Eure Fragen an die Redaktion!

ChristianSchoenlein am 21.12.2005 17:08 schrieb:
Silent Alarm schnell langweilig...
Also die Platte ist noch immer meine klare Nr.1! Langweilig ist sie mir nicht geworden! Banquet und Plans rocken immernoch...
Hör grad nebenbei...
"It's so cold in this house...." Ich komm ja noch richtig ins Schwärmen!
Hast du schon die neue Single "Two more Years" gehört? Sie waren sogar bei TVTotal mit der Single, was man positiv wie negativ sehen kann...

Hättest du vielleicht ein paar Musiktipps für mich? Ich meine, die ähnlich wie die von mir genannten sind.

Wie soll Maik denn fragen? Is ja nie hier...
Ich tipp mal auf Techno... :$

Hast du zu jeder Band nen Beziehung? Art Brut spielen neben dir; deine Freundin war mal mit dem Drummer von BP zusammen...
Hat deine Freundin mal,was über sie gesagt? Also, ob die jetzt nett sind oder so..

championofnorrath am 21.12.2005 17:26 schrieb:
Hast du schon die neue Single "Two more Years" gehört?
Genau da liegt mein Problem. Die Single hat mich, nachdem ich das Album gehört habe, nicht mehr wirklich gerissen. :|

Hättest du vielleicht ein paar Musiktipps für mich? Ich meine, die ähnlich wie die von mir genannten sind.
Boah, da gibbet vieles. Maximo Park und Kaiser Chiefs sind derzeit ziemlich angesagt.
Da dir Bloc Party gefällt würde ich dir auch mal The Cure ans Herz legen. Die klingen zwar genau genommen überhaupt nicht so wie Bloc Party, aber der Sänger von Bloc Party singt exakt so wie Robert Smith (Frontmann von The Cure). Und überhaupt ist The Cure eine der besten Bands aller Zeiten, von daher muss man die sowieso gehört haben.
Eine etwas ältere Platte, die du auf jeden Fall mal hören solltest, ist United by Fate von Rival Schools. (hat übrigens nix mit dem Spiel zu tun ;) ) War eine der zahllosen Bands von Walter Schreifels, und der Mann spielt den schnörkellosesten Rock seit langem. Und wenn wir grad bei alten Platten und schnörkellosem Rock sind: Fugazi. Und wenn dir Fugazi gefällt, dann auch noch At the Drive In.
Reicht das für's erste? ;)

Wie soll Maik denn fragen? Is ja nie hier...
Ich tipp mal auf Techno... :$
*lol* nee. Ich glaube der geht auch eher in die Rock-Ecke, aber da sehr eigenes Zeug. Prog, usw.

Hast du zu jeder Band nen Beziehung? Art Brut spielen neben dir; deine Freundin war mal mit dem Drummer von BP zusammen...
Hat deine Freundin mal,was über sie gesagt? Also, ob die jetzt nett sind oder so..
*lol* Schön wär's. ;) Art Brut kenn' ich ja persönlich gar nicht und meine Freundin war nicht wirklich mit dem zusammen. Eher so ein Techtelmechtel nach einer deren Shows. Die haben sie einfach mit zur After-Show-Party genommen. Laut meiner Freundin sind die Jungs auch alle sehr nett. Vor allem Matt und Russell. Kele und Gordon sind eher ruhige Typen.

hi Christian glaubt du ihr bringt was über das soul Calibur problem in eure zeitschrift. Ich finde das muss öffentlich kritisiert werden. Hab ne Topic dazu gemacht falls Näheres nicht bekant ist.
mfg

