Eure Fragen an die Redaktion!

ChristianSchoenlein am 25.11.2005 17:08 schrieb:
Ich bin einzigartig. ;)
Ich frag ja nur, weil ich letztens von einem Christian Schönlein aus Nürnberg bei eBay eine Lp gekauft hatte und dachte, daß wär ja schon ein ziemlicher Zufall. Aber nachdem Du altersmäßig eigentlich gar nicht wissen kannst, was eine Lp überhaupt ist, bist Du wohl doch nicht einzigartig. :)

Der Thread darf ums Verrecken nicht sterben!
Was für ein Wortspiel
;)
Also stell ich einfach mal ne Frage:
ääääääähm.... Krieg ich von euch gratis unser aller Lieblingsspiel V.I.P. zugeschickt? :B

HighwayStar am 25.11.2005 17:25 schrieb:
Ich bin einzigartig. ;)
Ich frag ja nur, weil ich letztens von einem Christian Schönlein aus Nürnberg bei eBay eine Lp gekauft hatte und dachte, daß wär ja schon ein ziemlicher Zufall. Aber nachdem Du altersmäßig eigentlich gar nicht wissen kannst, was eine Lp überhaupt ist, bist Du wohl doch nicht einzigartig. :)
Jetzt mal langsam! Trotz meines jugendlichen Alters (und der damit einhergehend Schönheit ;) ) bin ich bekennender LP-Liebhaber und -Sammler. Allerdings verschachere ich meine Platten nie bei ebay, ich kauf die da nur immer.

Pedaa am 05.12.2005 12:41 schrieb:
Was für ein Wortspiel
;)
ääääääähm.... Krieg ich von euch gratis unser aller Lieblingsspiel V.I.P. zugeschickt? :B
Du perverses Schwein! Leuten wie dir schicken wir grundsätzlich gar nix :P

ChristianSchoenlein am 05.12.2005 14:24 schrieb:
Was für ein Wortspiel
;)
ja, erst Punktestand manipulieren beim Autorenthread und jetzt bei der Redaktion nach ein game betteln :B

ok war nicht ernst gemeint %)

BurnerX am 05.12.2005 14:30 schrieb:
Was für ein Wortspiel
;)
ja, erst Punktestand manipulieren beim Autorenthread und jetzt bei der Redaktion nach ein game betteln :B

ok war nicht ernst gemeint %)
Ach das ist mal interessant, :-D
Was wünscht sich überhaupt ein Playzone mitarbeiter zu weihnachten?

Was für ein Wortspiel
;)
Ihr bzw. der Maik habt mir aber schon was geschickt :P

Hallo Psz redaktion. Ich hätte da mal n Paar Fragen!

1. Wird es jehmals noch eine Ps2 oder Ps3 Fortsetzung von ´´Vigilante 8 ´´ und ´´Future Cop L.A.P.D´´geben???

2. Werden diese alten Klassiker bei euch in der Redaktion noch gespielt oder spielt ihr nur noch das neuste?

3. Ihr zoggt für euren Beruf aber in der Freizeit auch noch?

Das war es erstmal !Freue mich über eine Antwort :-D

HighwayStar am 25.11.2005 17:25 schrieb:
Ich bin einzigartig. ;)
Jetzt mal langsam! Trotz meines jugendlichen Alters (und der damit einhergehend Schönheit ;) ) bin ich bekennender LP-Liebhaber und -Sammler. Allerdings verschachere ich meine Platten nie bei ebay, ich kauf die da nur immer.
ich find LP auch gut :-D

Viperdragon am 07.12.2005 20:29 schrieb:

1. Wird es jehmals noch eine Ps2 oder Ps3 Fortsetzung von ´´Vigilante 8 ´´ und ´´Future Cop L.A.P.D´´geben???

2. Werden diese alten Klassiker bei euch in der Redaktion noch gespielt oder spielt ihr nur noch das neuste?

vigilante 8..geil das ist geil!!!irgendeinen teil hab ich mit n freund immer gezoggt..das war geil. :X

FuryBahamut am 05.12.2005 15:24 schrieb:
Ach das ist mal interessant, :-D
Was wünscht sich überhaupt ein Playzone mitarbeiter zu weihnachten?
Ich kann da nicht für andere sprechen aber ich bräuchte einen neuen Rechner, einen ganzen Schwung CDs und ein paar NeoGeo-Games wären auch nicht schlecht, jetzt, wo ich mir endlich wieder so eine Kiste gekauft hab' (war auch langsam Zeit).

Viperdragon am 07.12.2005 20:29 schrieb:

Keine Ahnung, ob da was neues geplant ist. Mir ist zumindest nix bekannt.
Ich selber spiel die nicht mehr. Hab' die auch früher nicht gespielt. Da ist eher Maik dein Mann. Der zockt auch noch Klassiker wie Interstate '76.

