meinen, lassen aber immer Platz für eigene Interpretation. Bei den meisten Blumfeld-Sachen wusste ich gar nicht, was die jetzt eigentlich von mir wollen. :confused:

Ja, die sind natürlich auch gut. Werd sie im Sommer bei nem gewissen Festival noch live sehen und freu mich schon tierisch drauf. Sind auf jeden Fall höher zu stellen als Franz Ferdinand, die mich schon langsam nerven (genauso wie Coldplay, aber die wollen jetzt ne lange Pause machen)
Wobei, die neue Franz Ferdinand-Platte gar nicht mal so schlecht war. Ich fand es gut, wie die's gepackt haben ihrem Stil treu zu bleiben, aber nicht langweilig wurden. Davon wäre ich nämlich ausgegangen, als die Platte rauskam.

Kenn ich nicht. Muss mal bei amazon reinhören...

EDIT: Hmm, wenn man den Gesang und Musik, also nur die NES-artigen Synthie Töne lässt, dann gefällts mir...
Das ist ja der Witz bei der Sache, Nintendocore eben. Hardcore mit Synthies. Wie gei list das denn. Vor allem der Song Cutsman, gewidmet dem Endboss aus Mega Man :X

Kennst du The Postal Service? Ich liebe sie!
Wie gesagt, ich bin GHVC-Fanboy. Und als solcher kenne ich Death Cab for Cutie. Und wer die kennt, kennt the Postal Service. Aber um's kurz zu machen: ja, die sind fantastisch!

Mal was andres. Was sagste dazu?:
05.04.06 - George Fornay, Präsident von Sony Computer Entertainment Frankreich, hat im Radio Europe 1 gestern Abend über den Preis der PlayStation3 gesprochen.

Wie PlayFrance schreibt, soll die Konsole laut Fornay in Europa im Preisbereich von Euro 499 bis Euro 599 liegen. Release: November 2006
Quelle: gamefront.de
Dazu ging heute eine Pressemeldung raus. Dieses Gerücht basiert auf einem Übersetzungsfehler. Irgendwelche Nerds haben da was von PS3 und Geld gehört und dachten sofort, da geht's um den Verkaufspreis. Dabei ging's um irgendwelche Marktwerte der Blue Ray oder so was. Nicht alles auf die goldene Wagschaale legen sach ich da nur. ;)

ChristianSchoenlein am 06.04.2006 17:22 schrieb:
Da kann ich auch "When Spetember Ends" von der neuen Green Day hören, gibt mir auch nicht sehr viel mehr ;)

lol Ich glaub ich hab das Lied noch nie zu Ende gehört... :schnarch:

Der Begriff Hamburger Schule hören diese Bands übrigens nicht so gerne ;)

*sing*Ich bin neu in der Hamburger Schule
Und ich kenn' mich noch nicht so gut aus
Ich bin gerade in die erste Klasse gekommen
Und ich weiß noch nichts genau

Ich bin neu in der Hamburger Schule
Und bin gerade erst weg von zuhaus
Die Lehrer sind alle ganz nett hier
Und die meisten meiner Mitschüler auch

Neu in der Hamburger Schule

Und es gefällt mir hier eigentlich ganz gut
Die Klassenzimmer sind angenehm dunkel
Es gibt Bier als Pausenbrot

Und lern' kein Griechisch und kein Latein
Und trotzdem scheint mir die Hamburger Schule
'Ne Eliteschule zu sein

Ich bin neu in der Hamburger Schule (2x)

Und vielleicht komm' ich hier nie wieder raus
Vielleicht werde ich nie meinen Abschluß machen
Denn hier gibt es ja immer Applaus*sing*

-Tocotronic Lied aus ihren schönen, jungen Jahren...
Okay sie bereuen einiges, was sie getan haben...

(genauso wie Coldplay, aber die wollen jetzt ne lange Pause machen)
[/quote]

Muss mich mal selber revidieren: Hab heute im TV ne neue Single gesehen, aber die haben auf irgendsoner Award Show in der Dankesrede behauptet, mal ne längere Pause einlegen zu wollen...

Dazu ging heute eine Pressemeldung raus. Dieses Gerücht basiert auf einem Übersetzungsfehler.

Ja, habs vor ein paar Minuten auch gelesen...

Christian, kannst du euren Pro Evo - Experten Wolfang mal ne Frage ausrichten und zwar: Das neue Winning Eleven 10 erscheint in Japan und Umgebung ja noch vor der WM. Stimmt es aber, dass auch das neue PES 6 noch vor der WM erscheint? Release soll der 27.4 sein!? Und wie schaut es mit ner Next Gen Version auf PS3 od. Xbox 360 aus? Hab eigentlich fest damit gerechnet, dieses Jahr noch ne PS3 Version spielen zu können...

Hi,
ich bin neu hier.
Kann ich euch hier wirklich Löcher in den Bauch fragen? Das wär echt super!:X

1. Wisst ihr, ob es schon einen GRAW-Server gibt?:confused:
2. Habt ihr die Wette im letzten Heft wirklich angenommen?:confused:
3. Stimmt es, dass die PS3 November rauskommt.:confused:

Thanks

thepayne am 23.04.2006 18:37 schrieb:
Hey Leute,

kann mir einer sagen, warum meine Smileys (siehe letzten Beitrag) nich klappen.

Danke
erst einmal willkommen im forum. :)
bei mir gehen die smileys eigentlich immer. :-D
also hinter einem punkt brauch keine leertaste ;)

du hättest nicht 2 mal einen post verfassen müssen. geh einfach auf deinen post, wo du noch was fragen willst und drücke nicht antworten sondern editieren. dann kannst du deinen alten post nochmal verändern.

das funktioniert aber nur solange noch keiner auf deinen post geantwortet hat.

Solid-Snake14 am 23.04.2006 21:52 schrieb:
thepayne am 23.04.2006 18:37 schrieb:
Hey Leute,

kann mir einer sagen, warum meine Smileys (siehe letzten Beitrag) nich klappen.

Danke
erst einmal willkommen im forum. :)
bei mir gehen die smileys eigentlich immer. :-D
also hinter einem punkt brauch keine leertaste ;)

du hättest nicht 2 mal einen post verfassen müssen. geh einfach auf deinen post, wo du noch was fragen willst und drücke nicht antworten sondern editieren. dann kannst du deinen alten post nochmal verändern.

das funktioniert aber nur solange noch keiner auf deinen post geantwortet hat.
aber bei seinem punkt 3 hatte er nur einen punkt und danach alles richtig gemacht, der smiely ging aber nicht.
ne nach nem punkt brauchts auch nen leerschlag? :)

Braucht ihr potenzielle Nachfolger? Also bin 18, nächstes Fachabi und studiere dann Online Redakteur an der FH Köln, also wäre das qualifizierend genug?Meine Konsolenerfahrung liegt bei 11 Jahren. =)

mikeplay am 04.05.2006 20:11 schrieb:
Braucht ihr potenzielle Nachfolger? Also bin 18, nächstes Fachabi und studiere dann Online Redakteur an der FH Köln, also wäre das qualifizierend genug?Meine Konsolenerfahrung liegt bei 11 Jahren. =)

Ja, einen wie dich kann man immer gebrauchen... ;)

Zurück