@christian

ich muss sagen, du hast den besten vornamen auf der ganzen weiten und
genauso breiten welt, aber...hörst du auch gute musik? :P

ps: meine sig spricht nicht für meinen musikgeschmack :B

Sc4rFace am 22.12.2005 13:43 schrieb:
keine ahnung du hast
greenday ist doch tokiohotel einfach mit stimmbruch. oder wars doch umgekehrt? musiktechnisch gibt es da keine unterschiede. anspruchslose musik für junges anspruchsloses publikum :B

ps: nicht weinen :-D

Sc4rFace am 22.12.2005 12:28 schrieb:
@christian

ich muss sagen, du hast den besten vornamen auf der ganzen weiten und
genauso breiten welt, aber...hörst du auch gute musik? :P

ps: meine sig spricht nicht für meinen musikgeschmack :B
Ich weiß ja nicht was du sonst noch so hörst, aber wer was gegen Fugazi, The Cure oder Nine Inch Nails sagt, ist bei mir eh erst mal durchgefallen. Und überhaupt - hast du von all den Bands die ich genannt habe schon überhaupt mal was gehört? :P

Und zum Thema Tokio Hotel: das traurige an der Band ist ja, dass die rein handwerklich gar nicht mal sooooooo schlecht sind (also mal rein objektiv verglichen mit dem, was sonst noch so in den Charts gespielt wird). Wenn die nicht so 'ne Schwuppe als Sänger hätten, könnten die zwar anspruchslose aber zumindest unterhaltsamen Poprock spielen. In etwa so, wie Green Day heutzutage ;P
Mal ganz ehrlich - Dookie ist und bleibt das einzig richtig gute Album, dass die gemacht haben.

FuryBahamut am 22.12.2005 12:16 schrieb:
hi Christian glaubt du ihr bringt was über das soul Calibur problem in eure zeitschrift. Ich finde das muss öffentlich kritisiert werden. Hab ne Topic dazu gemacht falls Näheres nicht bekant ist.
mfg
Hab's mal weitergeleitet. Aber Soul Calibur liegt inzwischen schon ein paar Ausgaben zurück, also versprech' ich mal gar nix.
Mal gucken.

ChristianSchoenlein am 22.12.2005 17:28 schrieb:
Ich weiß ja nicht was du sonst noch so hörst, aber wer was gegen Fugazi, The Cure oder Nine Inch Nails sagt, ist bei mir eh erst mal durchgefallen.
christian du bist mein held! You're an angel. You're a saint. You're Mother Teresa. You're Elvis. You're God.
das ich das noch miterleben darf. du bist mein neuer lieblingsredakteur. ich will ein kind von dir :B

Green Day profitiert doch nur von dieser "Anti-Bush-"Mode"....

Und ich hätte ein schlechtes Gewissen, wenn ich ne Band höre, die auf VIVA Plus läuft....

Da gefällt mir Blink 182 noch besser....

championofnorrath am 22.12.2005 18:57 schrieb:
G
Und ich hätte ein schlechtes Gewissen, wenn ich ne Band höre, die auf VIVA Plus läuft....
oh gott. bevor ich jetzt einen kommentar los lasse ziehe ich mich aus dem
thread zurück und hoffe, dass hier das topic wieder zum thema wird

championofnorrath am 22.12.2005 20:56 schrieb:
Du hast ja ne "ganz" "witzige" Tokio Hotel-Verarsche-Sig....
das mit der sig ist keine verarsche sondern hat einen bestimmten grund.
du kannst ja gerne nen thread über mich wiztbolden aufmachen.
dann regeln wir das da

Sc4rFace am 22.12.2005 21:00 schrieb:
championofnorrath am 22.12.2005 20:56 schrieb:
Du hast ja ne "ganz" "witzige" Tokio Hotel-Verarsche-Sig....
das mit der sig ist keine verarsche sondern hat einen bestimmten grund.
du kannst ja gerne nen thread über mich wiztbolden aufmachen.
dann regeln wir das da
Wir brauchen doch keinen Thread...
Morgen um 16 Uhr auf der Bluatwiesn? Nur wir zwei, ohne Waffen, nur die Fäuste und Hände, keine flache Hand....

Zurück