Hatten wir dieses Thema nicht schon oft genug?rocky3105 am 05.02.2006 12:27 schrieb:Hab noch ne frage: Könntet ihr auf der dvd nicht mal die eine oder andere demo raufgeben?
Der Poll ist der erste Schritt. Je nachdem, wie groß die Nachfrage ist, wird dann was in die Wege geleitet.championofnorrath am 30.01.2006 16:47 schrieb:uuuuiiiii *freu*ChristianSchoenlein am 30.01.2006 11:32 schrieb:Nächsten Monat PLAYZONE Live guckenrocky3105 am 28.01.2006 20:12 schrieb:könntet ihr nicht mal bilder ins forum stellen wies bei euch ausschaut?
Wat andres: Wie sind denn so die Reaktionen auf meinen Vorschlag mit den PSP Spielständen?
Gut, dass ein Poll darüber gestartet wurde...
Da kann ich leider nicht weiterhelfen. Mit der Website und den Lesertests hat die Redaktion wenig zu tun. Sorry.foleykitano am 02.02.2006 16:28 schrieb:[Der Christian, der Schönlein, moin moin ^^
ICh hab ne beschwerde!! Und zwar weiß ich dass BEYOND GOOD & EVIL nicht besonders gut verkauft wurde, aber so schlecht dass man nicht mal ein Lesertest auf eurer Siete dazu machen kann? Added das bitte in die Liste für Lesertests..
Danke schonmal, Japan forever
Einerseits hat Herr Peeda recht.Pedaa am 02.02.2006 18:02 schrieb:Geschmack mein Junge... Es gibt da so bestimmte Sachen die mögen nicht alle Menschen.Soraboy am 02.02.2006 17:43 schrieb:Warum mag Mike keine Rollenspiele die sind doch cool
Es gibt ja auch viele Leute sagen, dass HipHop cool ist, ich bin da völlig anderer Meinung.
Tut mir leid, aber alte Tests nochmal aufrollen? Den Platz kann man doch viel sinnvoller für aktuelle Themen nutzen. Vorschlag zur Güte: Einfach im privaten PLAYZONE-Archiv, dass ihr sicherlich alle habt (und wehe wenn nicht )nachblättern und in guten, alten Spielezeiten schwelgen.mipu am 02.02.2006 22:13 schrieb:Tagchen,
wird es eigentlich wieder einen Test zu ICO geben???
Wie wäre es mit einem Special zu dem alten Klassiker??
Natürlich auf DVD und im Heft
Aber bitte dann nicht so plump und unübersichtlich wie in der CVG...
Peeda, du machst das echt souveränPedaa am 05.02.2006 12:30 schrieb:Hatten wir dieses Thema nicht schon oft genug?rocky3105 am 05.02.2006 12:27 schrieb:Hab noch ne frage: Könntet ihr auf der dvd nicht mal die eine oder andere demo raufgeben?
N A I N, es geht nicht... Lizenz, Preis, bla....
Danke das reicht, wann darf ich bei euch anfangen?ChristianSchoenlein am 06.02.2006 13:32 schrieb:Einerseits hat Herr Peeda recht.
Ich sags jaChristianSchoenlein am 06.02.2006 13:35 schrieb:Peeda, du machst das echt souveränPedaa am 05.02.2006 12:30 schrieb:Hatten wir dieses Thema nicht schon oft genug?rocky3105 am 05.02.2006 12:27 schrieb:Hab noch ne frage: Könntet ihr auf der dvd nicht mal die eine oder andere demo raufgeben?
N A I N, es geht nicht... Lizenz, Preis, bla....
ChristianSchoenlein am 06.02.2006 13:34 schrieb:Einfach im privaten PLAYZONE-Archiv, dass ihr sicherlich alle habt (und wehe wenn nicht )nachblättern und in guten, alten Spielezeiten schwelgen.mipu am 02.02.2006 22:13 schrieb:Tagchen,
wird es eigentlich wieder einen Test zu ICO geben???
Wie wäre es mit einem Special zu dem alten Klassiker??
Natürlich auf DVD und im Heft
Aber bitte dann nicht so plump und unübersichtlich wie in der CVG...
ChristianSchoenlein am 06.02.2006 13:34 schrieb:Was mich dran erinnert, dass ich gestern wieder für ne halbe Stunde Apokalypse eingelegt hab'. Kennt das noch jemand? Total geiles PSone-Ballerspiel mit Bruce Willis. Hachja, sowas wird heute gar nicht mehr gemacht.
Autsch. Dann musst du leider indiziert werdenrocky3105 am 11.02.2006 22:42 schrieb:und wenn man kein privates PLAYZONE-Archiv hat ?
Sooo selten sind solche alten "Perlen" gar nicht. Viele alte Klassiker findet man noch in Fachmärkten (z.B. EB Games, die ja inzwischen auch nach Deutschland rübergeschwappt sind) oder im Zweifelsfall auf Ebay. Da findet man nämlich wirklich (fast) alles...MrKillingspree am 11.02.2006 23:19 schrieb:ChristianSchoenlein am 06.02.2006 13:34 schrieb:Was mich dran erinnert, dass ich gestern wieder für ne halbe Stunde Apokalypse eingelegt hab'. Kennt das noch jemand? Total geiles PSone-Ballerspiel mit Bruce Willis. Hachja, sowas wird heute gar nicht mehr gemacht.
das hab ich mir kurz nachdem ich mir die ps2 zugelegt hab auch wieder gekauft, sowas ist halt echt selten geworden... . Ich werd mir für DC auch bald Millenium soldier kaufen, davon hab ich damals nur die demo gezockt. Das hat mir damals ziemlich gut gefallen.
MrKillingspree am 11.02.2006 23:19 schrieb:ChristianSchoenlein am 06.02.2006 13:34 schrieb:Was mich dran erinnert, dass ich gestern wieder für ne halbe Stunde Apokalypse eingelegt hab'. Kennt das noch jemand? Total geiles PSone-Ballerspiel mit Bruce Willis. Hachja, sowas wird heute gar nicht mehr gemacht.
das hab ich mir kurz nachdem ich mir die ps2 zugelegt hab auch wieder gekauft, sowas ist halt echt selten geworden... . Ich werd mir für DC auch bald Millenium soldier kaufen, davon hab ich damals nur die demo gezockt. Das hat mir damals ziemlich gut gefallen.
ChristianSchoenlein am 13.02.2006 11:56 schrieb:Sooo selten sind solche alten "Perlen" gar nicht. Viele alte Klassiker findet man noch in Fachmärkten (z.B. EB Games, die ja inzwischen auch nach Deutschland rübergeschwappt sind) oder im Zweifelsfall auf Ebay. Da findet man nämlich wirklich (fast) alles...
BurnerX am 15.02.2006 18:52 schrieb:Millenium Soldier für DC hab ich,willste haben? :-o
Der Stromumwandler gibt tickende gräusche von sich...