championofnorrath am 21.12.2005 17:26 schrieb:
Hast du schon die neue Single "Two more Years" gehört?
Genau da liegt mein Problem. Die Single hat mich, nachdem ich das Album gehört habe, nicht mehr wirklich gerissen.
Hättest du vielleicht ein paar Musiktipps für mich? Ich meine, die ähnlich wie die von mir genannten sind.
Boah, da gibbet vieles.
Maximo Park und
Kaiser Chiefs sind derzeit ziemlich angesagt.
Da dir
Bloc Party gefällt würde ich dir auch mal
The Cure ans Herz legen. Die klingen zwar genau genommen überhaupt nicht so wie
Bloc Party, aber der Sänger von
Bloc Party singt exakt so wie
Robert Smith (Frontmann von
The Cure). Und überhaupt ist
The Cure eine der besten Bands aller Zeiten, von daher muss man die sowieso gehört haben.
Eine etwas ältere Platte, die du auf jeden Fall mal hören solltest, ist
United by Fate von
Rival Schools. (hat übrigens nix mit dem Spiel zu tun
) War eine der zahllosen Bands von Walter Schreifels, und der Mann spielt den schnörkellosesten Rock seit langem. Und wenn wir grad bei alten Platten und schnörkellosem Rock sind:
Fugazi. Und wenn dir
Fugazi gefällt, dann auch noch
At the Drive In.
Reicht das für's erste?
Wie soll Maik denn fragen? Is ja nie hier...
Ich tipp mal auf Techno...
*lol* nee. Ich glaube der geht auch eher in die Rock-Ecke, aber da sehr eigenes Zeug. Prog, usw.
Hast du zu jeder Band nen Beziehung? Art Brut spielen neben dir; deine Freundin war mal mit dem Drummer von BP zusammen...
Hat deine Freundin mal,was über sie gesagt? Also, ob die jetzt nett sind oder so..
*lol* Schön wär's.
Art Brut kenn' ich ja persönlich gar nicht und meine Freundin war nicht wirklich mit dem zusammen. Eher so ein Techtelmechtel nach einer deren Shows. Die haben sie einfach mit zur After-Show-Party genommen. Laut meiner Freundin sind die Jungs auch alle sehr nett. Vor allem Matt und Russell. Kele und Gordon sind eher ruhige Typen.