ChristianSchoenlein
Bekanntes Gesicht
Genau das ist das Problem. Jeder hat Spaß sich das anzugucken, wirklich informativ findet's aber keiner. Da stecken wir unsere Energie lieber in informative Microsites oder interessante Testberichte. Abgesehen davon kosten die Japan-News einen ganzen Batzen Geld - das Videomaterial aus Japan muss nämlich ins PAL-Format gewandelt werden, und das kostet.championofnorrath am 17.10.2005 19:55 schrieb:Genauso ist es bei mir auch! Ich interessier mich nicht wirklich für die ganzen japano games, aber die Beiträge sind immer soooo witzig!Pedaa am 17.10.2005 12:36 schrieb:Ich weiß, der Beitrag ist schon ein Weilchen alt, aber.... ICH INTERESSIER MICH DAFÜR!!
Nagut, ich interessier mich dafür nicht wirklich ernsthaft, den meisten Schund würd ich mir eh nie zulegen und vieles hat ja nichtmal den Hauch einer Chance, zu uns überzulaufen... Aber trotzdem fand ich es immer sehr amüsant, mal Material von dem Zeug zu sehen, was die kranken Köpfe da drüben so treiben. Jedenfalls würde ich für meinen Teil mich freuen, wenn die Zuständigen wieder zwei/drei Minütchen auf der DVD für dich und deine Phantasien aufbringen könnten
Wer noch dafür ist, kann sich ja mal melden, vielleicht ist die Resonanz ja groß genug...
Also ich bin dafür, dass die Rubrik wieder auf die DVD kommt!
Ihr müsst die Spiele ja nicht genau beschreiben! Könnt sie irgendwie satirisch beschreiben! Dass sich niemand wirklich dafür interessiert, ist klar, aber ihr könnt uns doch zum Lachen bringen...Maik ist nicht immer witzig..
Was solche Filmchen wie unsere Matrix-Verarsche oder Das komm(t) davon angeht - Lust dazu hätten wir schon. Sehr große sogar. Aber das ist ja noch aufwendiger, als die Japan-News. Und dazu fehlt schlicht und ergreifend die Zeit. Denn wenn wir mit der PLAYZONE fertig sind, müssen wir schon wieder mit Vollgas DVD-Beiträge für die Xbox-ZONE aufzeichnen und unsere Artikel tippen. Das Leben als Redakteur ist eben doch kein Zuckerschlecken.
PS: Maik ist nie lustig.