Eure Fragen an die Redaktion!

Pedaa am 08.12.2005 19:43 schrieb:
Ach siehste Krischtian, könntes ja mal netterweise was für mich in Erfahrung bringen, und zwar:
Wenn man Metal Gear Ac!d und MGS3 hat, kann man die PSP ja über PSP mit der PS2 verbinden und einen Link zwischen beiden Games herstellen, womit man ein Spezialkostüm für MGS3 freischalten kann, steht jedenfalls so in der Anleitung.
Da steht auch, dass man dafür MGS3 mind. einmal durchgespielt haben muss... Das hab ich auch, aber der Link will trotzdem nicht funktionieren, habs auch genauso gemacht, wie es in der Anleitung steht.
Kannst du da vielleicht mal wen kompetentes (davon bist du natürlich nicht ausgeschlossen) fragen, wie das letztlich geht?
Danke schonmal =)
Puh, gute Frage. Normalerweise würde ich ja jetzt MGS3 durchzocken und das selber ausprobieren - nur um dir zu helfen. Aber da ich nur wenig Zeit habe (und eh erst mal endlich die letzten paar Items in Everybody's Golf freizocken muss ;) ) fällt das vorerst flach. Aber ich schau mal, was ich dazu finden kann.

Pedaa am 08.12.2005 19:43 schrieb:
So und dann werf ich gleich noch ne neue Frage ein:

Was schaust du eigentlich so gern im Fernsehen? Irgendwelche Shows, Serien, Talksendungen, Barbara Salesch, DSF ab 24:00?

Ich schalt meinen Fernseher eigentlich nur noch für meine Lieblinge ein: Smallville, Stargate und Lost....
Da würden dann noch AkteX, Buffy und Futurama zukommen, aber die laufen ja nicht mehr ;(
DSF nach 24:00 Uhr ist definitiv besser als 9Live um die Zeit. Gibt's das überhaupt noch?
Sonst schau ich so gut wie kein TV. Habe 'ne Zeit lang King of Queens geguckt, aber da hab' ich jetzt die DVD-Boxen. Bin also nicht mehr auf doofe deutsche Synchro inklusive Werbeunterbrechungen angewiesen. ;) Ab und an mal auf MTV die Rockzone oder Spin, aber das war's dann auch schon.

Hikaru am 11.12.2005 00:59 schrieb:
Die Playzone Redaktion war ja sicher schon des Öfteren in Japan.
Was für Erlebnisse sind euch ihn Erinnerung geblieben ganz egal ob:
-Lustig :-D
-Merkwürdig :B
-Schön :X
oder was auch immer?

Sind die Japaner offene oder verschlossen Menschen? Mein Vater hat mir z.B. erzählt das es Lokale gibt wo keine Ausländer zugelassen sind. :-o :confused:

Kurz gesagt, erzählt mal wie es in Japan so ist!?
Da wir mit Warren einen Korrespondenten direkt vor Ort haben, haben wir nicht den Stress einzelne Termine in Japan wahrnehmen und ewig hin und herfliegen zu müssen. Warren geht für uns einfach überall hin. Deswegen kann ich leider nicht behaupten, schon mal in Japan gewesen zu sein.
Was Japaner angeht, habe ich aber während meines (kurzen) Japanologie-Studiums aber (bis auf eine Ausnahme) nur gute Erfahrungen gemacht. Man muss nur mit dem Bärwurz aufpassen. Wenn die davon zu viel bechern gibt's 'ne Katastrophe. ;)

[/b][/quote]
Keine Ahnung, hab' Underground nie gespielt. Und wenn ich mir jetzt die Vollversion angucke, laufen da sicherlich andere Songs... Hast du zufällig ein paar Zeilen aus dem text parat? Hör mal genauer hin und poste die. Dann kann ich dir sicherlich weiterhelfen. :) (insofern es sich nicht um Hip Hop handelt) [/quote]

Leider ist es eine art Hip Hop (ich höre Hip Hop normal auch nicht aber das Lied iss ok) Aber den text weiss ich auch nicht !Wo kann man denn noch nach diesem Lied fragen???

