• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eure Fragen an die Redaktion!

wieso steht bei killzone liberation, das es unten "nicht einschätzbar" ist.sonnst steht das da nie, und irgendwie müsst ihr ja ne vorstelllung davon haben. wie kommt es das da nicht "gut" oder sowas steht?

Solid-Snake14 am 18.02.2006 10:51 schrieb:
wieso steht bei killzone liberation, das es unten "nicht einschätzbar" ist.sonnst steht das da nie, und irgendwie müsst ihr ja ne vorstelllung davon haben. wie kommt es das da nicht "gut" oder sowas steht?
einfach den bericht lesen :P

da steht, das sie das spiel noch nicht selber zocken konnten und daher eine einschätzung schwierig ist. ich denke das hängt mit einer diskussion vor kurzem hier im forum zusammen. damals ging es darum, dass die redaktion nicht einfach spiele einschätzen soll, obwohl man nur videos oder bilder gesehen hat. dabei ging es hauptsächlich um the getaway und der pate. beide spiele wurden in einem sehr frühen entwicklungsstand und aufgrund entwicklerversprechungen mit einem super eingeschätzt. und wie sich später rausstellte war das spiel später alles andere als super (zumindest bei the getaway, beim paten muss man abwarten).

ich denke das man mit dem nicht möglich sehr gut fährt, denn es bringt nichts ein spiel zu hypen, das es womöglich gar nicht verdient. eine einschätzung kann man halt erst abgeben wenn man probegespielt hat.

Was ist eigentlich deine Lieblingsunterhosenfarbe?

Wunsch: BurnerX
___

Und wie lang ist dein Gehänge? Ihr müsst ja in der Redaktion Cheats
testen und Cheater haben ja kleine Schwänze. Machst du da als mit?

Wunsch: Pedaa
___

Tokio Hotel sind geil!

Wunsch: Pardyyyy-Lance 10 von 10

RhYmE am 17.02.2006 15:16 schrieb:
Der Stromumwandler gibt tickende gräusche von sich...

guck mal nach, ob noch ein paar gelbe, grüne und blaue Kabel dabei sind, die überflüssig erscheinen.... Da scheint dich wer nicht zu mögen :B

Sehr lustig, aber ich besitzte meine PS2 schon einige Zeit, und in meinen Freundeskreis gibst es mit sicherheit keine Millitanten Bombenbauer. ;)
Ich finde es sehr depremierden das meine PS2 nach langen treuen Diensten ihren Geist aufgeben hat. :(

Ich werde mir wohl eine neue PS2 holen müssen...! seufz

petib am 18.02.2006 11:22 schrieb:
Solid-Snake14 am 18.02.2006 10:51 schrieb:
einfach den bericht lesen :P

da steht, das sie das spiel noch nicht selber zocken konnten und daher eine einschätzung schwierig ist. ich denke das hängt mit einer diskussion vor kurzem hier im forum zusammen. damals ging es darum, dass die redaktion nicht einfach spiele einschätzen soll, obwohl man nur videos oder bilder gesehen hat. dabei ging es hauptsächlich um the getaway und der pate. beide spiele wurden in einem sehr frühen entwicklungsstand und aufgrund entwicklerversprechungen mit einem super eingeschätzt. und wie sich später rausstellte war das spiel später alles andere als super (zumindest bei the getaway, beim paten muss man abwarten).

ich denke das man mit dem nicht möglich sehr gut fährt, denn es bringt nichts ein spiel zu hypen, das es womöglich gar nicht verdient. eine einschätzung kann man halt erst abgeben wenn man probegespielt hat.
ja das stimmt, aber es werden ja immer noch spiele eingeschätzt, obwohl noch keine spielbare version da ist. oder? :confused:

Solid-Snake14 am 19.02.2006 16:52 schrieb:
ja das stimmt, aber es werden ja immer noch spiele eingeschätzt, obwohl noch keine spielbare version da ist. oder? :confused:
das kann dann wirklich nur christian beantworten. da kann ich nicht beurteilen ab wann ein urteil abgegeben wird und wann nicht. außerdem ist es ja noch gar nicht raus, ob es ein einmaliges ereignis war, oder ob man ab jetzt immer "nicht möglich" verwendet bei spielen die noch in einer frühen entwicklungsphase sind.

ich brauche dringend einen cheat für das spiel "call of duty - finest hour" und zwar für unsterblichkeit. ich habe schon das ganze internet abgesurft, aber ich finde einfach keinen......bitte helft mir

einmal ein cheat für alle level von mogelpower
bei den cheat brauchst du aber 2 controller, weil du das mit dem controller im slot2 machen must. ;)
laut iernetaussagen, gibt es so eine art unsterblichkeitscheat auch gar nicht.nur wenn man auf mittel eingeben must.durchgespielt hat, hällt man nun mehr aus, heißt es.

robbie75 am 20.02.2006 21:39 schrieb:
ich brauche dringend einen cheat für das spiel "call of duty - finest hour" und zwar für unsterblichkeit. ich habe schon das ganze internet abgesurft, aber ich finde einfach keinen......bitte helft mir
Cheater haben kleine Schwänze :P
Dass du keinen findest, wird wohl daran liegen, dass es einfach keinen gibt! (außer vielleicht mit nem Action Replay oder so)
Achja: Damals... Im Krieg.... DA hatten WIR auch keine Cheats!! Wir mussten da um unser Leben fürchten und wir konnten auch nicht wieder einfach so das Level neu starten!! Gab ja keine MemoryCards zu der Zeit :|