Und privat zocken ist so 'ne Sache. Manchmal vergeht einem schon die Lust, wenn man permanent ein Game nach dem anderen auf den Tisch gelegt bekommt. Das hört sich grundsätzlich zwar toll an, aber glaub' mir, nach einer gewissen Zeit hat man davon erst mal genug. Wenn man sich erst mal fünf verschiedene Titel am Stück reingezogen hat, will man sich zu Hause manchmal eben nicht mehr insetzen und 100 Stunden Final Fantasy zocken.
Spiele wie SSX On Tour sind da optimal. Das spiel' ich derzeit gerne, weil ich da einfach ein paar Rennen absolviere und die Kiste dann ausschalten kann.
Aber sobald Dragon Quest VIII kommt, nehm' ich mir Urlaub. ;)

ich habe eine frage grösster wichtigkeit:
gibt es den hans ippisch noch? seit er sich nicht mehr in dieser community blicken lässt hat das niveau hier doch einige einbussen verkraften müssen...

arpachsad am 08.12.2005 14:33 schrieb:
gibt es den hans ippisch noch? seit er sich nicht mehr in dieser community blicken lässt hat das niveau hier doch einige einbussen verkraften müssen...
als redakteur der zeitung schon aber im forum hab ich ihn noch nie gesehen..hab mich am 8.1.05 angemeldet.daraus schließe ich, das er nicht mehr in forum reinschaut.

Hab da noch ne frage^^

Bei der Demo von ´´Need For Speed Underground 1´´hört man immer das selbe Lied wenn man pause drückt ! Aber ich versuche schon ewig herauszufinden wie die Band und(oder) das Lied heisst!

Wisst ihr aus der reaktion das villeicht?

Freue mich auf eine Antwort^^

ChristianSchoenlein am 08.12.2005 14:17 schrieb:
Sc4rFace am 07.12.2005 20:47 schrieb:
ich find LP auch gut :-D
Du hörst ja auch Green Day :P ;)
Was dagegen?
Mein Klonbruder hat halt Geschmack :X

Thema Weihnachten: Ich nehm alles, was irgendwas mit meiner PSP zu tun hat :X
Ach siehste Krischtian, könntes ja mal netterweise was für mich in Erfahrung bringen, und zwar:
Wenn man Metal Gear Ac!d und MGS3 hat, kann man die PSP ja über PSP mit der PS2 verbinden und einen Link zwischen beiden Games herstellen, womit man ein Spezialkostüm für MGS3 freischalten kann, steht jedenfalls so in der Anleitung.
Da steht auch, dass man dafür MGS3 mind. einmal durchgespielt haben muss... Das hab ich auch, aber der Link will trotzdem nicht funktionieren, habs auch genauso gemacht, wie es in der Anleitung steht.
Kannst du da vielleicht mal wen kompetentes (davon bist du natürlich nicht ausgeschlossen) fragen, wie das letztlich geht?
Danke schonmal =)

Thema Hans: Also ich hab ihn hier auch noch nicht ein einziges mal gesehn :|

So und dann werf ich gleich noch ne neue Frage ein:

Was schaust du eigentlich so gern im Fernsehen? Irgendwelche Shows, Serien, Talksendungen, Barbara Salesch, DSF ab 24:00?

Ich schalt meinen Fernseher eigentlich nur noch für meine Lieblinge ein: Smallville, Stargate und Lost....
Da würden dann noch AkteX, Buffy und Futurama zukommen, aber die laufen ja nicht mehr ;(

Die Playzone Redaktion war ja sicher schon des Öfteren in Japan.
Was für Erlebnisse sind euch ihn Erinnerung geblieben ganz egal ob:
-Lustig :-D
-Merkwürdig :B
-Schön :X
oder was auch immer?

Sind die Japaner offene oder verschlossen Menschen? Mein Vater hat mir z.B. erzählt das es Lokale gibt wo keine Ausländer zugelassen sind. :-o :confused:

Kurz gesagt, erzählt mal wie es in Japan so ist!?

Solid-Snake14 am 08.12.2005 14:48 schrieb:
arpachsad am 08.12.2005 14:33 schrieb:
als redakteur der zeitung schon aber im forum hab ich ihn noch nie gesehen..hab mich am 8.1.05 angemeldet.daraus schließe ich, das er nicht mehr in forum reinschaut.
Hans ist nicht Redakteur, sondern Redaktionsdirektor. :)

Viperdragon am 08.12.2005 19:33 schrieb:
Hab da noch ne frage^^

Bei der Demo von ´´Need For Speed Underground 1´´hört man immer das selbe Lied wenn man pause drückt ! Aber ich versuche schon ewig herauszufinden wie die Band und(oder) das Lied heisst!

Wisst ihr aus der reaktion das villeicht?

Freue mich auf eine Antwort^^
Keine Ahnung, hab' Underground nie gespielt. Und wenn ich mir jetzt die Vollversion angucke, laufen da sicherlich andere Songs... Hast du zufällig ein paar Zeilen aus dem text parat? Hör mal genauer hin und poste die. Dann kann ich dir sicherlich weiterhelfen. :) (insofern es sich nicht um Hip Hop handelt)

Zurück