Ich hätte mal ne Frage bezüglich des Headsets für die Ps2.

Wo bekomm ich noch eins? -- das Original. Habe gehört, daß die Alternativen weniger kompatibel sind.

Mein Händler der Vertrauens hat mir geflüster, daß diese angeblich nicht mehr zu finden sind.

Vollkommen ausverkauft?

Falls ja,
Kann man dann eventuell noch hoffen, daß sie vielleicht mit neuerscheinenden (online-)Titeln mitgeliefert werden ? z.B. Socom 3, oder Mgs3: Subsistence?

so, ich hab da auch eine frage an die redis.

wie schaftt ihr das immer wieder, tagtäglich gutaussehend immer in die arbeit zu kommen und die frisur dabei immer sitzt? :B

Solid-Snake14 am 18.12.2005 15:17 schrieb:
assman am 18.12.2005 15:07 schrieb:
Solid-Snake14 am 17.12.2005 13:43 schrieb:
Frage an die redaktion:wieso kommen keine redis mehr in den chat?und wieso sind die redis nie da?oder fast nie. ;)
Wegen dem chat haben wir ja den thread hier aufgemacht ^^
ah kann angehen..ich werd ma schauen was sie geantwortet haben..aber wie stehen die redis jetzt dazu?
Tja egal für die Arbeit die Christian hier geleistet hat, hat er doch eine fette Gehaltserhöhung verdient.

Viperdragon am 12.12.2005 17:40 schrieb:
Leider ist es eine art Hip Hop (ich höre Hip Hop normal auch nicht aber das Lied iss ok) Aber den text weiss ich auch nicht !Wo kann man denn noch nach diesem Lied fragen???
Boah, echt schwer. WIe gesagt kenne ich mich mit Hip Hop nicht aus und die Demo habe ich nie gespielt. Aber es gibt hier im Forum doch einen Hip Hop thread oder? Da gibt's bestimmt ein paar Leute, die dir weiterhelfen können.

championofnorrath am 13.12.2005 21:51 schrieb:
Hast du schon mal was von Art Brut oder The Strokes gehört? Wenn ja, wie findest du die?
Art Brut sind ok. Die spielen an meinem Burtsltag in einem Club neben meiner Uni. Schönes Geschenk haben sie mir da gemacht. ;) Aber noch eine Platte muss ich von denen nicht hören.
Und die Strokes kennt doch eigentlich (inzwischen) jeder, oder? Wobei mich die neue Single echt überrascht hat. Die klingt dann doch schon anders, als das, was man auf ersten beiden Platten so gehört hat. Bin mal auf die neue gespannt. :)

SolidoHunk am 16.12.2005 21:08 schrieb:
Ich hätte mal ne Frage bezüglich des Headsets für die Ps2.

Wo bekomm ich noch eins? -- das Original. Habe gehört, daß die Alternativen weniger kompatibel sind.

Mein Händler der Vertrauens hat mir geflüster, daß diese angeblich nicht mehr zu finden sind.

Vollkommen ausverkauft?

Falls ja,
Kann man dann eventuell noch hoffen, daß sie vielleicht mit neuerscheinenden (online-)Titeln mitgeliefert werden ? z.B. Socom 3, oder Mgs3: Subsistence?
In welcher Form Metal Gear Solid 3: Incontinence (höhö) bei uns rauskommt, ist meines Wissens nach leider noch unbekannt. Ganz ausschließen kann man nie, dass es da eine Special Edition mit Mikro bekommt. Ansonsten sieht es mit dem Headset in etwa so aus, wie mit dem Netzwerk-Adapter: nur noch schwer aufzutreiben. Aber auf Ebay solltest du fündig werden.

