Solid-Snake14
Bekanntes Gesicht
wieso steht bei killzone liberation, das es unten "nicht einschätzbar" ist.sonnst steht das da nie, und irgendwie müsst ihr ja ne vorstelllung davon haben. wie kommt es das da nicht "gut" oder sowas steht?
einfach den bericht lesenSolid-Snake14 am 18.02.2006 10:51 schrieb:wieso steht bei killzone liberation, das es unten "nicht einschätzbar" ist.sonnst steht das da nie, und irgendwie müsst ihr ja ne vorstelllung davon haben. wie kommt es das da nicht "gut" oder sowas steht?
RhYmE am 17.02.2006 15:16 schrieb:Der Stromumwandler gibt tickende gräusche von sich...
guck mal nach, ob noch ein paar gelbe, grüne und blaue Kabel dabei sind, die überflüssig erscheinen.... Da scheint dich wer nicht zu mögen
ja das stimmt, aber es werden ja immer noch spiele eingeschätzt, obwohl noch keine spielbare version da ist. oder?petib am 18.02.2006 11:22 schrieb:einfach den bericht lesenSolid-Snake14 am 18.02.2006 10:51 schrieb:wieso steht bei killzone liberation, das es unten "nicht einschätzbar" ist.sonnst steht das da nie, und irgendwie müsst ihr ja ne vorstelllung davon haben. wie kommt es das da nicht "gut" oder sowas steht?
da steht, das sie das spiel noch nicht selber zocken konnten und daher eine einschätzung schwierig ist. ich denke das hängt mit einer diskussion vor kurzem hier im forum zusammen. damals ging es darum, dass die redaktion nicht einfach spiele einschätzen soll, obwohl man nur videos oder bilder gesehen hat. dabei ging es hauptsächlich um the getaway und der pate. beide spiele wurden in einem sehr frühen entwicklungsstand und aufgrund entwicklerversprechungen mit einem super eingeschätzt. und wie sich später rausstellte war das spiel später alles andere als super (zumindest bei the getaway, beim paten muss man abwarten).
ich denke das man mit dem nicht möglich sehr gut fährt, denn es bringt nichts ein spiel zu hypen, das es womöglich gar nicht verdient. eine einschätzung kann man halt erst abgeben wenn man probegespielt hat.
das kann dann wirklich nur christian beantworten. da kann ich nicht beurteilen ab wann ein urteil abgegeben wird und wann nicht. außerdem ist es ja noch gar nicht raus, ob es ein einmaliges ereignis war, oder ob man ab jetzt immer "nicht möglich" verwendet bei spielen die noch in einer frühen entwicklungsphase sind.Solid-Snake14 am 19.02.2006 16:52 schrieb:ja das stimmt, aber es werden ja immer noch spiele eingeschätzt, obwohl noch keine spielbare version da ist. oder?
Cheater haben kleine Schwänzerobbie75 am 20.02.2006 21:39 schrieb:ich brauche dringend einen cheat für das spiel "call of duty - finest hour" und zwar für unsterblichkeit. ich habe schon das ganze internet abgesurft, aber ich finde einfach keinen......bitte helft mir
gibt es da einen zusammenhang?Pedaa am 20.02.2006 22:01 schrieb:Cheater haben kleine Schwänze
Dass du keinen findest, wird wohl daran liegen, dass es einfach keinen gibt!
Ok, war vielleicht Satzbautechnisch nicht ganz so optimal gelöst, aber najaSc4rFace am 20.02.2006 22:16 schrieb:gibt es da einen zusammenhang?Pedaa am 20.02.2006 22:01 schrieb:Cheater haben kleine Schwänze
Dass du keinen CHEAT findest, wird wohl daran liegen, dass es einfach keinen gibt!
ich auch.Pedaa am 26.02.2006 20:48 schrieb:Sooooooo hier muss mal langsam wieder was passieren, also mal wieder eine Frage:
Habt ihr eigentlich bei irgendwelches Merchandising von Entwicklern bzw. zu Spielen (Poster, Aufsteller, Kugelschreiber, Sabberlätzchen.....), was ihr gerne mal loswerden möchtet? Ich bin nämlich die perfekte Sondermüll-Annahmestelle
ChristianSchoenlein am 30.01.2006 11:31 schrieb:Zur Artikel-Planung kann ich nichts sagen. Artikel werden dann eingeplant, wenn sie für unsere Zielgruppe interessant werden. Also z.B. dann, wenn der Titel für Europa fest angekündigt wird. Außerdem benötigen wir von Capcom natürlich eine spielbare Version.Solidus_Dave am 28.01.2006 17:37 schrieb:Wann gibt es mal einen Bericht über Monster Hunter 2?
Ich kenn zwar schon alle bisherigen Infos, aber es gibt ja noch die nicht-Forum-Besucher
Es ist zwar eher ein Nischenspiel (außer in Japan), aber in Europa gibt es nichts anderes vergleichbares (online-rpg) für die PS2 bzw überhaupt.
Außer vielleicht das kommende PSU.
Online ist vielleicht sogar neben Socom am meisten auf der PS2 los. Von mittags bis tief in die Nacht sind zu jeder Zeit 150-200 Spieler in Europa online.
Mittlerweile gehören wir schon zur alten TruppeFuryBahamut am 01.03.2006 15:40 schrieb:Hey ich war schon lange nicht mehr hier. Aber ich finde immer noch die alte Truppe hier pedda etc. Aber das ist auch gut so.
Wie es aussieht erscheint Mana Atelier Iris doch noch und zwar am 13.März.
Ich muss allerdings mit Besorgnis feststellen das ich bald eher Bescheid weiss über manche wenn auch unpopuläre titel eher Bescheid weiss....
So gibt es beispielsweise kein Wort über sword of etheria im Heft wobei das spiel doch nicht so schlecht ist. Andere Games wie makai kingdom wurden die getestet....
Kommen Test über Games nur dann in fage wenn eine explizite Testversion vorliegt?
na du bist ja schon uraltch-gr am 01.03.2006 17:43 schrieb:Mittlerweile gehören wir schon zur alten TruppeFuryBahamut am 01.03.2006 15:40 schrieb:Hey ich war schon lange nicht mehr hier. Aber ich finde immer noch die alte Truppe hier pedda etc. Aber das ist auch gut so.
Ich muss allerdings mit Besorgnis feststellen das ich bald eher Bescheid weiss über manche wenn auch unpopuläre titel eher Bescheid weiss....
So gibt es beispielsweise kein Wort über sword of etheria im Heft wobei das spiel doch nicht so schlecht ist. Andere Games wie makai kingdom wurden die getestet....
Kommen Test über Games nur dann in fage wenn eine explizite Testversion vorliegt?
Stimmt, euch trifft man auch immer hier an. Aber das find ich cool, auch wenn ein paar uralte Brocken dabei sind.Sc4rFace am 01.03.2006 17:45 schrieb:na du bist ja schon uraltch-gr am 01.03.2006 17:43 schrieb:Mittlerweile gehören wir schon zur alten TruppeFuryBahamut am 01.03.2006 15:40 schrieb:Hey ich war schon lange nicht mehr hier. Aber ich finde immer noch die alte Truppe hier pedda etc. Aber das ist auch gut so.
was sind denn bitte uralte brockenFuryBahamut am 02.03.2006 15:28 schrieb:Stimmt, euch trifft man auch immer hier an. Aber das find ich cool, auch wenn ein paar uralte Brocken dabei sind.