Sooooooo hier muss mal langsam wieder was passieren, also mal wieder eine Frage:

Habt ihr eigentlich bei irgendwelches Merchandising von Entwicklern bzw. zu Spielen (Poster, Aufsteller, Kugelschreiber, Sabberlätzchen.....), was ihr gerne mal loswerden möchtet? Ich bin nämlich die perfekte Sondermüll-Annahmestelle :-D

Pedaa am 26.02.2006 20:48 schrieb:
Sooooooo hier muss mal langsam wieder was passieren, also mal wieder eine Frage:

Habt ihr eigentlich bei irgendwelches Merchandising von Entwicklern bzw. zu Spielen (Poster, Aufsteller, Kugelschreiber, Sabberlätzchen.....), was ihr gerne mal loswerden möchtet? Ich bin nämlich die perfekte Sondermüll-Annahmestelle :-D
ich auch. %)

ChristianSchoenlein am 30.01.2006 11:31 schrieb:
Solidus_Dave am 28.01.2006 17:37 schrieb:
Wann gibt es mal einen Bericht über Monster Hunter 2?

Ich kenn zwar schon alle bisherigen Infos, aber es gibt ja noch die nicht-Forum-Besucher ;)

Es ist zwar eher ein Nischenspiel (außer in Japan), aber in Europa gibt es nichts anderes vergleichbares (online-rpg) für die PS2 bzw überhaupt.
Außer vielleicht das kommende PSU.

Online ist vielleicht sogar neben Socom am meisten auf der PS2 los. Von mittags bis tief in die Nacht sind zu jeder Zeit 150-200 Spieler in Europa online.
Zur Artikel-Planung kann ich nichts sagen. Artikel werden dann eingeplant, wenn sie für unsere Zielgruppe interessant werden. Also z.B. dann, wenn der Titel für Europa fest angekündigt wird. Außerdem benötigen wir von Capcom natürlich eine spielbare Version.

*schnüf*
über die Japan-News im aktuellen Heft war ich gerührt :]
Jetzt müsst ihr nur noch Capcom einprügeln, sie sollen MH2 auch in Europa veröffentlichen :-D

was hält die redaktion von meiner idee:
man könnte doch bei größeren vorschauen auch mal einen neuen infokasten reinbringen. ihr schreibt ja immer hin, wie ihr das spiel einschätzt, zb. "sehr gut" und "gut" usw. man könnte doch einen poll zu dem spiel vor der ausabe machen, wo denn drinne steht, wie schätzt ihr zB. "der pate " ein. die antwortmöglichkeiten sind dann "sehr gut" , "gut" usw. und die abstimmung kommt als kleiner kasten ins heft zur voschau. damit die leser auch mal wissen, was andere leser von dem spiel halten.
also so wie ihr das einschätzt bleibt da stehen natürlich^^ und daneben dann, wie viel prozent der user es "gut" einschätzen und wie viele zB. "sehr gut".
was haltet ihr davon?

Hey ich war schon lange nicht mehr hier. Aber ich finde immer noch die alte Truppe hier pedda etc. Aber das ist auch gut so.
Wie es aussieht erscheint Mana Atelier Iris doch noch und zwar am 13.März.
Ich muss allerdings mit Besorgnis feststellen das ich bald eher Bescheid weiss über manche wenn auch unpopuläre titel eher Bescheid weiss....
So gibt es beispielsweise kein Wort über sword of etheria im Heft wobei das spiel doch nicht so schlecht ist. Andere Games wie makai kingdom wurden die getestet....
Kommen Test über Games nur dann in fage wenn eine explizite Testversion vorliegt?

FuryBahamut am 01.03.2006 15:40 schrieb:
Hey ich war schon lange nicht mehr hier. Aber ich finde immer noch die alte Truppe hier pedda etc. Aber das ist auch gut so.
Ich muss allerdings mit Besorgnis feststellen das ich bald eher Bescheid weiss über manche wenn auch unpopuläre titel eher Bescheid weiss....
So gibt es beispielsweise kein Wort über sword of etheria im Heft wobei das spiel doch nicht so schlecht ist. Andere Games wie makai kingdom wurden die getestet....
Kommen Test über Games nur dann in fage wenn eine explizite Testversion vorliegt?
Mittlerweile gehören wir schon zur alten Truppe :B

ch-gr am 01.03.2006 17:43 schrieb:
na du bist ja schon uralt

Sc4rFace am 01.03.2006 17:45 schrieb:
ch-gr am 01.03.2006 17:43 schrieb:
na du bist ja schon uralt
Stimmt, euch trifft man auch immer hier an. Aber das find ich cool, auch wenn ein paar uralte Brocken dabei sind.

FuryBahamut am 02.03.2006 15:28 schrieb:
Stimmt, euch trifft man auch immer hier an. Aber das find ich cool, auch wenn ein paar uralte Brocken dabei sind.
was sind denn bitte uralte brocken :P

ist der christian im urlaub oder was ist hier los, wird ja nichts mehr beantwortet?

oi meine erste frage in dem thread?
:B

Zurück