Frage an die redaktion:wieso kommen keine redis mehr in den chat?und wieso sind die redis nie da?oder fast nie. ;)
Weil wir was zu tun haben ;)
Spaß beiseite. Die Chats waren immer sehr zäh und kaum besucht. Und als dann dieser Thread ins Leben gerufen wurde, sind die Chats komplett eingeschlafen. Warum meine Kollegen hier nicht/kaum reinschauen weiß ich auch nicht. Bin wohl inzwischen sowas wie der inoffizielle Redaktions-Thread-Botschafter. ;)

HeichachiMishima am 17.12.2005 14:35 schrieb:
so, ich hab da auch eine frage an die redis.

wie schaftt ihr das immer wieder, tagtäglich gutaussehend immer in die arbeit zu kommen und die frisur dabei immer sitzt? :B
Das sind die Gene. Die Kollegen bashen einen zwar immer wegen der "beschissenen Firsur", das ist aber der pure Neid, der da spricht. ;)

FuryBahamut am 19.12.2005 14:19 schrieb:
Solid-Snake14 am 18.12.2005 15:17 schrieb:
assman am 18.12.2005 15:07 schrieb:
Wegen dem chat haben wir ja den thread hier aufgemacht ^^
ah kann angehen..ich werd ma schauen was sie geantwortet haben..aber wie stehen die redis jetzt dazu?
Tja egal für die Arbeit die Christian hier geleistet hat, hat er doch eine fette Gehaltserhöhung verdient.
Ich mag' dich. ;)

ChristianSchoenlein am 19.12.2005 14:37 schrieb:
championofnorrath am 13.12.2005 21:51 schrieb:
Hast du schon mal was von Art Brut oder The Strokes gehört? Wenn ja, wie findest du die?
Art Brut sind ok. Die spielen an meinem Burtsltag in einem Club neben meiner Uni. Schönes Geschenk haben sie mir da gemacht. ;) Aber noch eine Platte muss ich von denen nicht hören.
Ich find sie irgendwie sympathisch...
Und die Strokes kennt doch eigentlich (inzwischen) jeder, oder? Wobei mich die neue Single echt überrascht hat. Die klingt dann doch schon anders, als das, was man auf ersten beiden Platten so gehört hat. Bin mal auf die neue gespannt. :)
Wann soll die jetzt rauskommen? Weißt du was?
BIn auch tierisch drauf gespannt...
Welche findest du besser? Is This It oder Room on Fire?
Ich find Is This It a bissal besser...
Bist du der einzige Redi mit so nem Musikgeschmack?
Hat Maik überhaupt ne Ahnung von Musik? :-D

Bloc Party kennst du sicher auch, oder?

championofnorrath am 19.12.2005 16:36 schrieb:
Wann soll die jetzt rauskommen? Weißt du was?
BIn auch tierisch drauf gespannt...
Am 30. 12. :)

Welche findest du besser? Is This It oder Room on Fire?
Ich find Is This It a bissal besser...
Stimme ich zu. Room on Fire war zwar auch richtig gut, aber eben nix neues mehr. Aber gerade deswegen bin ich auf die neue gespannt. Ma guck'n.

Bist du der einzige Redi mit so nem Musikgeschmack?
Hat Maik überhaupt ne Ahnung von Musik? :-D
Bei uns in der Redaktion schon. Maik hört komplett anderes Zeug als ich. Da musst du ihn aber schon selber fragen.

Bloc Party kennst du sicher auch, oder?
Bloc Party klenne ich natürlich auch. Silent Alarm war gut, wurde mir persönlich aber viel zu schnell langweilig. Außerdem hatte meine Freundin mal kurzzeitig was mit deren Schlagzeuger, weswegen die gleich noch ein paar Sympathiepunkte weniger bei mir haben. War zwar vor meiner Zeit mit ihr, aber es geht hier schließlich ums Prinzip. ;p
Obwohl die Jungs das versucht haben mit VIP-Pässen wieder gutzumachen. Datt muss ich immer noch einlösen. Hehe...

Bin aber auch hier gespannt auf die neue Platte. Wie gesagt wurden die in meinen Ohren schnell langweilig. Wenn die neue Platte so klingt wie die erste, wäre ich schon schwer enttäuscht. Weil richtig gut spielen können die Jungs ja.

Zurück